[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Großhandelsunternehmen im Vertrieb - schwerpunkt Neukundenakquise

Komme mit dem Druck nicht mehr klar, der Arzt hat psychische Erkrankung diagnostiziert
Bloß nichts unterschreiben, damit drehst du dir dann selbst einen Strick! Frag deinen Arzt, ob man da irgendwas wegen einem GdB machen kann. Ab 30% kannst du dich gleichstellen lassen und hast alle Vorteile eines Schwerbehinderten (Kündigungsschutz, ein paar Tage mehr Jahresurlaub usw.).
 
Dreist zugeparkt.
Neben unserem Wagen steht statt des Nachbarn wohl ein Gast von ihm. Er hat sich im 90° Winkel so davor gestellt, dass unser Wagen mit blockiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? A) ihr kommt mit dem Audi problemlos aus der Lücke raus. B) könnte man den Halter des Benz mal ansprechen, ob er den Wagen mal kurz da wegsetzen kann, da er euch "blockiert".
 
A. Kommt man evtl, aber das ist nicht das erste mal und er steht manchmal auch so davor, dass man nicht raus kommt. Außerdem nicht unsere Aufgabe uns da herauszukurbeln.
B. Wir wissen nicht wo in der Nachbarschaft der wohnt. Der läuft immer ne ganze Ecke die Straße runter

Hab überlegt ob ich meinen Polo noch einfach quer vor seinen stelle :fresse:

Lol hat sich aufgeklärt.
Der Wagen gehört nicht zu ihm. Daher hat er ihn zugeparkt. Unseren mit zu zuparken war natürlich unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch. Eine Störungsmeldung gibt es aktuell aber tatsächlich (Fehler S7111-1309).
 
Hauptsicherung geht flöten, sobald das Kochfeld am Netz ist. Heute Mittag noch problemlos genutzt :wall:
 
Frühschicht ist kacke.
 
Und wer frei hat, darf erst recht saufen. :d
 
Dachte ich check mal die Weidetränken für die Rinder, steht der Bulle unvermittelt hinter mir, in Panik gegen den Weidezaun gekommen, ordentlich nen Stromschlag bekommen, zusammengesackt, aufgerichtet, noch einen Schlag bekommen, über den Zaun gestolpert in die Mannshohen Brennesselsträucher rein, mit der nassen Hose am Zaun hängen geblieben, gleich nochmal nen Schlag bekommen, durch die Brennesselbüsche getaumelt und in den Bach geflogen, für mich hat sich der Tag heute erledigt ...
 
Wo ist das Video dazu?
 
Zwischen 6000 und 9000 Volt in Impulsen fließt da durch. Eigentlich nicht schlimm wenn man mal gegen kommt, aber ich hatte Panik, mein Herz und Kreislauf arbeiteten richtig.

Normal ist der Bulle relativ umgänglich, aber seitdem der seine Herde hat, ist er etwas bedrohlich.

Heute mach ich nix mehr ...
 
Festival bei uns am Dorf, wird n schönes Verkehrschaos nachher zum Feierabend.
 
Dachte ich check mal die Weidetränken für die Rinder, steht der Bulle unvermittelt hinter mir, in Panik gegen den Weidezaun gekommen, ordentlich nen Stromschlag bekommen, zusammengesackt, aufgerichtet, noch einen Schlag bekommen, über den Zaun gestolpert in die Mannshohen Brennesselsträucher rein, mit der nassen Hose am Zaun hängen geblieben, gleich nochmal nen Schlag bekommen, durch die Brennesselbüsche getaumelt und in den Bach geflogen, für mich hat sich der Tag heute erledigt ...

YMMD :lol: :haha:
Habe richtig schön Tränen gelacht :fresse:
Gute Besserung :d
 
Meinen Satz durfte ich in der Lehre öfters hören, wenn ich Samstags verkatert ankam :fresse:

Wer kennt den nicht? :d

@T:
Drecksladen DHL. Wie beim letzten mal hatte der Fahrer einfach keinen Bock. War immer jemand da und auch keine Karte hinterlassen.
Hauptsache ich schiebe alles so hin und her, das immer einer da ist. Ich zahle doch nicht teuer Versandkosten, um dann doch noch hin und her fahren zu müssen,
nur weil der Aushilfsfahrer keinen Bock hat.
Auf die letzte Beschwerde wurde nicht mal reagiert. Mal sehen, ob meine ZxR dann am Samstag geliefert wird.
Den Händler werde ich darüber aber auf jeden Fall auch noch informieren, so wie beim letzten mal auch.
 
Ne kann man nicht.
 
Dann kann man abends auch nicht saufen.
Außer man ist ein heulender Waschlappen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh