[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse.
Ruheabteil im ICE.

Wlan wegen Wartung deaktiviert, und der ganze wagen voll mit labernden Menschen und quengelnden Kindern..

Na wenigstens hole ich mir dafür einen Großteil des Fahrpreises zurück.

Das kannst du wegen den beiden genannten Gründen vergessen. Geld gibts nur bei Verspätungen

Sein gebuchter Anschlusszug. Er selbst hat ja "nur" 'ne Stunde Verspätung (ist ja schließlich nicht der einzige Zug nach Hamburg), also alles halb so wild.

meine Fresse ist das nen Shicewetter, heute Nacht durchgehend geregnet, jetzt teilweise immer noch

Dass so nen Fahrradunfall so nen Rattenschwanz an Bürokratie hinter sich herzieht :wall:
Ich hab auf den Scheiß so gar keine Lust.

Erst die Rennerei zur Berufsgenossenschaft (weils nen Unfall aufm Arbeitsweg war), dann hab ich direkt vor Ort die Polizei nicht gerufen, möchte das jetzt der Form halber aber doch zur Anzeige bringen. Dann nächste Woche noch zwei Arzttermine, wenn ich zurück bei der Arbeit bin erwartet mich da noch Papierkram. Mein Fahrrad und meine Hose ist kaputt, das wird auch noch eine Rennerei das alles zu klären und haste nicht gesehen.

Muss einige Tage Pantoprazol nehmen. Bei meinem Glück reicht das damit ich mir diverse Lebensmittelallergien einhandel. Das Ding runter zu kriegen hat schon einige Minuten Überwindung gekostet...
Was soll Pantoprazol mit Lebensmittelallergien zu tun haben?

Weniger Säure = schlechtere/nicht ausreichende Vorverdauung von Proteinen -> diese können dann nicht vollständig verdaut in die Blutbahn gelangen und so vom Körper als Angreifer erkannt werden und infolge dessen Antikörper gebildet werden. Ob und wie schnell das ganze jetzt eintritt sei mal dahin gestellt aber alleine das Wissen das dies über kurz oder lang passieren kann bereitet mir größere Magenschmerzen als das eigentliche Problem.

Du kannst auch vom Blitz getroffen werden.

Auf die Deppen warten, die meinen Firmenwagen abholen. 14 Uhr war abgemacht und waren immer noch nicht da. Ich hab ja sonst nichts zu tun

phuuu 1 1/2 Jahre Briefe gesammelt, lagen überall verteilt herum. musste ich erstmal alles in Klarsichtfolien packen und dann in entsprechende Ordner, das hat gedauert :fresse:

Ach freue ich mich, mich auf eine Ausbildungsstelle zu bewerben. Naja, nächste Woche ist Vocatium, da kann ich das Landratsamt KN und die Deutsche Tcom über meine (Probeweise) Bewerbung drübergucken lassen

Ich hab 2 Bewerbungen geschrieben, wurde 2 mal eingeladen aber beim Ministerium bin ich gar nicht mehr erschienen nachdem die Bahn Interesse gezeigt hat.

Ich hab 2 Bewerbungen geschrieben, wurde 2 mal eingeladen aber beim Ministerium bin ich gar nicht mehr erschienen nachdem die Bahn Interesse gezeigt hat.
Naja, aber bei meinen bevorzugten Stellen(Fachinformatiker für Systemintegration (nicht meine erste Wahl), IT-Systemkaufmann / Informatikkaufmann) sind anscheinend ~60% Abiturienten die zu einem großen Teil wahrscheinlich deutlich mehr können (habe ja nicht mal Informatik in der Schule gewählt- aber für einen Kaufmann wäre Wirtschaft wahrscheinlich nicht schlecht), da erfahren und/oder Studienabbrecher die halt schon zumindest Grundlagen beherrschen

Das kannst du wegen den beiden genannten Gründen vergessen. Geld gibts nur bei Verspätungen
Jaha Trick 17.

Es gibt Fahrgastrechte und es gibt den Kundendialog.

Fahrgastrechte sind definiert. Da gibts für die Verspätung was zurück.

Kundendialog ist zum ausheulen, wenn zb die Klima defekt war, der Schaffner unfreundlich usw.
Die rufen dann an und werfen mit Gutscheinen um sich :fresse:

Daunti. Warum nicht zum Ministerium? Hättest dort doch sicher Beamter werden können, oder?

Naja ist halt auch nicht alles. War ja selber mal Beamter und bin es nun nicht mehr.

Müsste auch mal wieder Bewerbungen schreiben. Aktueller Job nervt iwie.

Zuletzt bearbeitet:
Jaha Trick 17.

Es gibt Fahrgastrechte und es gibt den Kundendialog.

Fahrgastrechte sind definiert. Da gibts für die Verspätung was zurück.

Kundendialog ist zum ausheulen, wenn zb die Klima defekt war, der Schaffner unfreundlich usw.
Die rufen dann an und werfen mit Gutscheinen um sich :fresse:

Gutscheine != Geld :d Ich habe auch x Verzehrgutscheine hier liegen so viel kann ich gar nicht essen im Boardbistro

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Keks: Wenn Leute Videos hochladen mit diesen Ruckel Filtern damit das Bild 'ruhig' wirken soll weil die Kamera so wackelt. Aber fast immer wirkt das Bild unruhiger, es wird verzerrt ohne ende, es hauen dauernd Rahmen ins Bild.... Sind die Leute zu Doof ihr Endergebnis vor dem Hochladen noch mal an zu schauen?

Muss einige Tage Pantoprazol nehmen. Bei meinem Glück reicht das damit ich mir diverse Lebensmittelallergien einhandel. Das Ding runter zu kriegen hat schon einige Minuten Überwindung gekostet...
Du weißt aber schon, daß Pantropazol ein Magenschutz ist, damit dir z.B. Ibuprofen nicht die Magenschleimhäute zerstört? Ich nehme das Zeug seit zwei Jahren regelmäßig und ich lebe noch, ohne würde es mir vermutlich schlechter gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh