[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch scheiße gepennt

Nur 3 Stunden :-[

Jetzt fehlt nur noch Boehse, der aus unerklärlichen Gründen erst um 4 ins Bett gegangen und auch müde ist. :)

Heute Nacht werde ich bestimmt wieder scheiße pennen weil ich aufgeregt bin

Dumm nur, dass ich um 5 Uhr aufstehen muss und 400 km Fahrt (Audi Neckarsulm) vor mir habe

Zuletzt bearbeitet:
Im Falle eines Luxxers mal sicher nicht am Sexleben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir liegt's meist daran, dass ich Freitag mit Arbeitsende alles wegschalte und Sonntag, wenn's ins Bett geht, alles wieder zum rattern anfängt. Dauert dann eben, bis ich einschlafe, oft schlafe ich durch, manchmal aber auch unruhig, je nach Lage in der Bude.

Habs im Kreuz. Muss heute morgen als ich kurz im T-Shirt verschwitzt vor der Tür war einen Zug bekommen haben -.-

Kann sich ja auch keiner ansehen! Da gefällt mir das des B350-F hingegen richtig gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darf kein Blut spenden.

Ich muss mal wieder. War aber immer wieder etwas krank und wollte das auskurieren. Jetzt kann ich endlich wieder und bequeme meinen Arsch nicht hin -.-

Dafür letztens für Stammzellenspende registriert.

Wenn du mich so fragst, ist privat.

Falsche Spende?

Drogen im Blut? Oder dauerhaft Medikation?

Keks: Physiotherapie hat mein Rezept verlegt und deshalb keine Termine gemacht.

Ne. Chemotherapie vor 15 Jahren und deswegen wollen sie es nicht. Ich bin ausgeheilt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh