chrissi1106
Mr.TestDrive
Jetzt habe ich Hardwareversand mal wieder ne nette, vorkommende Mail geschrieben und was bekomme ich prompt zurück? Ne Computergenerierte Mail, mal sehen obs Heute/Morgen noch was wird, sonst kommt Stufe 2 => Telefonspam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.Tja, ich kann das nicht abwählen. Shit happens Mit meinen 5 Pkunten bin ich voll zufrieden, da sich meine Französischkünste seit der 10. Klasse keinen Deut verbessert haben und mich in Frankreich immer fragende Gesichter anschauen, wenn ich versuche, Französisch zu sprechen. Das ist Origami für die Zunge!Uiui, wer wählt denn bitte Franz LK?
Ich hatte zwar 14P mündlich, habs aber abgewählt.
Uiui, wer wählt denn bitte Franz LK?
Irren ist Menchlich
Er wird nen Grund haben..Nein, ist es nicht.
Nur weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht kann man sich nicht alles erlauben.
Oder würdest du es akzeptieren, wenn dein Lehrer dir eine 6 gibt, einfach weil er es kann?
Solange du deine Füße unter deren Tisch stellst,
matti, Zitate ohne Quelle machen keinen Sinn!
Ach es gibt Lehrer die geben durchaus eine 6, einfach so. Das ist dann hauptsächlich mündlich, kann ja niemand kontrollieren wie oft man sich gemeldet hat. Kumpel hat z.b ne 6+ mündlich bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht dass das schlechteste was man mündlich bekommen kann eine 4- ist..
siM•Luxx;18616671 schrieb:ich hoffe du bringst deinen Kids bei richtig zu zitieren <
Diese Note existiert nicht. Zumindest nicht in Deutschland.
Von mir wirds keine Kids geben
was keine kleinen Hagens?