[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gutscheine != Geld :d Ich habe auch x Verzehrgutscheine hier liegen so viel kann ich gar nicht essen im Boardbistro

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gutscheine für Fahrkarten. Nicht für Bistro.
Wir fahren häufiger mit der Bahn. Von daher Gutschein = Geld.

Ansonsten sind die nicht personalisiert sondern können von jedem bei der Buchung eingelöst werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir will jemand 250 € für einen altem Ghettoblaster zahlen.

Gutscheine für Fahrkarten. Nicht für Bistro.
Wir fahren häufiger mit der Bahn. Von daher Gutschein = Geld.

Ansonsten sind die nicht personalisiert sondern können von jedem bei der Buchung eingelöst werden.

Joa das muss aber schon ein grober Mängel sein. Aber ja manchmal ist die Bahn echt spendabel bei solchen Dingen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Daunti. Warum nicht zum Ministerium? Hättest dort doch sicher Beamter werden können, oder? 0
Hat mehrere Gründe, ich hätte mich einerseits für 8 Jahre binden müssen und das in Bonn, bei der Bahn bin ich nach 3 Jahren frei wenn ich will. Andererseits ist Eisenbahn eine unausgelebte Leidenschaft und mMn. ein Projekt das in Zeiten der Energiewende zu unterstützen ist.

@Daunti
Stecke zwar nicht in deiner Haut. Allerdings 8 Jahre einen gesicherten festen Job zu haben ist heutzutage Gold wert. Vor allem wenn es ein Arbeitgeber ist der gut zahlt und Möglichkeiten bietet. Aber kann natürlich auch noch andere gründe haben. :)

@Strahlemann
Wirkt aber echt komisch wenn Harte Gegenstände die ehr Brechen als sich zu Biegen genau das tun. :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt. Kenn ja nicht alle Rahmenbedingungen. :)

Aber freut mich das ich jetzt weis wehn ich anmeckern kann wenn der Zug zu spät kommt. :fresse:

Und wo ist er?

Das Wochenende insgesamt 14 Stunden im Zug verbringen. Antikeks daran ist, dass ich dort lernen kann und auf die Hochzeit eines guten Freundes kann. Allerdings kündigt sich grade auch eine Erkältung an.

Hätte im U-Bahn Schacht vllt. nicht Brustschwimmen sollen.

Was war da eigentlich los das die Ubahn auf einmal voll läuft? Kommt doch normalerweise sonst nicht vor?

Keks: Ich bekomm mein Hirn nicht dazu ins Bett zu gehen wenn ich es sollte... Immer noch eine Serienfolge... Und ach eine kann ich noch. Und noch dieses kurze YT Video... Bääm und es ist um 9... :wall:

Du weißt aber schon, daß Pantropazol ein Magenschutz ist, damit dir z.B. Ibuprofen nicht die Magenschleimhäute zerstört? Ich nehme das Zeug seit zwei Jahren regelmäßig und ich lebe noch, ohne würde es mir vermutlich schlechter gehen.

Das weiß ich durchaus. Leider ist die Bezeichnung "Magenschutz" nicht gerade die beste und vermittelt ein falsches Bild (zumindest bei Langzeiteinnahme). Viele nehmen diese ja auch einfach so obwohl sie entsprechende Medikamente vor welchen sie schützen sollen nicht nehmen. Ich muss es voraussichtlich eh nicht länger als 2-3 Wochen nehmen (Warte noch auf Ergebnisse der Untersuchung). Daher mach ich mir vermutlich grundlos Sorgen. Aber wenn ich mir vorstelle diese dauerhaft einzunehmen dann wird mir ganz anders. Dazu einfach mal selbst recherchieren. Damit ist das Thema jetzt aber auch durch für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Schmerzmittelkonsum, den ich zeitweise habe, brauch ich das Zeug. Wobei, seit ich die Ibus nicht mehr nehme. Verzichte ich auch darauf.

Die Erinnerungen an die Zeit als ich Pantoprazol nehmen sollte. Ich fast hatte alle "normalen" Nebenwirkungen die man nur haben konnte.
Das geilste war die Ärztin die erstmal meinte das es gar nicht sein könnte das ich die Nebenwirkungen alle hatte, zum Glück ist die in Rente gegangen.

Die letzten Nächte war es extrem heiß, ich Schlaf also nur mehr mit dem Bezug der Bettdecke, ohne Decke. Heute Nacht hat es extrem abgekühlt und ich bin mehrmals aufgewacht weil ich zu kalt hatte.

ich hab immer noch einen Megaschädel von gestern.... -.-

Ehe hier, ehe da...als würdes alle betreffen.
Is ja schön und gut, aber langsam nervts..

Mich störts nicht, da ich am 17.6. erst auf einer Hochzeit von 2 Frauen war, eine davon meine Schwester, und ich es toll finde, dass es jetzt vorwärts geht :)

Ja schön, dass es jetzt gleichgestellt wird, aber man muss nicht so tun, als ob außerirdische gelandet sind...und daraus jetzt eine Füllung für das Sommerloch zu machen, muss nicht sein

gesendet mit Handy

ProSieben schießt doch echt den Vogel ab mit der Werbung, die zeigen 1 Minute Simpsons also das Intro und dann ist Werbung...

Drum gucke ich nur noch sky ohne Werbung und Amazon/netflix...abends ein Film der 120 min Spielzeit hat auf 180 ausdehnen u.s.w. geht null

gesendet mit Handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh