[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich mag Mainz nicht und bin froh da weg zu sein :p
Ist mir zu hektisch die Stadt.
Aber darfst gut gemeinte Ratschläge natürlich als Angriff werten. Wie es dir beliebt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist das erste mal das hier selber auch mal reinschreibe. Da ich in meiner Ansicht ja ein recht lockrer Mensch bin und viele Sachen die andere als Weltuntergang sehen für mich eher als ein Eichhörnchenfurz sehe. Muss ich heute doch mal dieses Ventil hier nutzen. Für die Leute die der Meinung sind ihre geschenkten Game oder goodie-code's verkaufen oder daraus abartin gengewinn schalgen zu müssen/wollen (siehe MP und die ganzen Desteny 2 Codes). Jungs ihr kauft euch ne Grafikkarte für 800€ und wollt dann Cash-back von 35-60€ für ein euch geschenktes spiel. Kommt ihr noch klar... aber denn climax hat heute einer, in einer fb Gruppe gebracht. Prallt 2 Tage vorher rum das er sich ca. 200 Desteny2 goodie codes "stibitz" hat und verkauft die heute für 25€ das Stück . Was geht den mit den Menschen ab. Danke fürs lesen !


PS: Aufregung erwünscht!


Gruß Sergej
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Blöde neue Bilder und Ton Captchas... Wähle die Bilder mit Brücken, oder Zahlen auf Englisch in extra schlechter Qualität... Und dann meist auch noch mehrmals.
 
Jungs ihr kauft euch ne Grafikkarte für 800€ und wollt dann Cash-back von 35-60€ für ein euch geschenktes spiel. Kommt ihr noch klar...

Der Verkaufserlös des Spiels wird ja bereits bei Kauf der Grafikkarte einkalkuliert, weswegen nicht wirklich wundert, dass die nicht verschenkt werden
 
Jungs ihr kauft euch ne Grafikkarte für 800€ und wollt dann Cash-back von 35-60€ für ein euch geschenktes spiel. Kommt ihr noch klar...

Was soll man dazu sagen... ich bin stark für die Einführung eines facepalm Smileys.


Da ich in meiner Ansicht ja ein recht lockrer Mensch bin und viele Sachen die andere als Weltuntergang sehen für mich eher als ein Eichhörnchenfurz sehe.
Alles klar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen beschissenen Burger wie beim Cafe Extrablatt hier ums Eck gegessen.

Ein Glück, dass bald FiveGuys nach Deutschland kommt. Gibt zwar noch besseres aber schon mal ein Anfang


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Seit viertel nach 7 wach und kann nicht mehr einschlafen..
Werde also den ganzen Tag müde sein -.-
 
Wir können uns nicht für eine zweite Katze entscheiden. Alles so schwierig.
 
Weil ich dann nichts groß tun werde außer an Handy und Notebook zu hängen? :)
 
Schlafen sollst du!
 
Ich bin ja mal gespannt, ob sich die DHL heute erbarmt mir mein Paket zu bringen.
Auf die Beschwerden seit dem 14.8. hat der Verein auch keinerlei Reaktion gezeigt.
Selbst die versendenden Händler haben binnen Minuten auf die Information reagiert.
 
Quatsch.

T: was für ein Vollidiot...
7597296ff4b41fed8309afa472fea7c5.jpg
 
DHL ist gerade bei mir vorbei gefahren. Ich hoffe um mein Paket in der Filiale abzuholen und dann auf dem Rückweg bei mir Halt zu machen.^^
Ich war schon lange nicht mehr so sauer...
 
Im Harz zum Mountainbiken mit paar Kollegen. Natürlich bin ich zu flott unterwegs und fliege kopfüber in den Wald. Nach dem Autounfall ist die linke Schulter noch nicht ganz heile, jetzt ist die rechte auch noch kaputt. ich freu mich.
 
hab was über Kleinanzeigen verkauft, Uhrzeit vereinbart aber der kommt nicht :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh