Hardwarekäufer
Banned
Damn. Die aktuelle Version von Tapa aus dem playstore ist ja mal sowas von Grütze.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wildschwein und Damwild? Ehr Salami wegen Haltbarkeit.
All zu viel darf er davon aber auch nicht schießen. Sonst kann er ein paar seiner Fahrzeuge wieder abgeben.
nope, in biologiebüchern findet man sowas nicht. dafür braucht man beispielsweise ein lexikon. mir hat in der schule damals auch niemand im bio-unterricht gesagt, dass unser fleisch erstmal getötet werden muss, bevor wir es bekommen. das wusste ich auch so.
ich kanns ja nicht oft genug sagen, aber ein tiger hat auch keine gewissensbisse, wenn er ne gazelle zerfetzt. man kann auch nicht gegen die eigene natur ankämpfen. im fleisch ist genug calcium und eiweiß enthalten, überaus mehr als in pflanzen und diese nährstoffe brauchen wir nunmal. besonders das gern genannte B12 braucht der mensch regelmäßig, ohne B12 stirbt der körper qualvoll. wer sich tabletten einpfeift mit dem guten gewissen, dass es nicht von tieren stammt, der soll diesen traum ruhig träumen.
und seltsamerweise fehlt immer wieder der aufschrei, wenn es um fische geht. da ist das natürlich was anderes....ist ja keine kuh...
Du weißt, dass in der Massentierhaltung b12 ebenso als Supplement gegeben wird? Weil die Tiere das "natürliche" b12 gar nicht aufnehmen können?
Ich habe 2017 komplett vegan gelebt. Mittlerweile, nach meiner Trennung, ist es mir zu aufwendig. Aber grundsätzlich war ich in der Zeit fitter und gesünder als jemals zuvor. Ohne Tabletten oder irgendwas.
Du weißt, dass in der Massentierhaltung b12 ebenso als Supplement gegeben wird? Weil die Tiere das "natürliche" b12 gar nicht aufnehmen können?
Darf ich fragen, ohne Wertung, warum du klein Fleisch isst?Hab das auch mal gemacht, also schlachten. Ist interessant, ich würde damit klar kommen. Esse aber trotzdem kein Fleisch. Und für nemesys, ich lebe noch
Wozu denn noch Läden wenn die doch schon ihr eigenes Packstationennetz (Amazon Locker) aufbauen, dann gibt es auch kein Öffnungszeitenthema.Amazon halt. Steckste nicht drin.
Ideal wäre ja, wenn die eh Läden einführen wollen, dass man seine Artikel dorthin bestellen kann.
Hermes ist hier heute nicht mehr aufgetaucht.
Hoffe mal auf Morgen.
Das ist natürlich völliger Quatsch was du hier schreibst und geht mir echt auf den Keks! Aber diesen Dünnpfiff muss ich leider öfter lesen^^ Wiederkäuer stellen ihr B12 selbst her. Außer, wenn ein Cobaltmangel, ortsbedingt herrscht.
Bei Wiederkäuern wird das Vitamin im Vormagen, bei anderen Pflanzenfressern im Dickdarm gebildet.[25] Ein Mangel bei Wiederkäuern beruht in der Regel auf unzureichender Cobaltzufuhr.[21] In der Tierproduktion wird dem Futter in Spuren Cobalt hinzugefügt, falls die Tiere von cobaltarmen Weideflächen ernährt werden müssen.
Cobalamine – Wikipedia
Du sagst es selbst. Cobaltmangel. Wieviele Rinder, die du frisst, laufen frei auf der Wiese? Das Kalb, von dem du die Leber hast, hat noch nicht mal einen Sonnenstrahl gesehen
Keks: wie kann es sein, dass es Rindfleisch im Supermarkt mit Gewinn für 5 Euro darf Kilo verkauft wird
kernenergie ist umweltfreundlich.Trotzdem bin ich eine Umweltsau, weil ich einen gigantischen Stromverbrauch habe. Und wahrscheinlich ist das zum Teil sogar Strom aus Kernspaltungskraftwerken.
kernenergie ist umweltfreundlich.
Wieso ist dein Stromverbrauch so hoch und wie hoch?