[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser blöde Wind/Sturm geht mir so langsam richtig auf den Wecker :fire:
 
Immer noch richtig krank, muss morgen wieder los zum Doc :(
 
Mein linkes Ohr macht mich wahnsinnig.

"Flattert" teilweise so komisch (nicht das Ohr an sich, aber so ein komisches Geräusch und es fühlt sich komisch an). Hab ich öfters, wenn ich auf der rechten Seite liegend bestimmte Frequenzen höre.
Jetzt aber einfach so... nervt!
 
Das kenne ich @ joshude. Hat man mal und geht dann auch wieder weg ;)

Keks: Dass morgen wieder Montag ist und ich mir 8 Stunden lang irgendwelchen Mist anhören muss.
 
wieder zerkratztes Auto... ich könnte :heul: !

Diesmal der komplette Kofferraum... :(

Eins steht fest, jetzt kommt ne Alarmanlage ins Auto!
Und wehe dem der der das war, kommt mir unter die Augen, dann gibts auf die :fresse:!
 
Gleich los in Richtung Hochschule - die vorletzte Klausur dieses Semesters.
Und was seh ich gerade? Unfall auf der Autobahn. Toll. Darf ich wieder Umwege fahren. :fire:
 
Gestern mitn Auto Unterwegs.. mit 70km/h in die Kurve, und plötzlich liegt da ein Ast. Dem Großteil konnte ich ausweichen aber etwas ging dann schon unters Auto, das hat sich verhängt und mir in die rechte hintere Seitentüre Dellen reingehaut :-[ Und die hab ich erst vor nem Monat Reparieren lassen :heul: :heul:
 
ich hab am 27. ein reperaturset für meinen HD receiver bestellt. mit VORKASSE. der shop schickt das zeug aber schon weg obowhl noch kein geld da war. kam am 2. januar an. leider gabs hier dann ein paar probleme und da es nur 20 euro waren wäre zurückschicken usw.. einfach nur umständlich geworden für das bissel. ich hab mich dort entschuldigt per email und ich bekomme eine sau beknackte email.

dort kauf ich nigs mehr. pennerladen
 
Du hast Ware nicht bezahlt und beschwerst dich dann über die Reaktion des Shops ? Versteh ich das grad richtig ?
 
ich hab per vorkasse bestellt. hätte er es nicht weggeschickt weil das geld nicht da war hätte ich es einfach stornieren können. aber er schickt die ware einfach weg ohne email das ich bescheid weis. so es kann halt mal vorkommen das es ein problem gibt bei manchen leuten. genau das war bei mir der fall

Ich hätte dann einfach dort angerufen oder schreiben können das ich die bestellung erstmal stornieren möchte und die sache wäre erledigt. nun hab ich das paket aber schon bekommen und war gezwungen jetz sofort zu handeln. zurückschicken wollte ich dann aber auch nicht da es für 15 euro einfach sinnlos gewesen wäre.

ich blieb freundlich. er aber nicht. und man wird vom hersteller forum zu diesem shop geleitet.

letzten endes war ich aber eigentlich nicht daran schuld sondern jemand anders der mir versichert hat es zu überweisen aber nicht bescheid sagt wenn er es doch nicht gemacht hat. ich geh natürlich davon aus dass er es gemacht hat. und musste dann festellen das dem nicht so ist. ich musste den shop also erstmal hinhalten und blieb immer freundlich.

kann halt mal passieren das was schief geht aber wer schickt den bitte war weg bei vorkasse wenn das geld noch net da ist. das hab ich noch nie erlebt und ich hab bestimmt schon über 50x mal im inet bestellt

er hats direkt am bestelltag losgeschickt. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du im Endeffekt Ware zu Hause liegen, für die du nichts bezahlt hast und wunderst dich, dass er darüber motzt ?
Er hat "Service" gezeigt und trotz Vorkasse für einen fixen Versand gesorgt und steht jetzt mit dem Schaden da..
Da wärst du als Shopbesitzer auch mächtig angepisst, selbst wenn eine "Email" kommt, die ersetzt nunmal kein Geld..
 
deswegen ist doch die vorkasse sozusagen da.

sowas mach ich nichtmehr das ich über meine namen ebstellt was ein anderer zahlen möchte.

ich war ja eignetlich überhaupt gar nicht schuld an allem. am ende ist man dann trotzdem der gearschte.

das problem war halt das ich mit meiner stiefmutter ausgemacht hatte das sie das bezählt und am ende auch überweisen geht. sie hats aber net gemacht. das wars erste und letzte mal:motz:

jetz hat er das geld doppelt weil ich erstma zum vadder gehen musste und ihm das erklären musste. dann bekam ich das geld von ihm. habs letzte woche donnerstag überwiesen und freitags macht dann meine stiefmutter es auch weil mein vater es ihr natürlich nicht sagt. ja toll ey. alles kacke hier^^

ja geld hatte ich gerade keines. alles verballert an weihnachten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sei ruhig :d ich häts direkt schon gemacht aber das ist hier alles so zum kotzen. da wird sowas pupsartiges zum riesenfurz.

genauso wie der hund hier. schließt sich in einem zimmer selbst ein weil die tür zu gefallen ist. ich mach auf, er denkt ich hätt ihn eingesperrt und renn bellend und pissend raus und alles ist nass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch rückenschmerzen obwohl medis und salbe vom Arzt verwendet und
das scho seit einer Woche. Entweder wird es jetzt mal besser oder ich wechsel den Arzt :-(
 
Diese Woche steht so herbe viel Arbeit an, zwei Einsätze sind auch noch relativ weit weg. Naja, gibt ja gut Geld, aber meiner Freundin gehts nicht gut (Knie verdreht), Klausuren rücken auch näher und ich hab auch noch anderweitig zu tun. Ende der Woche zieht meine beste Freundin dann für ein mehrmonatiges Praktikum weg und wir kommen wohl nicht mal mehr dazu, vorher noch was zu unternehmen.
 
Ungerechte Scheißwelt. Bekommt jemand eins auf die Fresse, nur weil er sich für mich eingesetzt hat und dass zurecht.
Ich kann nur hoffen das der Täter ne Klassenkonferenz bekommt und von den Eltern des Geschädigten auch noch eins drauf, da die Nase event. gebrochen ist.

So was macht einen echt psychisch fertig....
 
guter tipp von mir....mach ihn psychisch fertig...mit gewalt kommst da ned weit...und wenn gar ned anderst geht gibts noch nen freund der ungefähr armlänge hat und eine runde form vorzuweisen hat...muahahaha...wenn dann richtig...

so...KEKS: neue SW aufm Firmenrechner mit der jeder arbeiten muss nur ausser mir keiner kann
Antikecks : ICH bin dort leiharbeiter und alle anderen wahren auch auf schulung und es blickt keiner ausser mir...
 
ne nur manche verstehen es ned anderst und wenn ihn bissl mobben tust weis er ja ned das du des bist...wnns richtig machst...und des andere wäre dann die notlösung...dann weis er mit wem er es zu tun hat und lässt ihn in ruhe

hat nix mit proletenhaftem tun zu tun!!!
 

Meinte mich diese blöde Tusse mich dumm anzumachen, er nimmt mich in "Schutz" (Allg. Freundschaft halt, würde ich auch machen)
Dafür hat er halt kassiert, von dieser verblendeten Idiotin. Wird allgemein schon von der gesamten Klassengemeinschaft hochgenommen, da sie allg. schon als Schl*mpe bekannt ist und sich dementsprechend auch verhält. Einige Menschen können der Welt ruhig gestohlen bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh