Daunti
Urgestein
Logitech Harmony -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pft, Anfänger...morgens um 7 aufgewacht nach 3 Stunden Schlaf.-müde...
morgens um ~7 schon aufgewacht nach ca 6 std schlaf :/
Die neue Rechteverteilung bei der Championsleague... bringt das Fass langsam zum Überlaufen, ich bin echt am überlegen, ob ich den ganzen Scheiß nicht kündige und mir stattdessen den NFL Gamepass hole.
Dann hättest du das Ding mal nicht sprengen sollen.
Wenn ich das Ding gesprengt hätte, wäre ich gestern morgen nicht in die Richtung gefahren um Geld zu ziehen. Kam allerdings nicht hin, weil so bewaffnete Kuttenträger ihr Silber/Blaues Auto mit Kristbaumbeleuchtung quer auf der Straße abgestellt hatten.
Und wo ist dabei das Problem? Ist ja nicht so, dass man nur von einer einzigen Sportart Fan sein dürfte. Es geht schlicht darum, dass man mir langsam aber sicher die letzte noch vorhandene Lust an Fußballübertragungen verdirbt und ich mir überlegen muss, ob die Investition an Zeit und Geld nicht woanders besser angelegt ist.ja und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? sind doch zwei unterschiedliche Sportarten
@seelenkrank
Zur Alergiezeit sollte man generell mindestens ein mal am Tag sich duschen. Hilft immer sehr. Auch Bettwäsche häufig waschen. Kann dir übrigens Cetrizin-ADGC empfehlen für die harten Tage. Zumindest bei mir war es das beste Anti Allergikum.
Und ein mal zum Pulmologen gehen um zu testen ob du eventuell Allergisches Asthma hast.
Wenn alle Filialen und Automaten auf Versicherungskosten saniert wurden hört das von alleine auf..Heftige Geldautomatensprengung in Essen - Essen - derwesten.de
Jetzt muss ich jedesmal in die Stadt, wenn ich mal zur Bank hin muss. Heute hängt ein Zettel an der verbliebenen Scheibe, daß die Filliale auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt.
Sicher nicht.meinste die banken beauftragen leute die halbe filiale zu sprengen weil sie mal neue farbe an der wand möchten?
Wie im richtigen Leben.Die idiotischen Autofahrer bei "Cities: Skylines". Das ist echt eine Katastrophe. Da baut man alles Mögliche um, damit die Abbieger mehr Spuren haben - und die nutzen trotzdem alle bloß die äußerste, in der es sich natürlich weiterhin massiv staut. Für heute habe ich die Schnauze voll.
In geschlossene Filialen sind die bisher nie eingestiegen