[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, warum nicht? Klassenkonferenz, dementsprechenden Maßnahmen und gut ist. Bei den Vorregister den sie hat, kann es gut sein das sie n paar Tage suspendiert wird, wenn nicht gleich Schulverweis. Aber mal sein was der Klassenlehrer dazu sagt.
 
öhem...sorry wenns JETZT proleten haft wird aber...von ner frau???

inzwischen frag ich mich wo ihr alle aufgewachsen seit???

hat noch nie einer was mit der dunklen seite zu tun gehabt?? immer alles heile welt oder wie???
 
Zuletzt bearbeitet:
bin derbe abgefuckt weil meine neue "gebrauchte" CPU + Mobo Kombo nicht läuft ;-( Board am Arsch! Rechner startet nicht ... argghhhh
20120121_143046.mp4 - YouTube

genau das verhalten legt das Board an den Tag :-(
 
Was hast du davon, wenn du sie "psychisch fertig machst"? Eye for an eye oder was?
 
Meinte mich diese blöde Tusse mich dumm anzumachen, er nimmt mich in "Schutz" (Allg. Freundschaft halt, würde ich auch machen)
Dafür hat er halt kassiert, von dieser verblendeten Idiotin. Wird allgemein schon von der gesamten Klassengemeinschaft hochgenommen, da sie allg. schon als Schl*mpe bekannt ist und sich dementsprechend auch verhält. Einige Menschen können der Welt ruhig gestohlen bleiben.

:lol:
nein eigentlich.

gibt schon so Furien...
So Ghetto-isch-kratz-dir-die-Augen-aus-Weiber.
 
ne nur bei manchen hilft es entweder immer nur zu grinsen egal was se nacht und sie lassen dich dan nin ruhe oder man überlegt sich nen guten fake...sowas is psychisch...

tut mir leid wenns echt hart rüberkommt aber mit 28 hab ich echt schon sachen erlebt die ihr euch wahrscheinlich gar ned vorstellen könnt...
deswegen gibts eigentlich nur 2 methoden denn musst immer dran denken die wlt is so klein das se ihm mit sicherheit irgendwann auf der starße begegnet und dann is kein lehrer mehr da...!!!
 
Eigentlich wollte ich ja einen anderen Keks hierlassen, aber er größte Keks ist diese Seite in diesem Thread...

Also ich hab ja eigentlich keine Probleme mit der Rechtschreibung von Leuten in diesem Forum. Auch mit fehlenden Satzzeichen hab ich kein Problem, ich mach ja auch gerne Fehler. Auch über grausame grammatikalische Konstruktionen sehe ich gerne hinweg. An inhaltsleere Beiträge habe ich mich auch schon gewöhnt. Aber das hier setzt dem doch die Krone auf. :fresse:


@topic:
Kein Groveshark mehr, Pandora funktioniert auch über Stealthy nicht mehr. Ich hasse die Gema :(
 
So Ghetto-isch-kratz-dir-die-Augen-aus-Weiber.

Ist so eine und leider extrem schlagfertig :shot:

Aber naja, wird schon, schon seit n paar Wochen ignoriere ich sie einfach. Finds halt nur scheisse das jetzt n guter Freund dafür leiden musste, nur weil sie ehrlich gesagt so hobbylos ist und Mist baut ohne Ende.



@oelkanne:

Ich bin kein Freund von Schlägereien, bzw von Streit allg.
ich bin eigentlich der Ansicht, das man (fast) alles ohne sowas Lösen kann. Aber wenn dann sone eingebildete Zicke dein ganzes Weltbild auf den Kopf stellt, biste schon relativ angepisst. Und vor der brauch ich keine Angst auf der Straße haben, da sie meistens nur das Maul groß aufreißt und nachher sich schön verkrümelt. Nebenbei bin ich ihr körperlich und geistig überlegen. Aber Eigenlob stinkt ja :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte mich diese blöde Tusse mich dumm anzumachen, er nimmt mich in "Schutz" (Allg. Freundschaft halt, würde ich auch machen)
Dafür hat er halt kassiert, von dieser verblendeten Idiotin. Wird allgemein schon von der gesamten Klassengemeinschaft hochgenommen, da sie allg. schon als Schl*mpe bekannt ist und sich dementsprechend auch verhält. Einige Menschen können der Welt ruhig gestohlen bleiben.

Sprich, dein Kumpel hat dich beschützt -> eine aufs Maul bekommen -> und dann zu heulen Angefangen ? :d
Alter Verwalter Kinder, wo ist eure Männlichkeit ?
 
Hab ich je was von heulen gesagt? :fresse2:
Geht mir nur um die Courage die er gezeigt hat, und das rechne ich ihn hoch an. Er hätte sich ja auch fein raus halten können.

Lust auf ne Schlägerrei hat eigentlich niemand aus meinen Klassenverband. Wäre ja auch schlimm :shot:
 
Jünger als ich, und das isses grade. Wie Assihaft man sein kann, ist mir unbeschreiblich. Aber das alles jetzt zu beschreiben sprengt eigentlich den Rahmen und gehört hier auch nicht hin.
 
Oh nein, bei solchen Weibern muss ich direkt an "Sandra" denken, war eine aus der Parallelklasse. :kotz:
Jeden Tag in Jogginghose zur Schule, dick Schminke, große Fresse etc.
 
da will man mal anfangen Minecraft zu zocken, kackt das game schon beim Laden ab...
 
So ne Sandra gibts hier auch, dicht gefolgt von ner Chantalle. :fresse: Und wer heult nicht wenn man auf die Nase bekommt? Kommen doch schon die Tränen wenn man sich da nen Pickel ausdrückt. :fresse:
 
Schackelineeeeeeeeeeeee komm wech von die Regaaaleeee du Arsch
:fresse:

Keks: hab meine E-Kippe vom Kühlschrank fallen lassen
das Mundstueck ist kapud:(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wie wärs mal mit ner Anzeige :) ? ? ?
Wird bei der guten Dame, wohl nicht viel Helfen, aber nen Brief von der Polizei/Gericht macht zumindest bei den Eltern vllt nen bissel mehr Eindruck wie ne Klassenkonferenz.

Handelt sich ja hier schließlich um Körperverletzung.


Beim meinem Bruder gabs auch so Typen... (da gabs noch keine Frauenschläger, das waren Jungs) und das war das einzige, was bei dennen so halbwegs gezogen hat. Zumindest haben sie nicht mehr auf die Leute, die sie angezeigt haben eingeprügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheiß Wetter. Warum muss es immer genau dann anfangen zu regnen, wenn man raus muss -.-
 
Also Mitschüler anzuzeigen sind dem Klima glaube ich nicht wirklich zuträglich. Wenn die Nase wirklich gebrochen ist sollte man sich aber dennoch überlegen. Ich würde mich sofort an die Eltern wenden (es sei denn das sind auch die größten assis, dann würde ich es den Rektor+Lehrer regeln lassen). Oftmals gibt es für so eine Aktion in der Schule selbst bei den "harten Kids" zu Hause eins auf die Löffel. #
Aber Frauen die zuschlagen sind schon ein schwieriges Thema. Beim Jungen bekommt der deine Faust ins Gesicht und die Sache ist mit evtl. Lehrergespräch durch ( :fresse: ), aber bei Mädels ist das etwas anderes.

@topic

Die handballmannschaft. Führt 5-1 und liegt jetzt 11-12 hinten ...

Edit 13-11
 
Unser großer Hund hat gestern Rattengift gefressen... dementsprechend gehts ihr jetzt :shake:
Daumen drücken, dass alles gut wird :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh