[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Veranstalltung (Pyrogames) auf der Messe Erfurt. Musik ist so laut das ich die Lieder locker noch in 7km daheim erkennen kann. Selbst wenn ich die Fenster zu mache merkt man den Bass noch deutlich. Plus elendig langes Feuerwerk das ich nicht mal sehe. Familien mit Kleinkindern die Schlafen sollen freuen sich sicher noch mehr um diese Uhrzeit.
 
es ist so kalt, dass ich die Heizung anmachen muss, wir haben Juli wtf :stupid:
 
ProSiebenSat.1 Media möchte nun auch was vom Rundfunkbeitrag (GEZ) abhaben ^^
 
siM•Luxx;25650202 schrieb:
es ist so kalt, dass ich die Heizung anmachen muss, wir haben Juli wtf :stupid:

Wachsen dir schon Brüste? :haha:
Laut Wetterradar ist es nirgens unter 15C°. Und selbst bei 10C° sollten Lange Hosen und nen Pulli doch reichen? ^^
 
ich renne in der Wohnung eigentlich zu jeder Jahreszeit nur in kurzer Hose + optional Shirt
lange Hose und Pulli geht gra nicht
 
24-26 drinnen? Freundin oder machst du das freiwillig?
 
aktuell ca. 14°C draußen, drinnen weiß ich nicht, tippe auf 24-26°C (mit Heizung)
davor wars deutlich kühler

jetzt fühle ich mich auch viel wohler
 
Alter, über 20°C muss echt nicht sein und Heizung im Juli, dafuq?
 
So kalt kann es gar nicht sein, dass ich im Juli die Heizung einschalte. Ich frier lieber, als das ich mir in der Nacht einen abschwitz weil die Bude komplett überhitzt ist.
Hier sind die Fenster in der Nacht jetzt immer auf, kühlt aktuell schön auf 18° ab in der Nacht. :fresse:
 
wenn die Sonne auf die Bude knallt, klar, heizt sich das schnell auf. bei uns war die letzten Tage nur Regen, nix Sonne, warme Temps...

und ich laufe nun mal fast nackelig in der Wohnung, egal ob Sommer oder Winter. warme Klamotten anziehen mag ich gar nicht

vorm Schlafengehen wird die Heizung aber ausgemacht
 
Sobald es draußen die 10C° schafft lauf ich schon mit T-Shirt rum. :p Zur Sicherheit dann aber immer nen Pulli dabei. Aber hab auch jetzt bei Temperaturen dauerhaft über 20C° einige in der Stadt gesehen die mit Jacke rum rennen... Frag mich ob da Kühlakkus drin stecken. Ansonsten könnt ich mir das nicht erklären.
 
Das Portforwarding der Vodafone Easybox 804 funktioniert nicht wirklich. Vodafone weiß das und verweist nur darauf, man könnte ja einfach die Fritzbox mieten bzw. kaufen, wenn man solche "speziellen" Netzwerkfunktionalitäten braucht. :stupid: :mad:
 
Also unter 22 trage ich auch immer nen Sweater oder Shirt und Jacke, erst ab 25 wird mir dies dann zu warm.

Das Portforwarding der Vodafone Easybox 804 funktioniert nicht wirklich. Vodafone weiß das und verweist nur darauf, man könnte ja einfach die Fritzbox mieten bzw. kaufen, wenn man solche "speziellen" Netzwerkfunktionalitäten braucht. :stupid: :mad:

Ja, so ist das eben mit diesen Standardroutern der Provider. Wer irgendwelche Funktionen will die über "an LAN1-X kommt Internet raus" will, der muss sich eben ne Fritte oder dergleichen besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag frühestens ab Minusgraden ne Jacke, sonst nur Kurzarmshirts. Entsprechend leide ich im Sommer und fühle mich ab ca 10°C nicht sonderlich wohl =/
 
Da wäre ich schon zerflossen sobald ich mich mehr als 10m bewege. :haha:
Wenn ich die ganze zeit halb Regungslos vor dem Rechner sitze und nichts tue, dann wird mir auch schon mal kühl. Ne runde durch die Bude und alles is wieder warm. :p
Und dabei bin ich nicht Übergewichtig, was ja meist dazu führt das einem schnell warm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mal das Problem. Wie groß ist der denn?
2 Umzugskartons ineinander verbunden, gut verpacken, da passt viel Verpackung rein.
Das ist ein Ghettoblaster aus den 80er. Dss Teil wiegt seine 11 Kill und hat noch diverse Schalter.
 
Und? Kostet der Versand via DHL halt 16,49€ offiziell.
Hab auch die Woche 2 Pakete a 20kg verschickt mit altem HiFi Zeugs
 
24-26 drinnen? Freundin oder machst du das freiwillig?

nein das macht die wohnung alleine (+ die rechner wenn ich am zocken bin...)
durch die dämmung bleibt die wärme halt schön lange erhalten.
im winter ja ganz praktisch im sommer eher nachteilig weil es tage dauert bis die hütte wieder abkühlt.
und dabei sind 2-4 fenster/türen die ganze zeit auf kipp und es geht auch merkbar luft durch.
 
Habe neulich mal Outlook für macOS be Chance gegeben. Heute hat mir dann jemand geschrieben wieso ich seit etwa zwei Wochen immer alle Mails doppelt sende...

Ich frage mich echt wie das QM bei Microsoft abläuft...
 
gerade einen döner mit halbveranztem käse bekommen.....:-[
 
Besser als ganz veranzt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh