[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das manche kollegen auf der arbeit einfach permanent fehlen und nichts gesagt wird -.- und NEIN sie haben kein urlaub

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich jetzt schon wach bin und der Rest meiner Sippe mehr oder weniger krank ist. Am Ende hab ich es und lieg dann bestimmt auch wieder flach :(
 
die "Neuen Deutschpoeten" selten so einen Mist gehört und das schimpfen die dann auch noch Musik ...brrr...
 
Wenn der w202 wirklich ohne Rost da stand, was soweit ich weiß wirklich selten ist, nimm ihn?! Lack bekommt man immer wieder hin, und wenn du ihn für 100€ mit der Maschine polieren lässt, den Rest kannst du ja selber. Lack sollte kein wirkliches Ausschlußkriterium sein mMn.
 
Liegts an meiner Verbr.echervisage oder warum traut mir hier keiner über den Weg?? Mann Mann Mann...krich plack. Da kann noch so nett sein, noch so herzlich begrüßen, noch so zuvorkommend sein...die Meinung über andere bildet man sich innerhalb 2 Sekunden oder wie war das?
Möcht mal wissen was ich Verbrochen hab, dass ich irgendwie nie so richtig ankomm bei den Leuten. Das kratzt gerad wieder derbe am Selbstbewusstsein :wall:

Postive Energien...positiv Denken...alles wird gut...ich bin ein Gänseblümchen...wooohhzzaaaa
 
-acta

-der W202, den ich mir heut angeschaut habe.. komplett rostfrei (find erstmal nen Mercedes w202 ohne rost) aber dann der Lack komplett hinüber von Waschstraßen

-find partout in der lokal Presse nicht, was in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert ist.. mega polizei aufgebot an mir vorbeigezogen und 2 größere Autos in zivil mit blaulicht, bestimmt so ein SEK-Verein.

Wieso jetzt nen W202? Sollte es nicht erst ein WRX/Evo werden?
 
1up, vllt wirkt deine Freundlichkeit zu aufgesetzt und man denkt sich, wer so freundlich ist hat was zu verbergen :)

Keks: Ich kann mich nicht dazu bringen endlich nen Boot zu kaufen...
 
Du darfst mir gerne eins kaufen :)
hätte gern sone Yacht mit Segel ab 25m :)

Keks:
das ich mir sowas nie leisten kann -.-
 
25m Länge darf ich nit fahren :) Nur bis 15m :) (will ja auch nen Motörchen dabei haben)

Fürn Anfang solls aber was kleineres werden, was man auch mal auf nen Hänger packen kann :)

Keks: Hänger lappen muss ich auch noch machen, keine Lust immer meinen Bruder dafür anzuschnorren :)
 
Wieso jetzt nen W202? Sollte es nicht erst ein WRX/Evo werden?

hab mich autotechnisch und budgettechnisch nit festgelegt.
außerdem brauch ich ja ne alltagsschlure :fresse:
aber so ganz genau weiß ich nicht was ich suche..


@vfd
Mercedes-Benz C 280 Sport Klimaautomatik Leder Schiebedach als Limousine in Münster

@chrissi
der lack hat mich schon sehr abgeschreckt.
Ich glaub da waren sogar teilweise risse im Klarlack.
wir haben echt überall gesucht und nichts gefunden.. da standen auch 2-3 andere w202er rum.. da sprang dir der Rost direkt ins gesicht bzw. waren schon am gammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der sonst gut ist? Runterhandeln was das Zeug hält, der wird ja auch sehen das der Lack für die Tonne ist. Was kostets son Schiff neu zu lackieren oder zu folieren? 1500€ ?
 
oder ich warte bis es nachts ist.. geh da hin..mit polierzeug und schau ob ich die schlimmste stelle wegbekomme.. :fresse:

Hätte noch meine bedenken bei der hohen laufleistung, aber ok..
wenn der verschleißtechnicsh auch noch gut da steht... wird das auch wohl kein problem sein.

ich glaub ich muss ihm ne 2. Chance geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG: bis jetzt nur SBF-B/S bevor ich nen SKS oder sowas mache, wollt ich erstmal nen bissel mehr praktische Erfahrung sammeln und vor allen auch segeln.
Und da ich kein Freund von "ausleihen" im allgemeinen, deswegen muss ich mir nen kleinen Dampfer selber kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war letztes jahr mein ein paar kumpels zwischen elba und korsika unterwegs 2 wochen lang.
ein traum kann ich dir sagen :)

und:
ich bin eigentlich der typ der quasi nur segelt...
wenn überhaupt, dann beimotor, falls mal gar kein wind mehr ist :d
 
oder ich warte bis es nachts ist.. geh da hin..mit polierzeug und schau ob ich die schlimmste stelle wegbekomme.. :fresse:

Hätte noch meine bedenken bei der hohen laufleistung, aber ok..
wenn der verschleißtechnicsh auch noch gut da steht... wird das auch wohl kein problem sein.

ich glaub ich muss ihm ne 2. Chance geben :d

Mich schreckt so viel Laufleistung auch immer ab, aber ein Kollege hat sich schon 2 124er mit ~250.000km geholt, ein 220er und ein 300er.
Die 6 Zylinder sind ja relativ gut. Ich würde aber generell immer etwas mit weniger Laufleistung suchen.
 
Ich kann mich nicht dazu bringen endlich nen Boot zu kaufen...

richtig so, spende das Geld bedürftigeren, näml. mir :fresse:
 
Das der RealTek Server sau langsam ist 69 KB/s. Sollen sich mal bessere Bandbreiten anschaffen
 
oh nein :(
meine beiden kommen jetzt garnicht mehr raus, hab hier son Nachbarn dem trau ich das zu das er meine beiden vergiftet.. -.-
Aber meine erste Katze war auch mal übers ganze Wochenende weg & kam dann morgens wieder o_O

Ganz Einsperren möchte ich die beiden nicht, das würden die mir auch übel nehmen... Ist halt Scheiße die Ungewissheit.
 
Eben duschen gewesen und da ein neues Duschgel das erste Mal genommen (zu Weihnachten bekommen), Alter, jetzt riech ich wie ne Tüte Gummibären..:fresse:
 
kannst dich gleich zum Essenthread bewegen ich hab Hunger auf Gummibärchen
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh