GySgtHartman404
Experte
Bei mir geht glücklicherweise alles über die Sony-Fernbedienung [emoji23]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe lustig zu seinWahrscheinlich wieder nur 'ne Palette Dosenbier vorm Bett stehen gehabt.
Würde mir professionelle Hilfe suchen. Jetzt war es nur der Fernseher..
Wird Zeit für nen neuen Player am Markt
Letzterer läuft Dank cec auch über die FB vom TV.
Wenn ich die Geschichten über die Harmony hier lese verstehe ich immer weniger, warum man sich so ein Gehampel geben muss. Eine Fernbedienung, die man nur online bedienen kann? Da verbraucht man mehr Zeit mit Einrichtung und Fehlersuche, als man jemals einsparen kann, selbst wenn das Ding 40 Jahre lang funktioniert und man dann auch 40 Jahre lang 24/7 Fernsehen guckt bzw das Ding benutzt
Versmarten ist ja kein Problem, aber die Geräte sollten noch eine Offline Fallback Ebene haben.Tja, wen sagst du das. Leider wird heute aber alles nur noch versmartet. Für vernünftige lernfähige IR-Fernbedienungen scheint es keinen richtigen Markt mehr zu geben.
der Rest fährt scheinbar zum ersten Mal im Leben.
Versmarten ist ja kein Problem, aber die Geräte sollten noch eine Offline Fallback Ebene haben.
Ich meine es ist ja ansich kein Problem eine IR Fernbedienung zu bauen, kleine Fleißarbeit für Bastler.
Das wichtige was Logitech getan hat ist die Datenbank aufzubauen.
Und nicht mal basteln wäre heute mehr nötig. Könnte man auch mit einem kleinen Tablet und einer Android (Java) App realisieren.
Theoretisch ist sowas doch mit jedem Smartphone möglich, was IR LEDs hat (also nur Android Geräte ).
Falscher Thread12 Stunden gepennt
Gib mir das Zeug und du bekommst 10% vom Erlös.Hab soviel Krempel, den ich nicht brauche und kann mich nicht dazu aufraffen es zu verkaufen..
Brauche aber auch irgendwie bisschen Geld als Backup.. -.-