SchneeLeopard
Legende
Naja kommt drauf an ob die Lokführer dann wirklich wegfallen
Dubai hat ne vollkommen Automatisch Fahrende U-Bahn, also ja, werden sie wohl dann.
Dubai metro - Driver less Fully Automatic Train in the world - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja kommt drauf an ob die Lokführer dann wirklich wegfallen
Züge haben nen vorgegebenen Fahrweg. Der Lokführer kann sich heute schon zurück lehnen, nen Brot schmieren und Zeitung lesen wenn der Zug LZB geführt fährt und die AFB die Geschwindigkeit regelt.Naja kommt drauf an ob die Lokführer dann wirklich wegfallen, ich meine Flugzeuge sind so automatisiert und trotzdem sitzen da aus gutem Grund 2 Leute drin.
Hinweise ignorieren
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das autonome Fahren im Schienenverkehr wird er eh nicht mehr erleben.
hat er noch die SiFa zu betätigen und den Fahrweg zu beobachten.
Bist du grad in der russischen Heimat unterwegs?siM•Luxx;26111575 schrieb:na geil kein warmes Wasser in der Dusche...
Man sieht, du hast absolut keinen Plan. Bei der engen Taktung, gerade im Regionalbereich, ist es unmöglich alles Computergesteuert zu machen.@side
Warum Signale? Kann man ja auch über GPS lösen. Warum an der alten Technik festhalten die dazu dient, eben die Lokführer zu lenken die man ersetzen kann?
Öffentliche Verkehrsmittel halt. Alles scheiße.Du bist noch nicht mit der EVAG gefahren Die schaffen es, daß die erste U Bahn 10 Minuten Verspätung hat. An der zweiten Haltestelle
Selbst Schuld wer Sozialschlauch bzw. Gesindeltransporter fahren muss.
Man sieht, du hast absolut keinen Plan. Bei der engen Taktung, gerade im Regionalbereich, ist es unmöglich alles Computergesteuert zu machen.
......
Wenn in deinem Bereich gestreickt werden würde, wärst du sicher der erste, der auf der Straße wäre und ein Gewerkschaftsbanner hoch hält..