[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War bestimmt TheNameless.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist es raus. Ich wars, hihi.
 
Joshude, ich würde sagen selbst schuld, aber so eine Aktion könnte auch von mir kommen :d
 
Ich bin echt froh, dass nicht mehr passiert ist. morgen wenn ich Zuhause bin mal auswerten wie schnell ich war. Mehr als 30 denke ich schon... und mit 30+ in den Wald fliegen ist halt Semi :fresse:

@seelenkrank: danke!
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Das Problem ist, dass viele hier (nicht nur du) zu faul sind, die unwichtigen Teile eines Zitates zu entfernen. Glaubst du, dass dem Leser der Dialog zwischen Boehse und dem Telekom-Mitarbeiter ein zweites Mal interessiert?

Dieser Teil hätte doch völlig gereicht:



Ich mache mir sogar die Mühe und entferne jedes Mal in einem Zitat diese Spam-Kacke "gesendet von/mit...".

Weil du es so handhaben möchtest, musst du mich nicht doof von der Seite anmaulen, weil ich es anders Handhabe als du.

Ich klicke einfach auf den Beitrag zitieren Knopf und fertig... Da möchte ich nicht unnötig löschen,rumscrollen, ausersehen zu viel löschen u.s.w....

Es steht dir frei, meine Beiträge zu ignorieren


Freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich machen. Verpasse da ja eh nichts.

Freundliche Grüße :)
 
@Flatsch
Es geht nicht darum Beiträge zu ignorieren, sondern einerseits um die Lesbarkeit und andererseits um die Benutzbarkeit. Wie schon geschrieben wurde sind große Zitate für Handynutzer Horror weil man unendlich scrollt. Und mit ein, zwei klicks deinerseits ermöglichst du es das viele andere mit dem Forum besser umgehen können. Einer macht sich ein winziges kleines bisschen Arbeit, viele andere Profitieren davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
29°C im Zimmer und es wird nicht kühler.
Was ist denn hier los? War die ganzen Tage deutlich kühler..
 
@Flatsch
Es geht nicht darum Beiträge zu ignorieren, sondern einerseits um die Lesbarkeit und andererseits um die Benutzbarkeit. Wie schon geschrieben wurde sind große Zitate für Handynutzer Horror weil man unendlich scrollt. Und mit ein, zwei klicks deinerseits ermöglichst du es das viele andere mit dem Forum besser umgehen können. Einer macht sich ein winziges kleines bisschen Arbeit, viele andere Profitieren davon.
Ich nutze das Forum ausschließlich am Handy mit tapatalk... Man kann sich über Nichtigkeiten aufregen...

Daher mein Vorschlag des ignorierens...
Wer da dann auch schreibt, das er nichts verpasst, ist doch dann gut beraten... Und wird dann eben auf seinem hohen Ross sitzen bleiben...

Da sind Beträge ohne Absatz schlimmer

Ich persönlich empfinde zerstückelte Zitate als störend...

gesendet mit Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ;)
Aber ich hab hier kein Hygrometer.
Aber wenn draußen keine 26°C sind und trocken, ist es halt wirklich nervig^^
 
Entsorgt das erste Vieh halt auch und schafft euch einen Hund an, so wie jeder vernünftige Mensch es macht.

Ein vernünftiger Mensch sollte lieber mal gescheiten Nachwuchs in die Welt setzen statt chinesisches Essen großzuziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachwuchs in diese Welt setzen? Nein danke.
 
Wir sind hier wohl auch eine Randgruppe fernab der Vernunft :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich frage mich ja, wann du dich endlich mal für den Kaffee revanchieren möchtest ;)

Keks: Scheiß Wetter. Wollte eigentlich mal wieder zum Sport, aber bei dem herrlichen Sonnenschein setze ich mich lieber aufs Moped :d
 
Bin nächstes Wochenende tatsächlich in FFM.
 
cdkeys hat meine Bestellung von Wolfenstein storniert, weil das Spiel in Deutschland nicht läuft :grrr:
Als ob ich das nicht wissen würde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh