[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich auch nicht, weil es mir zu gut geht. Also zumindest bis April darf ich nicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, globuli und andere placebos sind keine.
aber alles, was tatsächlich wirkt schon. sonst würds nicht wirken.

droge ist nicht als "ballert voll rein" definiert.

Ich habe Baldrian Tablette genommen fühle mich jetzt richtig benebelt

Mir ist bewusst das Medikamente durchaus Drogen sein können.

Ich hab im Freundes Kreis jemand der Drogen regelmäßig "nimmt" und sich beschwert hat das er nicht Spenden darf deswegen.

Schon 3 mal angebettelt worden in den 5 Minuten die ich jetzt am Bahnsteig Düsseldorf HBF stehe.
Was ist heute denn los?

Pass auf deinen Blutdruck auf!!!!!!!!!!

BTT: Wetter

Will die Versicherung anrufen und mein Anruf wird jedes mal abgewiesen mit der Begründung, dass gerade ein so hohes Anrufaufkommen vorliegen würde.
wtf

Und ich verlange ein Bettelverbot. Diese Penner haben schon dafür gesorgt das ich an Bahnhöfen fast jeden ignoriere der mich anspricht, und das sind leider auch mal normale Menschen die nur eine Frage haben :(

Mir ist bewusst das Medikamente durchaus Drogen sein können.

Ich hab im Freundes Kreis jemand der Drogen regelmäßig "nimmt" und sich beschwert hat das er nicht Spenden darf deswegen.

Gibts bei euch Geld dafür? Wenn ja stört es ihn vermutlich nur weil er sich von dem Geld kein neues Zeug holen kann.

Die verdienen damit, indem die vor allem das Plasma an die Industrie verkaufen, bezahlen aber nix.
Krankenhäuser bezahlen imho dafür und nehmen es auch wirklich als benötigte Konserve.

Deswegen versteh ich auch nicht, wieso man beim DRK spendet. Selbst wenn man hauptsächlich was gutes tun will sollte man die üblichen 20€ Aufwandsentschädigung mitnehmen.

Adobe Acrobat öffnet sich plötzlich nicht mehr. Ich hasse diesen Mist. Wofür bezahle ich bitte 60€ im Monat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[...] Ich hab im Freundes Kreis jemand der Drogen regelmäßig "nimmt" und sich beschwert hat das er nicht Spenden darf deswegen.
ist ja auch dämlich da unabhängig der möglichen beeinflussung des blutes willkürlich bei "legal" die grenze zu legen.
darf ja auch kaffee trinken und danach spenden. obwohl ich akut unter drogeneinfluss stehe und diese auch in meiner spende sein wird.

Halterung vom vorderen Schutzblech ist gebrochen, jetzt hängt das Teil am Rad.

Naja, mal sehen wann es abfällt.

Endlich hab ich unter Win10 englisch als Tastaturlayout weggekriegt.
Drecks-OS!
Unter den Sprachen tauchte englisch nie auf, war aber unten in der Leiste da, weil ich ein englisches Visual Studio installiert habe.
Alle Umschalthotkeys hatte ich schon deaktiviert, aber Windowstaste + Leerteste hab ich nicht deaktiviert bekommen.
Man muss tatsächlich unter Sprachen englisch hinzufügen um es dann löschen zu können. Vorher tauchte englisch ja nie auf.
Diese ganzen verdammten Hotkeys, ich hasse es, wenn man nicht alles vernünftig konfigurieren kann.
Hauptsache alles einfach und übersichtlich gestalten, für den dummen Nutzer!

Win10 ist blöd wegen der Sprachoption.
Man muss Englisch hinzufügen, um es effektiv zu entfernen.
Inso ist alt
np

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh