[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt habe ich Hardwareversand mal wieder ne nette, vorkommende Mail geschrieben und was bekomme ich prompt zurück? Ne Computergenerierte Mail, mal sehen obs Heute/Morgen noch was wird, sonst kommt Stufe 2 => Telefonspam. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- keine arbeit für die nächsten 2 tage...

shit ich brauch $$$
 
mit ner abspritztour? *duck und wech ^^
 
Uiui, wer wählt denn bitte Franz LK?
Ich hatte zwar 14P mündlich, habs aber abgewählt.
:shot:
.Tja, ich kann das nicht abwählen. Shit happens :d Mit meinen 5 Pkunten bin ich voll zufrieden, da sich meine Französischkünste seit der 10. Klasse keinen Deut verbessert haben und mich in Frankreich immer fragende Gesichter anschauen, wenn ich versuche, Französisch zu sprechen. Das ist Origami für die Zunge!
 
Schon wieder 16:30 fast. Ganzer Tag schon rum :fresse2:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht.
Nur weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht kann man sich nicht alles erlauben.
Oder würdest du es akzeptieren, wenn dein Lehrer dir eine 6 gibt, einfach weil er es kann?
Er wird nen Grund haben..

meistens existiert eben doch ein Grund, nur das sehen die Schüler natürlich anders
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es gibt Lehrer die geben durchaus eine 6, einfach so. Das ist dann hauptsächlich mündlich, kann ja niemand kontrollieren wie oft man sich gemeldet hat. Kumpel hat z.b ne 6+ mündlich bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht dass das schlechteste was man mündlich bekommen kann eine 4- ist..
 
matti, Zitate ohne Quelle machen keinen Sinn!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
matti, Zitate ohne Quelle machen keinen Sinn!

sorry, aber, hä? :d

BtT
Interviews, wo man mehr hört, weißte, weißt du, was ich mein, usw.
 
Ach es gibt Lehrer die geben durchaus eine 6, einfach so. Das ist dann hauptsächlich mündlich, kann ja niemand kontrollieren wie oft man sich gemeldet hat. Kumpel hat z.b ne 6+ mündlich bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht dass das schlechteste was man mündlich bekommen kann eine 4- ist..

Diese Note existiert nicht. Zumindest nicht in Deutschland.
 
siM•Luxx;18616671 schrieb:
ich hoffe du bringst deinen Kids bei richtig zu zitieren :fresse:<:d

Von mir wirds keine Kids geben :p
 
dasselbe wie schon die letzten 3 Tage :fresse:
aber immerhin is mein Arm schon gruen :)
armpcbdp.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh