[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim neu gekauften Hemd fehlt n Knopf und ich bemerk es erst heute :wall:

Darf dann wieder 40km in die Stadt juckeln und das umtauschen. grr
 
DAS HIER:

UND MEIN OPTIKER RENOVIERT!!! GANZ TOLL !!!

Glaube mir, dass ist gar nichts. Mir ist damals auch meine Brille gebrochen (mein Bruder hatte die aufeinmal in der Hand..) - und das zwei Stunden vor der Fahrprüfung. Naja, Optiker konnte nichts mehr machen außer notdürftig kleben.
Das war ein sehr schönes schwarzes Tape und mein Fahrlehrer sowie der Prüfer haben erst einmal komisch geguckt, aber ich bin durch gekommen. :)
 
ich hab am 9. Februar Englisch Referat - 10-15min über Linux, weis aber garnicht was ich da dranbringen soll...
 
- Was ist eigentlich Linux?
- Was unterscheidet Linux von anderen Systemen wie Windows und MacOS?
- Was kann Linux besser bzw. schlechter als andere Systeme?
- Wo wird Linux überall eingesetzt? (Server, bei ganzen Verwaltungsapparaten)
- Allgemeine Vor - und Nachteile (Kosten, (Massen-)Kompatibilität usw.)

Da sollteste doch Material für 15 Minuten finden :d
 
- Was ist eigentlich Linux?
- Was unterscheidet Linux von anderen Systemen wie Windows und MacOS?
- Was kann Linux besser bzw. schlechter als andere Systeme?
- Wo wird Linux überall eingesetzt? (Server, bei ganzen Verwaltungsapparaten)
- Allgemeine Vor - und Nachteile (Kosten, (Massen-)Kompatibilität usw.)

Da sollteste doch Material für 15 Minuten finden :d
mh, Denkanstoß FTW ;)

Und da machst du dir heut schon nen Kopf? :fresse:
sieht so aus?
 
Boateng. Gefühlte 100 Fehlpässe heute. Diese hohen, unpräzisen und nutzlosen Seitenwechsel bringen einen nach dem 5. mal zum verzweifeln.
 
Boateng war echt schlecht! :d

Mich kekst gerade total, dass ich verzweifelt hier nach einem Adapter suche, ihn aber einfach nicht finden kann.
Größe ungefähr 1cm :fresse:
 
muss(te) nur ich beide Namen googeln? :confused:
 
Mich keksen jetzt schon die nächsten Tage auf Arbeit an ... Überstunden ich komme :-[

@4Promille: Nein :fresse:
 
Dass man Erste nicht kennt - geschenkt. Aber Etta James? Königin des Blues! Dürfte aber vielen dadurch bekannt sein, dass ein untalentierter DJ (Avicii) und ein noch viel untalentierterer Möchtegern-Rapper (Flo Rida :kotz:) aus ihrem Song Chart-Rotz produziert haben. :d
 
Bin ich zu alt oder jung um wenigstens einen der genannten Namen zu kennen? :fresse:
 
Da freut man sich ein Jahr auf die Kitzbühelabfahrt, und dann fehlt der beste Teil :heul:
Wie kann man den Start nur sooo weit runter verlegen :(
Da hätte mans lieber verschieben sollen.
 
*BOAHHH* DHL ihr seit sowas von kacke:

Paket wieder gekommen was ich verschickt habe, ich frage mich echt, können die keine gedruckten DHL-Adressscheine nicht lesen. Empfänger nicht erreichbar usw. Jaja die Straße und den Empfänger gibt es. :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
*BOAHHH* DHL ihr seit sowas von kacke:

Paket wieder gekommen was ich verschickt habe, ich frage mich echt, können die keine gedruckten DHL-Adressscheine nicht lesen. Empfänger nicht erreichbar usw. Jaja die Straße und den Empfänger gibt es. :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Noch ein leidgeplagter. Ich warte jetzt schon seit Mittwoch auf mein Paket, aber es hat das Start-Paketzentrum seit dem Tag nicht verlassen.
 
Heizung gluckert, muss also entlüftet werden.. aber das Ventil steht hinterm Vollgestellen Regal und das muss man erst mal da weg bekommen :(
 
Keks - Kabel für X-FI front-out bekommen, aber es funktioniert nicht richtig, da die Belegung wohl nicht stimmt. :wall:
 
Lade gerade mit 281 KB/s von uploaded.to per Premium-Account ... :stupid: :wall:
 
arrhhf96x5.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh