[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hättest das Wort Internet ergänzen können, das hätte auch gereicht. :)
 
Wo ist dein Problem? Ohne Zitat wäre es Zusammenhangslos..

Das Problem ist, dass viele hier (nicht nur du) zu faul sind, die unwichtigen Teile eines Zitates zu entfernen. Glaubst du, dass dem Leser der Dialog zwischen Boehse und dem Telekom-Mitarbeiter ein zweites Mal interessiert?

Dieser Teil hätte doch völlig gereicht:

Vllt kann Telekom hilft das mal checken, ansonsten geh ich zu Vodafone/KD

Ich mache mir sogar die Mühe und entferne jedes Mal in einem Zitat diese Spam-Kacke "gesendet von/mit...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom :fire:
Vor der Wohnungsbesichtigung erstmal die Internetverfügbarkeit gecheckt: Magenta L mit 100mbit
Alles klar, Wohnung ok, nochmal paar Tage später wegen Internet geschaut: Magenta L. Wunderbar, unterschrieben.
Gestern Abend geordert, heute morgen Anruf in Abwesenheit. Ich zurückgerufen.

"Das wurde storniert"
Wie das wurde stornier?
"Ja, das wurde storniert wegen eines Fehlers"
Ok, und was ist der Fehler
"Das weiß ich nicht"
Und wie soll ich das dann bestellen, wenn ich nicht weiß, was falsch ist?!
"Das steht hier nicht"
Sie sind ja richtig hilfreich... Dann geh ich halt zu KabelDeutschland
"Wie haben Sie das denn gebucht?"
Online?
"Also ich kann das hier am Telefon machen"
Ja ok, dann machen wir das so (und sie bekommen vermutlich noch ne Provision dafür lol)
"Ah ok, das geht bei Ihnen nicht."
Toll und jetzt?
"Ich kann Ihnen 16000+ anbieten. Da haben Sie GARANTIERT 16000!"
Aha, und warum steht dann online bei Ihnen es geht 100.000?
"Das ist wohl ein Fehler, das kann schonmal passieren"

Euer ernst? :fire: 16.000 statt 100.000? Nichtmal 50.000?
Ich zieh doch nicht in ne afghanische Berghöhle :stupid:

Vllt kann Telekom hilft das mal checken, ansonsten geh ich zu Vodafone/KD. 16k tu ich mir bestimmt nicht 3,5 Jahre an.
Ich kotz im Strahl :rolleyes:

Hallo @Boehse,

da scheint irgendwo tatsächlich etwas nicht hinzuhauen.
Ja, es können Differenzen zwischen der Online-Verfügbarkeitsprüfung und der real schaltbaren Bandbreite geben. Aber in der Regel sind diese nicht so gravierend.

Gerne schaue ich mir das im Detail an. Lass mir dafür einfach deine Kundendaten über diesen Link Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote zukommen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Recht hat er doch. Das nervt mich auch jedesmal, wenn ich mobil hier rein gucke.
Da darf man dann scrollen wie blöd, nur weil die Leute zu faul sind. So lange Zitate kann man bequem auf drei Worte kürzen und es weiß immer noch jeder Bescheid.
Und wenn nicht, klickt man halt auf die Pfeile. Dafür sind sie da.
Noch mehr nervt mich, wenn man als direkte Antwort darauf noch zitiert.
 
Ich muss mich beherrschen
 
Nicht direkt zu zitieren. ^^
 
Freundin auf der Arbeit umgekippt
Mutter hat sie dann heimgebracht
bissle mit ihr geschrieben aber jetzt erreich ich sie nicht mehr
da macht man sich schon Gedanken warum sie denn umgekippt ist....
 
Als direkte Antwort auf das gleiche Posting, sprich direkt als Folgekommentar! Als Komplettzitat.
Welchen vernünftigen Sinn hat das? Genau, Null!
 
War klar, dass das wieder welche ausnutzen müssen.
 
So meint er das doch, oder?

Hallo @Boehse,

da scheint irgendwo tatsächlich etwas nicht hinzuhauen.
Ja, es können Differenzen zwischen der Online-Verfügbarkeitsprüfung und der real schaltbaren Bandbreite geben. Aber in der Regel sind diese nicht so gravierend.

Gerne schaue ich mir das im Detail an. Lass mir dafür einfach deine Kundendaten über diesen Link Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote zukommen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Klar, guck doch mal, in welchem Thread wir sind :d
 
Keks des Lebens, 7 Jahre und 10 Monate trocken, bis Mittwoch und alles nur wegen nem blöden Streit mit anschließender Wochen langer stille. Mal sehen ob sie noch mal mit mir redet.
 
Selten so einen beschissenen Burger wie beim Cafe Extrablatt hier ums Eck gegessen.
 
Geh zum Bully's Burger Ecke Bahnhofstraße/Kaiserstraße.

Finde den ziemlich gut

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Den habe ich schon gesehen. Mal testen.

Morgen das erste mal als Zugezogener aufs Marktfrühstück, einen reinbimmeln. Schmeckt bestimmt gleich besser als als Touri :)
 
Du musst noch viel lernen.
Frühshoppen hat in Rheinhessen durchaus Tradition :) Marktfrühstück klingt für dich sicherlich nach fester Nahrung :p
Achja, und gewöhn dir direkt an, dass du Hessen und deren Bewohner hasst. In jeder Lebenslage. Immer. Außer sie haben sehr ansehnliche Titten (da muss man dennoch kurz abwägen und bedauern, dass man sie hasst!)
 
Du musst noch viel lernen.
Frühshoppen hat in Rheinhessen durchaus Tradition :) Marktfrühstück klingt für dich sicherlich nach fester Nahrung :p
Blablabla

Sei mir nicht böse (höhö), aber mein bester Freund wohnt seit 1 1/2 Jahren in Mainz und demnach war ich schon oft hier. Oft genug um mir ein Bild von den Menschen zu machen und vor allem oft genug um zu wissen, was das Marktfrühstück ist und was man dort primär macht. Du kannst gerne einen Mainz Ratgeber schreiben. Werde ihn mir auch bestimmt nicht durchlesen, aber du scheinst es ja zu vermissen, so viel wie du zu erzählen hast.

T: Es kühlt einfach nicht ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh