-INU-
Enthusiast
Ja natürlich, ich arbeite doch gerne noch ~30std am Wochenende. Wozu hat man denn kein Privatleben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja natürlich, ich arbeite doch gerne noch ~30std am Wochenende. Wozu hat man denn kein Privatleben
Wo soll in Erfurt heute Regen gewesen sein?
Jo hilft eh nix ^^stellt euch nich so an... - ich patch grad unsere Server ^^ - hilft ja nix.
Hier die Ecke zwischen GVZ und ESO war nichts.Mindestens vom Kino bis Schwimmhalle Süd. Platzregen, gute Viertel Stunde lang. Mal stärker, mal schwächer.
4km Fahrrad gefahren und 2 mal beinahe von nem Auto weggerammt worden.
Meine Güte ich bin auf dem Fahrradweg und die schneiden mich einfach nachdem sie mich überholt haben....
Deswegen fahre ich an Stellen die auch nur etwas enger sind mitten auf der Fahrbahn damit keiner auf die Idee kommt mich zu überholen.Kenn ich. Diese Woche fast genauso erlebt. Erst meint einer, mich im Kreisverkehr ohne Radweg anschieben zu müssen, um dann wutentbrannt an mir und einem Motorrad nur haarscharf vorbeizuziehen, 2km weiter werd ich auf dem aufgemalten Radweg von einem Rechtsabbieger übersehen. Danach ist man erst mal wach
Die Stelle bei mir war nur nicht eng, daher habe ich nicht damit gerechnet. Großzügiger Radweg und auch die Fahrbahn war nicht eng. Da bin ich auch 30 gefahren.Deswegen fahre ich an Stellen die auch nur etwas enger sind mitten auf der Fahrbahn damit keiner auf die Idee kommt mich zu überholen.
Lustig ist es ja wenn ich schon über 30 fahre und die dann in einer 30er Zone an mir vorbei beschleunigen. Bloß nicht hinter dem Fahrrad sein nh
Ach Scheiße. Ich hab letztens geträumt ich hätte mich mit meinem ausgesprochen. Meiner ist seit 10 Jahren tot. 7 Tage mach seinem gestorben und 11 Tage vor MeinemMein Vater war ja seit Anfang des Jahres im Hospiz und ist dann (mit mehreren Krebssorten und anderen Sachen) am 30.05 gestorben. Heute wäre sein 59. Geburtstag.
Da Google alle Punkte in einer E-Mail ignoriert kannst dus richtig weit treibenWollte mal bissl WoW Classic zocken, logge mich in meinen alten Blizz-Account ein...und häh? Die ganzen Spiele von früher etc. sind weg, als ob das ein neuer Account wäre..verstehe nur Bahnhof
E: Ok, ganz seltsam. Man kann sich irgendwie mit @gmail und @googlemail zweimal anmelden, also quasi zwei accounts auf einer Mail-Adresse? Und mein Blizz-Account ist natürlich auf der alten googlemail-Adresse
Deswegen fahre ich an Stellen die auch nur etwas enger sind mitten auf der Fahrbahn damit keiner auf die Idee kommt mich zu überholen.
Lustig ist es ja wenn ich schon über 30 fahre und die dann in einer 30er Zone an mir vorbei beschleunigen. Bloß nicht hinter dem Fahrrad sein nh
Was fährst du für ne Pappbox wenn du Angst hast als Autofahrer nach ner Kollisionen mit nem Radfahrer im KH zu landen?weil hinter dem fahrrad fahren gefährlicher ist, als vor dem fahrrad fahren. hast du da schonmal dran gedacht? ich überhol auch verkehrsteilnehmer, bei denen ich gefahr laufe, ihnen hinten drauf zu brettern und die anschließend im krankenhaus landen, weil ihr bremsweg doch so viel kürzer ist.
aber gut, dass du dich in gefahr begibst.
weil hinter dem fahrrad fahren gefährlicher ist, als vor dem fahrrad fahren. hast du da schonmal dran gedacht? ich überhol auch verkehrsteilnehmer, bei denen ich gefahr laufe, ihnen hinten drauf zu brettern und die anschließend im krankenhaus landen, weil ihr bremsweg doch so viel kürzer ist.