[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs heut zwar zum ersten mal geguckt aber die vanessa war richtig schlecht, was sucht die sich auch so ein Lied aus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Kennt ihr das? Ihr lernt Frauen kennen, denkt sie sind unerreichbar für euch und kaum wird man älter, ists kein Problem mehr sie zu erreichen bzw sie kommen sogar von alleine an.

Tja. Ich habe so ein Angebot grade ausgelassen. Man man man.
 
So einiges.. Hauptsächlich: Mein Bro hat so einen sch*** Virus (ich will mal die Person kennenlernen, die den entwickelt hat!!!) und ich konnte den wieder wegmachen, lief am Ende auf formatieren raus und dann waren da noch diverse Probleme.. So ein Mist ..
 
Warum regen sich eigentlich alle über SdR auf und schauen es dennoch?
Dafür gibts doch Fernbedienungen zum Umschalten. ;)

Ich bin definitiv auch kein Fernseh-Freund mehr, allerdings gibts schon so ein paar gute Sachen.
ZDF History Channel zB finde ich echt genial. :)
 
Was war das denn bitte für eine schreckliche Schlag den Raab Folge heute...
 
Warum schrecklich? Ich fand sie gut.
 
Die Gäste im Doppelpass werden immer hochkarätiger.
 
Beim Tischtennis bin ich eingeschlafen :d
War es noch spannend?
 
@ Topic - - - - - Kopfschmerzen und das ohne alkohol am Vortag
 
Deutschland wählt die neue repräsentative Topfpflanze :d
Hoffentlich hält sie länger als 2 Jahre...
 
Meiner meinung nach wird er viel zu sehr gehyped :) Und das kann nur dazu führen, dass auch bei ihm Leichen im Keller gefunden wird.
 
War es noch spannend?

Entscheidendes Spiel: Kandidat knallt den Ball voll an die Kante der Torwand und die Mille ist weg. :d
Ansonsten ist Schlag den Raab sowieso eine der wenigen Sendungen, auf die man sich noch freut.


@Topic
Seit kurzem fangen meine Studiomonitore schon beim Betätigen des Lichtschalters an zu knacken. :hmm:
 
INTERNETMARKE - Wartungsarbeiten

Der Internetmarken-Service steht Ihnen von Freitag, den 16.03.2012, 22.00 Uhr
bis voraussichtlich Montag, 19.03.2012 ca. 6.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis.
Nein, da habe ich kein Verständnis für! Haben die jetzt alle zwei Wochen ein Wochenende Wartungsarbeiten oder was? :wall:
 
Hab mir gestern so nen fetten Stein ausm Garten aufn Fuß fallen lassen.
Zum "Glück" nur auf den Spann. Hätte ich nen Zeh getroffen wäre es wohl wesentlich schlimmer.
Schuhe Anziehen und Fuß bewegen ist aber auch so sehr unangenehm.
 
Wollte grade los, bissle Fahrrad fahren - was ist?
Ich find meine Kopfhörer nicht wieder :mad:
Mich beschleicht das Gefühl, das sie jetzt irgendwo an der Straße rumgammeln, vom gestrigen Heimweg. 30€ einfach so weg :(
 
Gleich arbeiten gehn. Schon wieder. Möp. Null Bock.
Und eine meiner Sonnenbrillen ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. ´
Und ich werd vlt nie wieder Gelegeheit haben mir ein Durst-Bau-Schild für die Küche zu besorgen....zumindest wirds noch länger dauern.

Und ich hab denk ich nen kapitalen Fehler begangen.....
NÖ, einmal normal und ohne Androhung von Straftaten oder Polizeigewalt und Gefluche miteinander zu reden heisst prinzipiell leider gar nix.
Ja, mir tut auch Vieles leid. Ändert aber alles nix.

Ok, dafür gibts morgen Friseur, vlt endlich noch ein Piercing und nen entspannten Vormittag auf der MH.


Zitat:
"Die schwierigste Frage die sich mir momentan stellt ist: Industrial, Bridge oder Braue."
"Hast du keinen Freund und was sagt der dazu ?"
" Nö und selbst wenn, was ginge den dann bitte mein Gesicht an ? " :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen jetzt ist meine Laune unterm Kellerboden angekommen...
erst bin ich krank, dann sind dauernd stromausfälle sobald ich was mit meinem Desktop machen will und nu macht das Touchpad von meinem Laptop auch nur noch das was es will...
 
morgen bzw. heute um 9.50 Uhr erste Vorlesung nach den Ferien, kein Bock ich möchte lieber ausschlafen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh