[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Babys in Flugzeugen. Wenn die schon mit müssen sollten die Eltern mindestens 1000% Aufpreis zahlen oder die Dinger zum Gepäck stecken, wo sie niemanden nerven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super
Freundin hatte zu Jahresanfang schweren Infekt mit Bronchitis
jetzt war ne Lungenprüfung auf Asthma und der ist jetzt wohl positiv ausgefallen...
erstmal schauen was das für die Saunagänge heißt die wir so lieben -.-
 
Arme Leute in Flugzeugen, die Holzklasse fliegen müssen weil sie nix gescheites gelernt haben und sich dann über andere beschweren.
 
Nana, wenn ich viel Fliegen würde, würde ich sofort Kopfhörer mit ANC holen, statt mich über Babys zu beschweren.
Klar es nervt, aber es ist halt so.
 
Wetter... Scheiß Regen. Muss gleich raus aufs Dach :fresse:
 
Zwangspause, Abstellbahnhof gesperrt wegen nicht identifizierbarem Gegenstand auf den Gleisen. Wären jetzt schon fertig gewesen.
 
Mein iPod Classic hat's gelegt. Blöderweise auch noch kurz vor einer 3h Bahnfahrt und auf meinem Schlaufon befand sich aus unerklärlichen Gründen nur das Harry Potter Band 1 Hörbuch.
Keks: Hab aus Langeweile ein 5-seitiges Portrait über Veronica Ferres aus einer der Umsonst-Zeitschriften gelesen.
 
Ich will mein Sky verlängern, da es Ende des Monats ausläuft. Aber Sky meldet sich bisher nicht mit einem annehmbaren Angebot :fresse:
 
Melden sich gar nicht oder nur mit schlechten Angeboten?
Einfach noch 1 bis 2 Wochen warten ;)
 
Nur mit schlechten Angeboten :fresse2: Muss ja kein bestpreis etc sein, möchte nur nicht mehr bezahlen als jetzt. Weniger gern, aber nicht zwingend nötig.
 
Lol. Und ANC bringt übrigens auch nicht viel, wenn die Kinder die ganze Zeit gegen die Sitze treten und rumspringen.
 
Du hast dich abwertend damit auf Nameless' Kommentar bezogen. Intention: er sei ja arm und könne sich nur die Holzklasse leisten, wo auch die Eltern mit den nervigen Blagen sitzen.

Und jetzt spielst du die unwissende.. Typisch spliffsta

Wo steht dass ich mich auf nameless Post bezogen habe? Habe ich zitiert? Du bist ganz schön affig
 
Ich hab's eher als schwarzhumorigen Kommentar aufgefasst. Glaube kaum, hier sind 100% Baby- oder Kinderhasser unterwegs, selbst wenn sie dem einen oder anderen zuweilen auf den Keks gehen mögen. ;)
 
BTT: Unnötige Diskussionen
 
@Keks
Dumme, ignorante Menschen die einen auf dicke Hose machen aber wahrscheinlich selbst nur im kleinen Kämmerlein hocken und gefrustet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit schlechten Angeboten :fresse2: Muss ja kein bestpreis etc sein, möchte nur nicht mehr bezahlen als jetzt. Weniger gern, aber nicht zwingend nötig.
Ich bin von dem Laden erstmal weg. Aber nach auslaufen des Vertrages kommen die besten Angebote. 7 Tage nach Ablauf gab es das Angebot 29,99 komplett inkl sky pro receiver. 1 Monat später, 24,99 monatlich kündbar
 
Ich bin von dem Laden erstmal weg. Aber nach auslaufen des Vertrages kommen die besten Angebote. 7 Tage nach Ablauf gab es das Angebot 29,99 komplett inkl sky pro receiver. 1 Monat später, 24,99 monatlich kündbar
Der ranz kostet echt so viel Asche? Heftig.
T: Ober DAUs die meinen sie wären die größten Babos

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
So viel? Rofl, das sind doch schon die günstigen Angebotspreise. Sky Komplett + HD hat einen Listenpreis von 76,99€... den zahlt aber eigentlich echt keiner, ich habe vor der Kündigung noch 35€ gelöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles unter 30€ hätte ich mir auch gefallen lassen. Hab aber nix bekommen und so muss ich halt "anders" schauen.
 
Schaue auch "anders" . Der receiver ist halt die letzte Mist. Zu Weihnachten gab es noch 29,99 für ein Jahr und die ersten 6 Monate kostenlos. Da war ich auch am grübeln... Aber der receiver und die immer weniger werdenden Sportevents haben mich davon abgehalten...

Glaube sogar das viele Vollpreis Zahlen. Gerade ältere... Muss das für meinen Dad auch immer regeln, sonst würde er auch Vollpreis zahlen. Zwar günstiger als in England, aber dennoch richtig happig...
 
Unser Sky ist gekündigt und wird nicht mehr verlängert, egal zu welchem Preis.
Der Receiver ist das größte Stück Dreck an Software was ich je gesehen habe und wir gucken eh nur noch Netflix oder Amazon Prime.
 
Mich können die auch vergessen, ist echt viel übel geworden. Keine Premier League mehr, Bundesliga nur noch unvollständig, Champions League nur noch unvollständig, Zukunft der Formel 1 auch fraglich... die Reciever waren schon immer billigster Müll und die Preise schon immer dreist. Früher war es noch so, dass man mit der exklusiven "Alle Spiele, alle Tore" Bundesligaübertragung ein Totschlagargument hatte, was mich irgendwie immer noch zum Bleiben verleitet hat. Mittlerweile kann mich die DFL aber auch mal, die Bundesliga wird immer langweiliger/unattraktiver und die verknappen völlig schmerzbefreit noch den Zugang. Ich bin doch nicht bescheuert, dass ich mehrere Dienste gleichzeitg abonniere um die Spiele sehen zu können :stupid:

@Topic: Irgendwas auf dem Synology reagiert allergisch auf meine Änderungen der Nginx Config, wenn ich bloß herausfinden würde was...
 
Aktuell nur Müll-Gehäuse für SSI-EEB aufn Markt... Unfassbar.
 
ach quatsch, der klimawandel ist erfunden.
alles #fakenews der chinesen und/oder kommunisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh