[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Installier halt CURL aufm Server :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schlecht , helfen kann man da immer

gibt natürlich Phasen/Situationen wo sowas passieren kann z.b. ne kürzliche Trennung von Frau/Freundin etc. Stress usw. gibt da viele Faktoren und viele soziale Aspekte evtl. auch körperliche/organische Ursachen die dazu führen können , bin aber kein Arzt :)

is quasi ne Einschlaf- und Durchschlafstörung wenns über 4-6 Wochen hinausgeht mal kümmern also Arzt konsultieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
frag doch mal im PC-Audio Forum mit genauen Angaben , wenn noch nich geschehen

wobei ich vom Fontpanel immer abraten würde gibt einige Störfaktoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe oben noch editiert und schon in 2 X-Fi Freds gepostet. Zudem wurde ein User angeschrieben, der korrekt funktionierende Kabel vertreibt, die Belegung also kennen muss.

Nun ja, bisher 0 Reaktion von allen Seiten. :fresse: :heul:
 
probieren , geht leicht unter sowas :)

hast du denn mal hinten an der Soundkarte angeschlossen alles auf korrekte Funktion überprüft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten geht natürlich alles, es geht um die korrekte Kabelbelegung des creative proprietären Kacksteckers auf einen normalen HD-Audio Stecker, um die Frontanschlüsse nutzen zu können.
 
Kanns mir - zumindest für front out - so langsam denken.

Audio Cable detection (Pin 10) an SENSE_SEND und Pin 3/5 an SENSE1/2_RETURN. Beim Mic aktuell echt ka. Das gekaufte Kabel ist auf jeden Fall für die Tonne, da unvollständig belegt und zudem noch z.T. falsch belegt. :wall:
 
Jetzt langts langsam mal...:

Fernbedienung fürn Fernseher => kaputt
Endstufe im Auto => kaputt
USV => endgültig kaputt
Spiegeldreieck im Auto => kaputt
Workstation/Gamerechner bootet, BSOD, will sich reparieren mit Win DVD => hab kein Laufwerk angeschloßen und da ich nur IDE hab, darf dann die Graka wieder raus, gestrichen voll -.-"
 
Jetzt langts langsam mal...:

Fernbedienung fürn Fernseher => kaputt
Endstufe im Auto => kaputt
USV => endgültig kaputt
Spiegeldreieck im Auto => kaputt
Workstation/Gamerechner bootet, BSOD, will sich reparieren mit Win DVD => hab kein Laufwerk angeschloßen und da ich nur IDE hab, darf dann die Graka wieder raus, gestrichen voll -.-"


autsch dat ist kacke.
 
Ich bekomme so langsam wieder Platzprobleme, aber 120€ für ne neue 2TB HDD sind mir zu viel :fresse2:
 
Ey, die waren früher viel teurer! :p
Meine WD20EARS hat bei 170€ damals angefangen.
 
Ich hab meine WD20EARS vor 6 Monaten für 60€ bekommen. Hätt ich damals gleich mal 2 genommen :shot:
 
was hat sich VW blos bei der konstruktion des heckklappenschlosses in meinem Polo gedacht? bloß weil da so n scheis bolzen rausgefallen ist durfte ich von innen die Heckklappenverkleidung demontieren und das ding wieder reinklopfen...

antikeks: kofferraum lässt sich wieder öffnen
 
Weiber ... sie legen sich alles so wie sie es hören wollen und sagen einem dann wie scheiße man ist...ja ne ist klar...

Dinge werden so gedreht, das man(n) doof und als Arsch da steht...
 
was hat sich VW blos bei der konstruktion des heckklappenschlosses in meinem Polo gedacht? bloß weil da so n scheis bolzen rausgefallen ist durfte ich von innen die Heckklappenverkleidung demontieren und das ding wieder reinklopfen...

antikeks: kofferraum lässt sich wieder öffnen

bei meinem polo ist die komplette zentralverriegelung im arsch, mein auto ist also immer offen, ausser der kofferraum, der lässt sich abschließen
 
Weiber ... sie legen sich alles so wie sie es hören wollen und sagen einem dann wie scheiße man ist...ja ne ist klar...

Dinge werden so gedreht, das man(n) doof und als Arsch da steht...

leider ganz normal.... dazu kommt das unbeteiligte ihr das dann auch noch glauben weil sie ja ne frau ist :fresse:


@T

Handy schon 2 Wochen in Reperatur, fühle mich so einsam ohne ein Smartphone ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh