Wer denkt, dass 50% der deutschen 1l Bier pro Tag trinken, sollte sein eigenes Trinkverhalten definitiv hinterfragen.😄 jo demnach ist 50% in DE alles Alkis
So genug zum Thema von mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer denkt, dass 50% der deutschen 1l Bier pro Tag trinken, sollte sein eigenes Trinkverhalten definitiv hinterfragen.😄 jo demnach ist 50% in DE alles Alkis
Pro-Kopf-Verbrauch sind immerhin knapp 100 Liter pro Jahr, wäre für jeden immerhin eine Flasche. Ist jetzt nicht so viel weniger...Wer denkt, dass 50% der deutschen 1l Bier pro Tag trinken, sollte sein eigenes Trinkverhalten definitiv hinterfragen.
Und solange man es sich eingesteht. Passiert nämlich schnell, dass sich solche Menschen dann wundern, warum sie mit 50 ein Wrack sind und andere eben deutlich fitter.@NeronMk klingst wie unser Betriebsarzt. Es gibt halt Regionen, wo das Bier als Grundnahrungsmittel angesehen wird. Soll jeder machen wie er meint, solange keine unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen werden.
66% weniger ist also nicht viel weniger?Pro-Kopf-Verbrauch sind immerhin knapp 100 Liter pro Jahr, wäre für jeden immerhin eine Flasche. Ist jetzt nicht so viel weniger...
ich glaub, du hast mich nicht verstanden mit der AussageWer denkt, dass 50% der deutschen 1l Bier pro Tag trinken, sollte sein eigenes Trinkverhalten definitiv hinterfragen.
proxmox mit nextcloud und open media vaultes ist schon erstaunlich wie schwer es ist eine alternative für ein fertig NAS wie Synology zu finden wenn es um Samba und eine private dropbox geht
ich sag mal so, nextcloud hat wahrscheinlich nicht umsonst 2800 issues auf github offen. ein bisschen probier ich noch rum und danach wird das thema raspberry NAS eingestampft. freefilesync ist auch keine lösung.proxmox mit nextcloud und open media vault
ähm ich denke ich werde mein altes synology weiterbetreiben und mein pihole in die fritzbox "verlagern" und mich mit dem thema nie wieder beschäftigenhehe dann owncloud?
AprilScheiß Wetter
Von wegen Frühling
Richtige (wissenschaftliche) Tests findet man in der Regel nicht im Internet. Diese werden von Wissenschaftlern und Unternehmen entwickelt die damit Geld verdienen möchten. Beispiel: Die Psychiatrie, die solche Tests anwendet, darf ein solches Testpapier nicht kopieren bzw. x Mal drucken. Es müssen Lizenzen erworben werden oder die Tests werden gleich in Paketen (z.B. 80 Tests pro Paket) ausgedruckt gekauft. Deshalb verdienen die Entwickler an jedem einzelnen in der Praxis durchgeführten Test mit. Und deshalb findet man qualitativ gute Tests normalerweise nicht frei verfügbar im Internet.Wäre bei solchen Test immer sehr vorsichtig, wenn man das Gefühl hat, bei mir stimmt was nicht, sollte man sich bei entsprechenden Stellen erkundigen und solch einen Test maximal als ersten Schritt betrachten.
Bei grob geschätzt 8 Milliarden Gmail-Nutzern weltweit sollte die Quote allerdings sehr gering sein. Entspricht umgerechnet wahrscheinlich 2 Web.de- oder was auch immer-Nutzern mit dem selben Problem, wenn wirklich einige das Problem haben/hatten.Puh, zum Glück nutze ich Gmail nicht. Das wäre der Anlass mal alle zu sichern.
Probier mal ne Datenkopie lt. dsgvo rauszulassen. bin ziemlich sicher dass da auch deine Mails drinnensein werden.Das werde ich in Zukunft auch machen. Im übrigen lag der Fehler auch ganz sicher nicht bei mir. Wie gesagt findet man zig Leute denen genau das gleiche passiert ist.
ich finde jeden abend 2 bier schon ziemlich hart. ich komme auf maximal 1-2x pro woche 1-2 whiskys und auf partys und co maximal 1-2 kleine sehr gemütliche, so das ich 3-4 std später auf jeden fall fahren kann und beim pusten drastisch unter 0,3 bleibe.😄 jo demnach ist 50% in DE alles Alkis
gewöhnung fängt für mich da an, wo das getränk nicht mehr nur aus dem geschmack getrunken wird, sondern weil man es "braucht" oder "verdient" oder ähnliches