[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Solche Zitate gehen mir auch auf den Kecks. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod mal bitte die letzten 4 User hier + blueheaven bannen? Danke :wink:
 
Wenn es dir hier nicht passt, geh doch nach drüben.
 
Wo ist denn drüben?
 
TheNameless hat doch recht, ein Fullquote gehört traditionellerweise noch immer _unter_ den eigenen Beitrag.

@T: Wieder der für mich zuständige Telekommunikationsanbieter.

Umzug von DSL-Light mit ISDN auf VDSL50. Nachdem die Geschwindigkeit nach einer Woche Wartezeit und temporärem Totalausfall nun tatsächlich VDSL50 gerecht wird, ist VoIP noch immer wackelig auf den Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das ganze mit brav zu tun hat würde mich ja mal interessieren. :)
 
Lol. Wir sind in Deutschland, hier wird nicht gelacht!
 
Ist zwar schon eine Woche her aber es wirkt nach..


Meine Wasserflasche die einen Riss an der Seite/Boden hatte und somit meinem alten PC einen Wasserschaden und Totalschaden beschert hat.Flasche stand auf dem Tisch und es lief seitwerts hinunter, direkt auf das Gehäuse und dadurch auch rein..


Auf der anderen Seite freue ich mich, nun einen Ryzen zu haben ^^
 
Sch**ß Boxfresh, scheuern mit den Kanten an der Achillesferse und ich muss noch zurück laufen :heul:

genau das hatte ich auch. sowohl mit boxfresh als auch mit anderen schuhen mal gehabt. kannste quasi in die tonne treten oder zurückschicken oder so.

@topic

leute, die mit 5 artikeln das kassenband komplett belegen.
 
#1: das großzügige Datenvolumen der Telekom schon aufgebraucht und diese Speed-on Funktion ist ja fast schon kriminell

#2: Man kann als Student tatsächlich Zuschüsse für Kabelgebühren bekommen, aber bei IPTV hat man Pech. Ist mir ja eigentlich egal, aber warum bekommt man Zuschüsse damit man Assi TV schauen kann? Ist Internet nicht auch tausend mal wichtiger? :hmm:

Warum dann nicht gleich noch ne Schachtel Kippen und nen Kasten pro Woche sponsern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunde steht im Laden (und ich war leider im Verkauf aushelfen X.x) und kommt zu mir, weil er den iPhone Akku austauschen lassen wollte.
Habe ihn um den Pin gebeten damit ich das Gerät testen kann. Gibt er mir nicht wegen Datenschutzgründen und dass ich überhaupt danach frage, sei ja eine totale Unverschämtheit.
Erklärte ihm, dass ich das Gerät vor Annahme testen muss, damit man ggf weitere Fehler sehen kann und man weiß, was vorher funktionierte und es nicht danach heißt, dies und jenes sei ja Defekt (wegen der Reparatur. Gibt immer wieder so Vögel, die es versuchen).
Er entsperrt das Handy, ich fang an zu testen. Nach 30 Sekunden rastet er auch, dass das total gegen den Datenschutz sei. Ich geb ihm sein Handy: Sie haben mir das Handy gegeben und es selbst entsperrt..
"Ja, das geht so nicht. Das ist unverschämt, das werde ich melden!!!"
"Weil Sie mir das Handy entsperrt gegeben haben?..."
"Sowas von einem Kunden zu verlangen!!! Da sind hochsen.. persönliche Daten drauf! Ich war selbst in der IT!!"
"Ich wollte nur Ihr Handy vor Abgabe testen damit auch alles andere funktioniert.."
Kunde völlig außer sich "Unverschämt, Datenschutz, sowas gibts ja garnicht, das melde ich!!!"
"Dann machen Sie das halt.."

Kunde will gehn, anderer Kunde brüllt hinterher: Ja, gehen Sie endlich, das ist ja nicht zum Aushalten!!!

:fresse:
Was ein Spinner. Und wie sie plötzlich alle ITler waren. Mittlerweile müsste ich _jeden_ IBM Mitarbeiter kennen, den es da jemals gab..
 
Nein, als IT-ler nicht, sind ja hochsensible Daten drauf, ein Backup wäre eine zu große Sicherheitslücke :shot:
 
Setzt man Geräte vor der Abgabe zur Reparatur nicht in der Regel sowieso zurück?
Nö, machen die wenigsten Kunden. Ist auch nervig, weil sie das Gerät dann natürlich nicht grundeinrichten und du zum Testen erstmal alles eingeben musst.
Wenn ein Kunde das vorher machen möchte, ist das natürlich kein Problem. Allerdings weiße ich ihn darauf hin, dass er es soweit einrichten soll, dass man alles testen kann.
Gab nunmal schon zu oft Kunden, wo nach Reparatur urplötzlich dies und jenes nicht mehr funktioniert hat. Daher wird alles vor Annahme getestet. Egal, ob der Fehler durch den Kunden verursacht wurde oder einer das hier verbockt haben sollte. Letzteres würde beim Endtest auffallen und behoben werden, aber das versteht nur selten ein Kunde. So ist es für beide Seiten ne sichere Sache, aber sich dann so anzustellen. Meine Fresse

Nein, als IT-ler nicht, sind ja hochsensible Daten drauf, ein Backup wäre eine zu große Sicherheitslücke :shot:
Apple könnte dann ja auf die Daten zugreifen, weil man muss das ja mit iTunes machen und das ist von Apple!!! :fresse:
 
Ich versteh den Stress ned, dann schaut derjenige sich halt von mir aus meine Fotos usw an. Als ob du da jetzt so Bock drauf hättest[emoji23]
Hab damals beim Displaytausch das Muster aufgezeichnet und fertig. So hoch sensible Sachen sind da ned drauf.
 
Ist immer spannend wenn Mitarbeiter oder noch schlimmer Chefs rausfinden, dass es Leute gibt die deren Mails lesen könnten. Dann ist Holland in Not.
 
Deshalb schreibt man ja in Mails nur das, was unangreifbar ist. Ich weiß zwar nicht ob hier jemand meine Mails liest, aber bevor ich da irgendwas geschrieben habe, schwarz auf weiß, was man irgendwie auslegen könnte oder worauf man mich festnageln könnte, rufe ich bei der Person an :fresse:
 
Ich versteh den Stress ned, dann schaut derjenige sich halt von mir aus meine Fotos usw an. Als ob du da jetzt so Bock drauf hättest
Kann ich schon bei manchen verstehen. Mir ist es sowas von egal was die Leute da drauf haben. Hab eh schon zuviel gesehen, was ich nicht sehen wollte..
Gab mal einen Kunden, der hatte ein Bild seiner Freundin als Sperrbildschirm, wo sie einen Playstation oder XBOX Controller, sagen wir, nicht ganz sachgemäßg verwendet hat.. xD
Manche Leute sind da komplett schmerzbefreit, andere flennen rum, wenn man sieht, dass sie ne Was-weiß-ich-App drauf haben..

Ist immer spannend wenn Mitarbeiter oder noch schlimmer Chefs rausfinden, dass es Leute gibt die deren Mails lesen könnten. Dann ist Holland in Not.
Richtig, dann setzt man das vorher zurück..
Die einzigen, die sich wirklich Sorgen machen sollten, sind die Mitarbeiter von der Vermietergesellschaft, die lustigerweise ca. alle 2 Wochen ein iPhone hier abgeben :fresse:
Hätte mal von allen ein Backup ziehen sollen :haha:
 
Ist immer spannend wenn Mitarbeiter oder noch schlimmer Chefs rausfinden, dass es Leute gibt die deren Mails lesen könnten. Dann ist Holland in Not.

Einer unserer Chefs löscht jede gelesene Mail direkt, weil die dann ja weg sind ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh