[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das letzte Windows-Update hat irgendwas auf unserem Backupsystem zerschossen, mmc kackt immer ab, auch nach Reboot. Es nervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Updates +1. Weiß nicht wie man da so ne scheiße hin programmieren konnte ohne dass das mal beim Testen aufgefallen ist.
 
Na ja dann frag mal die gesamte deutsche Wirtschaft, welches OS auf allen Workstations läuft :fresse:
 
In meiner Lehre, mitte/ende der 2000er nutze mein Chef für die EDV noch Win95. :haha:
 
Wir haben (hatten) seit dem letzten Windows Update auch Probleme. Hat sich mit LanCrypt verbissen.
 
fällt er vom regal runter oder wie schaut das abstürzen aus?...

ich hab dafür eine verwarnung bekommen auf CB :fresse2:

mein post war die antwort auf einen fragesteller der schreibt "pc stürzt ab" ohne jeglichen weiterin input.

gibts da nen FSK 18 bereich? anscheinend war das zu hart...
 
Ich denke nicht das die Härte der Grund war sondern wohl eher die Sinnlosigkeit deine Frage. Wenn es dich nervt, dass er so wenig Input gibt, schreib halt einfach nix statt Blödsinn.
 
blödsinn auf blödsinn. passt doch. hätte keine sau gestört :d

ich wollte dem TE eigentlich damit zeigen dass er mit seinem mangelnden input keine richtige hilfe kriegt. aber da werden wegen jedem quersteckenden furz verwarnungen verteilt.
 
Amazon mit ihrem blöden Sonderversand bei Filmen ohne FSK, so ein Nervkram... an Drogen zu kommen ist einfacher :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Das nächste mal auf den Witz folgend, noch schreiben was du meinst? Also in deinem Beispiel 'Ohne Details keine Hilfe möglich' oder so. :)

Die Verwarnung ist aber mMn null gerechtfertigt. Mit einer Sekunde mehr Denkzeit kommt wohl jeder mit Hirn darauf was du meinst.
 
Ich denke nicht, dass er eine Verwarnung für Beleidigung kassiert hat, sondern wohl eher für Spam. Sehe ich durchaus gerechtfertigt, so nervig solche Threads mit so wenig Infos sind, so muss man diese nicht durch eben so sinnfreie Beiträge zumüllen. Der TE wird schon merken, das was nicht passt, wenn er mit schweigen abgestraft wird.
 
Super Timing heute bei der Heimfahrt gehabt. Steige aufs Rad und fahre ein paar Meter. Platzregen und kein Unterstand in Aussicht. Komme Heim und der Platzregen hört auf. Macht schon irgendwie Laune zu fahren, aber Rucksack ausräumen, noch mal Duschen, etc. Nervt.
Und meinen Linken Arm kann ich auch gerade nicht beanspruchen, weil ich vom Blutspenden kam und der Verband nu auch Ab ist, da komplett durchnässt. Kein Bock das die Punktion auf geht und einen neuen Verband einhändig anlegen lohnt auch nicht. ^^
 
Das passiert mir vielleicht ein mal im Jahr. Dafür kaufe ich jetzt keinen Poncho und schleppe den Täglich mit. ;)
So ein Regenguss war ja nicht geplant. Ansonsten hätte ich einfach gewartet.
 
Windows Updates +1. Weiß nicht wie man da so ne scheiße hin programmieren konnte ohne dass das mal beim Testen aufgefallen ist.
Ach das ist nicht nur bei denen so,

Wir haben bei uns dem zuständigem TestLABOR" wo ne Truppe sitzt die neue Versionen freigibt Wochenlang erklärt das die neuste Version (kein Windows) fehlerhaft ist.

"Kann nicht sein bei uns allen klappt's"

Ende vom Lied es lag daran dass die Nasenbären dort nie eine saubere Neuinstallation mit dem neusten Release getestet haben. Updaten geht halt einfacher.

Positiv: Jetzt hört man schneller auf uns.


Ohne Windows würde in Deutschland aktuell einiges notwendige nichtmehr funktionieren und damit mein ich nicht nur die Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS sollte heute mein Notebook zur Reparatur abholen und war nicht da. Echt danke für gar nichts und die Wahl das über einen UPS Shop abzuwickeln hatte man selbstverständlich nicht.
 
Amazon Bestellung mit "garantiertem Lieferdatum" (wurscht...)
erste E-Mail: ihre Lieferung verzögert sich *blablabla*
zweite E-Mail: unser Versanddienstleister (DHL) findet das Paket nicht mehr (Geld zurück etc).
in der Amazon Sendungsverfolgung steht retourniert an Amazon wegen Fehlleitung (?)
auf der DHL Seite steht "wurde elektronisch angekündigt, wir warten auf das Paket zum versenden"
Helden der Arbeit...
 
Dirndljagd am Kilimandscharo läuft und ich kann's nicht schauen. :(
 
Die Zeit, wird aber natürlich aufgenommen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh