Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist offiziell eine StadtDarf man das schon Stadt nennen?
Bloß nichts unterschreiben, damit drehst du dir dann selbst einen Strick! Frag deinen Arzt, ob man da irgendwas wegen einem GdB machen kann. Ab 30% kannst du dich gleichstellen lassen und hast alle Vorteile eines Schwerbehinderten (Kündigungsschutz, ein paar Tage mehr Jahresurlaub usw.).In einem Großhandelsunternehmen im Vertrieb - schwerpunkt Neukundenakquise
Komme mit dem Druck nicht mehr klar, der Arzt hat psychische Erkrankung diagnostiziert
Einen zu viel übern Durst getrunken, aua Kopf
Und wer frei hat, darf erst recht saufen.
Dachte ich check mal die Weidetränken für die Rinder, steht der Bulle unvermittelt hinter mir, in Panik gegen den Weidezaun gekommen, ordentlich nen Stromschlag bekommen, zusammengesackt, aufgerichtet, noch einen Schlag bekommen, über den Zaun gestolpert in die Mannshohen Brennesselsträucher rein, mit der nassen Hose am Zaun hängen geblieben, gleich nochmal nen Schlag bekommen, durch die Brennesselbüsche getaumelt und in den Bach geflogen, für mich hat sich der Tag heute erledigt ...
Meinen Satz durfte ich in der Lehre öfters hören, wenn ich Samstags verkatert ankam
So schauts ausWer saufen kann, kann auch arbeiten