[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon die zweite Nacht hintereinander schlecht geschlafen. Die Nachbarin poltert Nachts durch die Gegend 🙄
Macht die den Bulldozer mit ihrem Macker?

When you are doing a chick doggy style. You go in like your going to grab her tits and abruptly swing your arms outwards so she falls on her face. Now start pushing her around the room into coffe tables, lamps, etc. making bulldozing sounds.

"I bulldozed that bitch all around my livingroom last night!"
 
Nasennebenhöhlenentzündung. Bin seit Mittwoch krankgeschrieben. Kann ich bei dem schönen Wetter gar nicht gebrauchen.
 
Tag geht nicht rum :cautious:
 
Nasennebenhöhlenentzündung. Bin seit Mittwoch krankgeschrieben. Kann ich bei dem schönen Wetter gar nicht gebrauchen.
Hatte ich auch schon zweimal... 🥵
Gute Besserung wünsch ich dir
Nö aber eine knapp drei stündige Streckensperrung, weil dadurch die Hauptluftleitung beschädigt wurde.
Einfach nur asozial... muss der gleiche Typ "Mitbürger" sein, der Roller in den Fluss wirft.
 
Zu wenig geschlafen und der Kaffee wirkt noch nicht...
Also mehr :coffee2:
 
Einfach nur asozial... muss der gleiche Typ "Mitbürger" sein, der Roller in den Fluss wirft.
Einkaufswagen, Fahrräder, E Scooter, Baumstämme, du glaubst garnicht, was alles regelmäßig im Gleis liegt. Hab auch schon einen Kinderwagen, nachts aus dem Gleis geholt (lag an einem Bahnsteig im Gegengleis, hab den raus geholt, damit der nächste Kollege nicht den Schock seines Lebens bekommt).
 
Genau, wäre natürlich besser, alle gehen in Insolvenz
 
Schaut euch die Preise an. Was sollen die sonst machen. .. 😔
 
In einer Schublade im Schuppen außen waren noch Reste vom Vogelfutter von letztem Jahr. Offensichtlich haben sich da irgendwelche Mäuse dran vergriffen. Wann auch immer und wie auch immer die da reingekommen sind. 🤢
 
- Nasennebenhöhlenentzündung
- beschissen gepennt
- Pixel Update für das 4a von gestern ist Müll
- Leute, die sich nur melden wenn sie was wollen

Montag 2.0
 
Schaut euch die Preise an. Was sollen die sonst machen. .. 😔
Das ist ja meinstens nur das Scheinargument, war ja bei mir mit Grünwelt Energie genau das gleiche. Im offiziellen Schreiben stand das sie wegen den Preisen da das nicht mehr halten können blabla, offiziell haben die aber irgendwelche Stromlieferanten Verträge nicht mehr eingehalten. Bestimmt mit dem gleichen Hintergrund, aber immer schön den Kunden anlügen das man gut dasteht.
 
Gabs da nicht auch nen Stromanbieter, der die Kunden nicht mehr beliefert hat aber im Hintergrund die eingekaufte Energie schon wieder teurer weiterverkauft hat?
Mein Mitleid mit den Stromanbietern hält sich in Grenzen...
 
Stromanbieter gehoeren massiv reguliert und der wilde Westen muss sofort aufhoeren.
Groeßtes Problem hierbei:
Der Anbieter kann einen jederzeit einfach in die Grundversorgung schicken.
Man kann sich nicht dagegen wehren, auch nicht juristisch. Es passiert einfach. Und danach den Scherben hinterher kehren macht keinen Sinn, da kosten-nutzen verhaeltnis fuer den popo ist.
 
Tja so ist das halt mit dem liberalisierten Markt.
Stellt euch mal vor, auch Trinkwasser wäre in Teilen privatisiert?

Für mich gehören solche Dinge zur Daseinsvorsorge und gehörten NICHT privatisiert.

Hier haben mal, als der Papierpreis auf einem Maximum war, private Unternehmen die Sammlung durchgesetzt und ihre Tonnen ohne zu Fragen einfach an die Haushalte verteilt. Als der Preis nach einem halben Jahr wieder eingebrochen ist, kamen sie nicht mehr um das Papier abzuholen.
Irgendwann später bekamen alle Haushalte dann die Tonnen in Rechnung gestellt, weil man zu faul war die wieder einzusammeln.
Die Firma hats zerlegt - die Tonnen werden hier von vielen noch genutzt für Gartenabfälle, als Regentonne usw :fresse:

Energieversorgung komplett so regulieren, dass nur die Kosten durch Gebühren gedeckt werden wie beim Trinkwasser oder Abwasser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Stromanbieter hat mich gerade gekündigt, weil sie auf die aktuelle Marktsituation reagieren müssen und mein aktueller Vertrag zu "günstig" ist.
1. Kündigung widersprechen
2. Zur Weiterlieferung auffordern
3. Ankündigen, dass du dir Schadensersatzansprüche vorbehältst
4. Auf Vergleichsangebot warten.

Höhe hängt von der restlichen Vertragslaufzeit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte für die Thinkdinger gäbe es noch ordentlichen Support, aber das ist ja grausam. Ein Monat für die Reparatur eines Monitor und keinerlei Statusmeldungen.
 
Ich bin mal gespannt, wie die Preise sind, wenn ich Feierabend habe. Vorhin waren die Preise krank E10:1,93 Diesel 1,95 Super 1,99
Hier ist Diesel gerade (mittlerweile?) am teuersten:
1646754900748.png


Wohlgemerkt Stadt, nicht Autobahn.
 
Hab eben auch für 2,10€/L E10 getankt. Zum Kotzen. Ein Glück kann ich die meiste Zeit zu Hause arbeiten.
 
Die erste Folge von Picard Staffel2, will aber nicht spoilern....
 
Ich würde mal beim Verbraucherschutz nachfragen, ob das rechtens ist.
Der sagte schon mal, das es halt Kaufmännisches Risiko ist.
 
Macht die den Bulldozer mit ihrem Macker?

When you are doing a chick doggy style. You go in like your going to grab her tits and abruptly swing your arms outwards so she falls on her face. Now start pushing her around the room into coffe tables, lamps, etc. making bulldozing sounds.

"I bulldozed that bitch all around my livingroom last night!"
Ne, die ist alleinstehend und es ist immer nur kurzeitig aber sowas von nervig. Hab nen leichten Schlaf, daher ist nach 5 Uhr nicht mehr damit zu rechnen dass ich nochmal einschlafe 😒
 
Der sagte schon mal, das es halt Kaufmännisches Risiko ist.
Ach du sprichst von Gewerbekunden, da sieht es immer anders aus. Für private Kunden gelten da andere Regeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh