[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Monatskarten nicht immer automatisch noch bis zum ersten Werktag des neuen Monats gültig?

(In Freiburg auf jeden Fall :shot:)

nachtschicht. ICH HASSE ES EINFACH. :wall:
den ganzen tag müde, auch auf arbeit.

Vom Netzteil über CPU-Kühler und nem Z270 Mainboard breit gefächert, das ist einfach Methode bei denen, etwas als "sofort lieferbar" zu deklarieren obwohl sie es körperlich nicht im Lager haben und das geht einfach nicht.

Jacob schiebt nur Ware durch, die identische Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die Ware kam dann auch der Verpackung und der sonstigen Aufmachung nach von Wave-Computer/Alternate. Die listen einfach Lagerbestände ihrer diversen Distris und schieben die Aufträge rüber.

Örtliche Volksbank hat wieder damit begonnen Touristen und Leute ohne Girocard auszusperren...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Diese beschissene Alternate Hotline. Jedes Mal mindestens 20 in der Warteschleife.

Über uns wohnt so ein Fettsack, der richtig schlimm trampelt.

Telekom...
Vor 4 Wochen den Anschluss bestellt und eine Bestätigung zum 01.08.2017 schriftlich erhalten.... Und was ist? Konnten den Auftrag heute nicht ausführen, wegen unterbesetzung, nächster freier Termin wäre in 3 Wochen...:fire:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Lol. Wer braucht schon dieses neumodische Internet Zeugs...

Weiß nicht wer das ist, klingt aber nach 200kg+, die irgendwie trotzdem von A nach B hüpfen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Den über mir in Berlin habe ich nie zu Gesicht bekommen, aber durch sein Getrampel und seine nicht ausgerichtete Waschmaschine täglich gehört.

@Mephisto:
Du machst mir ja Hoffnung :fresse:

Die hotlines MA meinte aber auch direkt sowas könne man nicht durchgehen lassen und hat direkt den Installationsservice beauftragt den Anschluss schnellstens zu schalten (weil ich eben mit viel Vorlauf bestellt hatte)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Mechanische Tastatur ist defekt und ich muss nun mit einem Rubberdome schreiben

Meine fresse ist das eine verdammte kacke :kotz:

Mir gehts genau anders herum, ich mag keine Mechanische.
Aber du hast wahrscheinlich keine gute Rubber Dome zur Hand.

Bin meinen Job bei der DB los.

Hab meiner Personalerin vor gut 1,5 Monaten mitgeteilt, dass ich leider nur den schulischen Teil der FHR habe und deswegen eigentlich noch ein Vorpraktikum machen müsste. War mir halt unsicher wie das in Berlin ist in deren Bildungssystem und wie das in Hinblick auf das duale Studium aussieht und hab nachgefragt.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass alles mit der Hochschule geklärt sei und ich mir keine Gedanken machen müsse.
Und jetzt, als die Hochschule mein Zeugnis schon ne Ewigkeit hat merken die plötzlich, dass sie mich wo nicht einschreiben können und deswegen kann ich den Job nicht antreten.
Hätten die da mal nen Monat früher drauf geguckt oder hätte die Personalerin mich richtig informiert wäre alles kein Problem gewesen.

Ich bin einfach entsetzt.

Klingt ja ganz schön Scheiße. Kann dir die DB nicht einfach vorher ein Praktikum anbieten und du fängst danach an?

Das reicht nicht zeitlich und nächstes Jahr ist auch nichts bei dem Teil der DB und ich müsste alles von vorne durchlaufen.

Da fehlen einem echt die Worte... So unfähig kann tatsächlich nur die Deutsche Bahn sein...

Das reicht nicht zeitlich und nächstes Jahr ist auch nichts bei dem Teil der DB und ich müsste alles von vorne durchlaufen.
Dass das vorher nicht reicht war klar.

Meinte eben längeres bezahltes Praktikum, Zusage für nächstes Jahr und in der Zwischenzeit halt chillen und arbeiten.

Ja wie gesagt, das geht auch nicht :(

@3rad
Nope erst in 3 Wochen. Versuche jetzt alles zu stornieren. Sieht aber gut aus.

Bei meinem dualen Studium hab ich kein Vorpraktikum fürs Studium gebraucht, weil die Hochschule anerkannt hat, dass ich durch die Ausbildung die ich noch durchlaufen werde die Anforderungen des Vorpraktikums auf jeden Fall erfüllen werde.
Oder hat bei dir die Ausbildung nicht zwingend was mit dem Vorpraktikum der Hochschule zu tun?

Kombination aus Amazon und Lieferung an Packstation. Ein Paket liegt drin und Code ist da. Die 2 anderen "in Auslieferung durch Kurier"... hatte ich schonmal -> wird nix .
Ist das denn so schwer [emoji20]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh