plutoniumsulfat
Enthusiast
Urlaub für 10% Gehaltseinbuße? Ich weiß sofort, wie ich das finden würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag das nichtohne später etwas davon zu merken
Weil sie dann die Autos blockieren. Hab heute eine angeranzt weil sie mit ihrem Pferdearsch meine Heckklappe poliert hat.Tratschende Weiber im Supermarkt, die permanent Gänge oder Regale blockieren und sich dann noch angepisst fühlen, wenn man deren Einkaufswagen vorsichtig aber bestimmt beiseite schiebt. Wieso zum Geier können die ihr Kaffeekränzchen nicht irgendwo draußen abhalten?
Hab heute eine angeranzt weil sie mit ihrem Pferdearsch meine Heckklappe poliert hat.
same here. dazu die völlig zugestellen wege weil der ladenbetreiber noch irgendeinen scheiss in die wege stellt dass er verkaufen will. überall.Tratschende Weiber im Supermarkt, die permanent Gänge oder Regale blockieren und sich dann noch angepisst fühlen, wenn man deren Einkaufswagen vorsichtig aber bestimmt beiseite schiebt. Wieso zum Geier können die ihr Kaffeekränzchen nicht irgendwo draußen abhalten?
Online Termin find ich interessantGerade festgestellt, dass ein Auge total mit Blut unterlaufen ist. Heute Abend Online-Termin mit dem Augenarzt...
same here. dazu die völlig zugestellen wege weil der ladenbetreiber noch irgendeinen scheiss in die wege stellt dass er verkaufen will. überall.
Ich denke, es sind nicht mehr Leute draussen als sonst. Nur normalerweise fahren die an nen See, oder in die Pampa zum Wandern, oder in nen Erlebnispark und davon kriegst du dann ja nix mit. Das dürfen sie aber jetzt nichtmehr, wollen aber trotzdem raus, gehen also eher mal lokal vor die Haustür, deswegen sind es da jetzt mehr.Gefühlt ist gerade jeder, der sich seit 1995 nicht weiter als vom Haus zum Auto bewegt hat, draußen unterwegs.
Joar, mal gucken wie das ist. Sollte vorher Fotos machen vom Auge und Webcam ist ja auch vorhanden. Mir soll es recht sein.Online Termin find ich interessant
Ich habe auf die Schnelle nur "kommunale" gefunden
Kurzarbeitergeld für den öffentlichen Dienst | Öffentlicher Dienst | Haufe
Auch für kommunale Arbeitgeber gibt es nun einen Tarifvertrag zur Kurzarbeit (TV COVID), um den Auswirkungen der Corona-Krise zu begegnen. Hier finden Sie einen ersten Überblick zu den Voraussetzungen der Kurzarbeit und der Höhe des Kurzarbeitergelds.www.haufe.de
Weißt Du, ob das auch für Bund/Länder gilt?
Gelöscht im Sinne von: Datensicherung von allem gemacht wo ich dachte, dass ich es noch nicht gesichert habe - dann umpartitioniert - dann was anderes angelegt - dann zum Zurückspielen ins Backup geschaut - dann leichte Nervosität - dann ins Zweitbackup geschaut - dann Schweißausbrauch und Beichttermin bei der Hausleitung beantragt.Gelöscht oder gelöscht?
Ich:
Das Paket muss wegen PostIdent eh in die Filiale und das ist jetzt der dritte Zustellversuch weil sie die letzten beiden male meinten, dass der Absender das Paket bestimmt wieder haben möchte
Support:
Ja aber für die Prüfung hat der Absender uns nicht alle Daten gesendet. Daher kann das Paket nicht gescannt werden und muss an den Absender zurück.
krass...
das ist mies
Netz über den Teich ist keine Option?
natürlich muss man das vorher machensowas muss man vorher machen nicht danach
Und der Absender weiß natürlich von nixWas für Daten das sein sollen wurde mir natürlich nicht beantwortet, aber was soll das schon sein? Die Adresse steht drauf.