[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöscht im Sinne von: Datensicherung von allem gemacht wo ich dachte, dass ich es noch nicht gesichert habe - dann umpartitioniert - dann was anderes angelegt - dann zum Zurückspielen ins Backup geschaut - dann leichte Nervosität - dann ins Zweitbackup geschaut - dann Schweißausbrauch und Beichttermin bei der Hausleitung beantragt.

Kann man doch meistens noch mit "einfachen" Wiederherstellungsprogrammen was machen. Es sei denn, du hast schon die ganze Platte wieder vollgeschrieben.

Drei männliche 45+ Milfs, die es schaffen, einen kompletten kleineren Edeka zu blockieren mit ihrem Kaffeekränzchen zwischen Bäckereistand, Kassenbereich, genau vorm Eingang zum Markt. Mitarbeiter, die sich nicht trauen, ihnen in den Allerwertesten zu treten.

Noch schlimmer als die Blockade war es den Inhalt der Gespräche während des Einladens meiner Einkäufe mit anhören zu müssen. :wall:

Und du hast dich für den Arschtritt natürlich genauso unverantwortlich gefühlt :fresse:

Da bin ich herrlich stumpf und trocken und scheiße Menschen so zusammen, dass es der ganze Markt hört. Danach war es meist ein nicht mehr auftretendes Ereignis und die "Übeltäter" verlassen mich hochrotem Kopf den Markt :fresse:

Bei meinen letztem Ereignis haben zwei ältere Herren wirklich kackendreist Selbiges getan (und ließen sich auch von Unmut geplagten, anderen Einkaufenden nicht zur Seite bewegen). Ich habe dann mit den Worten (ich habe ein recht lautes Organ :d ) "soll ich den Damen noch Peeling-Maske und Anti-Cellulite Creme zum Kaffeekränzchen bringen, oder geht es hier endlich mal weiter, Abfahrt" freundlich mitgeteilt, dass es unmöglich ist, was da passiert. Die Birne wurde knallrot und es wurde schnell zur Kasse geschoben. Eine Mutti mit Kind hinter mir bekam einen herrlichen Lachanfall und die Stimmung war wieder gelöst. Man darf da nicht so Bange sein :bigok:

hab seit einem Jahr Probleme mit einem Drumkit Plugin in Logic - war laggy und ich mach seit jeher rum warum.
Heute google ich nochmal nach dem Profil und einer schreibt, man müsse das Farbprofil unter macOS ändern...also einfach, wie die Farben wiedergegeben werden. Das hat nix mit CPU; RAM...Leistung zu tun. Jedenfalls hat das tatsächliches das Problem gelöst

natürlich muss man das vorher machen
das war mehr so eine allgemeine Frage
weil oftmals haben die Leute ja Netze drüber

ist jetzt angedacht was zu tun.
glücklicherweise sind doch viel mehr Fische im Teich wie heute morgen noch vermutet.
die haben den Schwanz eingezogen und sich ganz klein gemacht in den halbierten Tontöpfen :fresse2:

Keks: DHL-Paket liegt nicht der Packstation, sondern in der Postfiliale im Nachbarort. Keine Ahnung wieso die nicht eine der 3 Filialen hier in der Stadt/Nähe nutzen können :rolleyes2:

Antikeks: Augenarzt hat sich noch gemeldet, Praxis war gestern um 20h noch komplett voll. Keine Bindehautentzündung, nur Äderchen geplatzt...

Den Rasen hat es die letzten 2 Jahre echt mitgenommen. So viel Unkraut... Ich hoffe dieses Jahr wird’s nicht wieder so trocken.

Bei uns ist jetzt schon wieder Staubwüste, der Boden ist bereits knochentrocken. Ich seh es aber auch nicht mehr ein, da hunderte Liter Wasser alle paar Tagen zu vergeuden.

Die Bauern sind ja auch schon wieder am Rufen nach Regen. Weiste Bescheid.

Durch Umbaumaßnahmen am heimischen Netzwerk (man hat ja aktuell durchaus Zeit für sowas) muss jetzt erstmal der Rechner für die Datensicherung per WLAN ins Netz. Es braucht einfach mehr LAN Verkabelung im Haus. :hmm:

Keks: Schlecht gemachte Kopierschutzmaßnahmen. Heute in der Sendung. Kalypso Media.

