[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir gehts richtig dreckig. Hab vorhin gekotzt und meine Augen sind total rot, weswegen weiß ich nicht. Jedenfalls ist heute Montag, sprich die Lehrer werden denken dass ich mir ein verlängertes Wochende gemacht habe. Sie werden es noch mehr denken da ich zufälligerweiße auch letzten Montag nich da war..lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Halterung vom Schlüsselanhänger meiner Freundin ist ab und so nen mini piss Schraubenzieher hat doch kein normaler Haushalt, der Uhrmacher macht mich dann doch arm, narf -.-"
 
Mir gehts richtig dreckig. Hab vorhin gekotzt und meine Augen sind total rot, weswegen weiß ich nicht. Jedenfalls ist heute Montag, sprich die Lehrer werden denken dass ich mir ein verlängertes Wochende gemacht habe. Sie werden es noch mehr denken da ich zufälligerweiße auch letzten Montag nich da war..lol

Attestpflicht ftw, ich Hänge beim Arzt ab ..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Will beim schönen Wetter Rad fahren und muss aber an nem Artikel arbeiten, narf :(
 
Mein Kater sitzt auf der Fensterbank und frisst mein Gemüse was ich fürn Garten vorziehe...
Der ist doch keine Kuh!
 
muuuuuuuh
kuh-smilies-0005.gif

:fresse2:

/ muss noch viel machen
 
drum fährt man nicht mit dem Bus ;)
 
Kumpel kekst mich sowas von an, mit seinem fehlenden, gesunden Menschenverstand :/
 
-acta

-der W202, den ich mir heut angeschaut habe.. komplett rostfrei (find erstmal nen Mercedes w202 ohne rost) aber dann der Lack komplett hinüber von Waschstraßen

-find partout in der lokal Presse nicht, was in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert ist.. mega polizei aufgebot an mir vorbeigezogen und 2 größere Autos in zivil mit blaulicht, bestimmt so ein SEK-Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nach der Arbeit nachmittags wieder mal eingepennt und somit nicht alles erledigt, was ich heute eigentlich abarbeiten wollte.
*Sollte alle Postfächer etc leeren und die Chars alle für den Servertransfer fertig machen. Inklusive re-skillen bla, blubb ...Das kann gut und gern mal zwei Stunden dauern....möp. Öde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh