Daunti
Urgestein
Mit denen hab ich vor dem zweiten Versuch geschrieben und vor dem dritten Versuch telefoniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelöscht im Sinne von: Datensicherung von allem gemacht wo ich dachte, dass ich es noch nicht gesichert habe - dann umpartitioniert - dann was anderes angelegt - dann zum Zurückspielen ins Backup geschaut - dann leichte Nervosität - dann ins Zweitbackup geschaut - dann Schweißausbrauch und Beichttermin bei der Hausleitung beantragt.
Usas ist vermutlich auch 2 Meter groß und 3 Meter breit, da zuckt jeder
Drei männliche 45+ Milfs,
Was absolut nachvollziehbar ist. Das männliche Pendant heißt Filf.Ich habe den Begriff Milf bisher immer nur im Bezug auf Frauen gehört / gelesen
Wusst gar nicht das Usas ein Sumo Ringer isUsas ist vermutlich auch 2 Meter groß und 3 Meter breit, da zuckt jeder
natürlich muss man das vorher machen
das war mehr so eine allgemeine Frage
weil oftmals haben die Leute ja Netze drüber
Nach dem nicht vorhandenen Winter würde ich die Hoffnung schnell begraben.Den Rasen hat es die letzten 2 Jahre echt mitgenommen. So viel Unkraut... Ich hoffe dieses Jahr wird’s nicht wieder so trocken.
Nach dem nicht vorhandenen Winter würde ich die Hoffnung schnell begraben.
pflegekräfte die mit corona trotzdem in die arbeit gehen
... aber es wird schon nicht so schlimm sein. corona tests alle positiv. es ist auf jeden fall eine schnelle art die alten leute loszuwerden.
Das entbehrt jeder Logik.es ist auf jeden fall eine schnelle art die alten leute loszuwerden.
Den Leuten, wem denn sonst?Wem machst Du den Keks-Vorwurf? Den Leuten, oder deren Leitung?
Beim Arbeitgeber meiner Frau herrscht auch schon so ein einhellige Meinung, wenn die Angestellten und Bewohner irgendwann doch mal alle "Corona" haben sollten, dann können die ja auch sowieso alle normal arbeiten gehen.
Das man damit faktisch krank ist und sich schonen sollte, vor allem isoliert die Zeit "absitzen" sollte, scheint egal. Selten so ein rücksichtsloses Verhalten gehört, was Arbeitnehmer angeht. Als wären Pflegekräfte Verschleissartikel.
Den Leuten, wem denn sonst?