Neuer Rechner und man muss zwangsläufig den Support anschreiben um den Product Key wieder zu Reaktivieren. Nein, Steam genügt denen nicht als Kopierschutz.
Und da Ostern ist, würde das auch nicht innerhalb der nächsten Minuten oder Stunden gelöst werden. Erklärt wird das auch nur in einem Issue Thread in deren Forum.

Das nenne ich mal Benutzerfreundlich. :stupid:

Nach dem nicht vorhandenen Winter würde ich die Hoffnung schnell begraben.

Jo das befürchte ich auch. Im Moment ist es die Mühe nicht wirklich wert, wenn die Fläche ohne hin wieder verbrennt. Und ich sehe es auch wie Krümelmonster, dass Wasser dafür zu vergeuden macht auch kein Sinn. Insbesondere wenn der Grundwasserspiegel wieder stark absinkt.

pflegekräfte die mit corona trotzdem in die arbeit gehen

pflegekräfte die mit corona trotzdem in die arbeit gehen

Wem machst Du den Keks-Vorwurf? Den Leuten, oder deren Leitung?

Beim Arbeitgeber meiner Frau herrscht auch schon so ein einhellige Meinung, wenn die Angestellten und Bewohner irgendwann doch mal alle "Corona" haben sollten, dann können die ja auch sowieso alle normal arbeiten gehen.

Das man damit faktisch krank ist und sich schonen sollte, vor allem isoliert die Zeit "absitzen" sollte, scheint egal. Selten so ein rücksichtsloses Verhalten gehört, was Arbeitnehmer angeht. Als wären Pflegekräfte Verschleissartikel.

ich kann nur sagen, dass es immer mehr pflegeheime gibt die komplett corona verseucht sind und die pfleger seit wochen krank sind. mein onkel meinte auch er ist zwar seit 4 wochen leicht krank, aber es wird schon nicht so schlimm sein. corona tests alle positiv. es ist auf jeden fall eine schnelle art die alten leute loszuwerden.

... aber es wird schon nicht so schlimm sein. corona tests alle positiv. es ist auf jeden fall eine schnelle art die alten leute loszuwerden.

Das nennt man dann sozialverträgliches Frühableben, entlastet die Kranken und Rentenkassen.

In einer Zeit in der bekennende Anhänger des Utilitarismus im Ethikrat sitzen muss man sich über gar nichts mehr wundern. :wall: :grrr:

Wie bitter das für die Angehörigen sein muss, mag ich mir gar nicht ausmalen.

Das ist der Hohn wie sich hierzulande Politiker/Verantwortliche ob Ihres ach so tollen Krisenmanagements selbst beweihräuchern.

Zuletzt bearbeitet:
Wem machst Du den Keks-Vorwurf? Den Leuten, oder deren Leitung?

Beim Arbeitgeber meiner Frau herrscht auch schon so ein einhellige Meinung, wenn die Angestellten und Bewohner irgendwann doch mal alle "Corona" haben sollten, dann können die ja auch sowieso alle normal arbeiten gehen.

Das man damit faktisch krank ist und sich schonen sollte, vor allem isoliert die Zeit "absitzen" sollte, scheint egal. Selten so ein rücksichtsloses Verhalten gehört, was Arbeitnehmer angeht. Als wären Pflegekräfte Verschleissartikel.
Den Leuten, wem denn sonst?
Die sind es doch, die krank zur Arbeit gehen. Und Gott sei Dank leben wir nicht in Nordkorea, wo du dann vielleicht gleich vom Militär abgeholt wirst.

Sonntagsfahrer werden wohl immer extremer. Dachte erst wir haben bei den 20 km/h durchs Dorf bei erlaubten 50 km/h Radfahrer vor uns - aber nein, Opa mit seinem fetten SUV ganz vorne fährt halt gemütlich mit 20 Sachen rum. Bei 70 km/h dann immerhin schon auf 40-50 beschleunigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh