[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade meinen Dienstplan für die nächste Woche bekommen. Geil als erstes eine Gastfahrt nach Köln und das Samstag abend:kogz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja von meiner Meldestelle zum Einsatzort. Meine Meldestelle ist Essen und dann darf ich nach Köln fahren um da einen Zug übernehmen. Dabei ist Köln für mich als Eingeborener Düsseldorfer eine no go area:fresse:
 
Ich geh mit deiner Meinung zu Köln ganz d‘accord, aber kann man sich so ein Urteil als Ruhrpott-Anwohner wirklich leisten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als gebürtiger Düsseldorfer ja. Wohne ja nur hier, weil ich damals arbeitslos geworden bin und hier nen Job gefunden habe. Zwecks Umzug halt.
 
Düsseldorf? Diese Stadt die nur aus Snobs besteht?
 
So schlimm ist es in Düsseldorf nicht. Die Affen treiben sich ja eigentlich nur auf der Kö herum. Ist teilweise hier im Pott schlimmer.
 
Hat HWK eigentlich schon nachgefragt, wann er vorne bei dir mitfahren darf? :)
 
Dafür das du soviel über den Job weißt, hast du verdammt wenig Ahnung. Wäre ja das selbe, als wenn ich behaupten würde, daß du den ganzen Tag im Büro nur Kaffee säufst und Unfug im lux schreibst.
 
Das IST sein Job.
 
Und kriege dafür noch mehr Geld als jemand der vorn in der Lok Knöppe drückt :fresse:

Außerdem stimmt das so nicht. Ich bin Teetrinker..
 
Aber wenn du mal ganz ehrlich bist ist es nicht allzu schwer.
Also das reine Fahren meine ich.
Bin da mal als Kind mitgefahren und bin quasi auch München - Stuttgart „alleine“ gefahren. Früher war das aus dem Buch die Geschwindigkeiten ablesen und/oder von der digitalen Anzeige (ICE1).
 
Füßchen von der Tastatur gebrochen und natürlich sind genau die nicht als Ersatzteil lieferbar. Erstmal mit Sekundenkleber flicken, hoffentlich hälts. :o
 
Das Fahren an sich nicht aber das was du wissen musst ist enorm ;) Die Streckenbücher und Fahrplanbücher gibt es auch heute noch, für den Fall das das EBula (Display das den Fahrplan inkl erlaubter Geschwindigkeiten anzeigt) ausfällt. Der ICE fährt übrigens im gegenzug zur S Bahn/Regio nicht Signalgeführt, der hat die Digitale anzeige, die haben alle Züge die bis max. 160km/h fahren in der Regel nicht. Dazu müsste ich auch eine extra Schulung machen. Wenn der ICE die LZB Führung an hat, interessieren den Fahrer da die Signale nicht mehr.
 
Arbeitsunfall - minimum 3 Tage Universitätsklinikum sind da inkludiert.
 
Penis klemmt im Staubsauger oder was ist passiert? :shake:
 
Android-Emulator schluckt unglaublich viel RAM. 5 GB zusammen mit Android Studio. Ständig kommt diese nervige Meldung von Windows, dass ich zu wenig Speicher hab. Es nervt. Mal schauen was ein Update von 16 auf 32 GB kostet.
 
Kratzer ist gut - Innere Blutung triffts besser
 
Kommt auf die Zet an ;)
Gibt im übrigen zuerst eine Ermahnung mit eventueller Nachschulung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh