[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt lasst mal gut sein und raucht euch ein Friedenspfeifchen!
@Topic, das manche nicht begreifen, wieso man beim Autofahren einen Sicherheitsabstand halten sollte. Der Vogel heute Mittag sollte es inzwischen verstanden haben. Hängt die ganze Zeit so knapp hinter mir (unübersichtliche Landstraße und nur 70 erlaubt) und durfte eine Vollbremsung hinlegen, weil ich vor einer Kurve nur leicht bremsen musste. Ich kenne die Strecke und weiß, das man die Kurve nicht mit 70 nehmen kann, ohne in den Gegenverkehr zu geraten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Bock meinen Rechner (basierend auf Ryzen 2600 und ner 5700XT) aufzurüsten. Inzwischen zocke ich wieder ab und an und hab Lust auf irgendwas Richtung 5800x + 3060ti/3070.
Aber irgendwie fühlt sich das immer so unnötig an, zocken kann ich alles, wenn auch teils eingeschränkt :fresse:
 
Die 2060 ist doch langsamer als seine jetzige Karte. :fresse:
 
Kameraden die über die Benzinpreise meckern, aber die 3km zum Übungsdienst selbst bei bestem Wetter mit dem Auto fahren.

Außerdem hat mir ein Bekannter der derzeit den Führerschein macht erzählt, dass sein Fahrlehrer behauptet "Radfahrer frei" Schilder würden einen benutzungspflichtigen Radweg ausweisen.
 
Kaufst ein Smartphone für 1300 Euro und es ist nichtmal ein verkacktes schnellladegerät dabei. Merken dies noch? Ich hab ja nichts dagegen etwas Ressourcen zu sparen aber ich kann doch keine funke für 4 stellen Betrag verkaufen und nichtmal komplettes Zubehör beilegen. Wtf???
 
Leute die Smartphones für 1300€ kaufen 🤭
 
Wir haben mehrere, aber darum geht es ja nicht.
Ist schon sehr dreist, von Apple, aber was kann man machen, wenn man das Produkt mag, dann muss man halt in den sauren "Apfel" beißen :fresse:
 
Einfach den sieben Jahre alten Hund im Auslandsurlaub in Ungarn einschläfern lassen wegen angeblicher chronischer Schmerzen, Leute gibt es.
 
Entlastungspaket, wenn Studenten wirklich pauschal 200€ bekommen spende ich die einfach.
Was ist das wieder für eine Gießkannenpolitik?😬
 
Wenn man eins braucht, dann kauft man halt nen Schnelllader.
Wenn man 1300 ausgibt kann man sich doch über die Euronen nicht beschweren.
Wenn es dabei wäre, würde das iPhone halt 1350 kosten.
 
Kaum ein Hersteller legt noch ein Ladegerät bei, wüsste man aber, würde man die diversen Newsseiten verfolgen, dann könnte man sich die Krokodilstränen sparen.
 
Wir haben mehrere, aber darum geht es ja nicht.
Ist schon sehr dreist, von Apple, aber was kann man machen, wenn man das Produkt mag, dann muss man halt in den sauren "Apfel" beißen :fresse:
Ist ja nicht nur bei Apple so, Samsung zieht ja auch hinterher und andere Hersteller afaik auch. Geht dabei um Ressourcenschonung oder wie ich es sehe um greenwashing.
 
Eben, hat Apple ja auch genug kommuniziert, dass die iPhones ohne Ladegerät kommen. Blöd nur für die, die ihr erstes iPhone kaufen. Für Umsteiger älterer iPhones ist das ja in Ordnung.
 
Leute die Smartphones für 1300€ kaufen 🤭
EBC3ACEA-3E71-40E9-867D-E347471A62C3.jpeg


PS: nur ein kleines Späßchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo ThinkPad Laptop eingeschickt zu einem Lenovo authentifizierten Händler, um dort ein Mobilfunkmodul einbauen zu lassen. Vergessen die SIM-Karte aus dem ThinkPad zu entfernen.
Händler verliert SIM-Karte und SIM-Käfig. Jetzt wird bei denen gesagt "Sorry wir können die nicht finden" Ja finde mal ne Micro-SIM die irgendwo auf den Boden fällt.

Also jetzt SIM-Karte bei der Telekom bestellen und bei alibaba neuen SIM-Käfig.

Danke Lenovo
Wieso müssen die an die sim wenn sie nur das Funkmodul tauschen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Entlastungspaket, wenn Studenten wirklich pauschal 200€ bekommen spende ich die einfach.
Was ist das wieder für eine Gießkannenpolitik?😬
Kannste mir geben. Hab Nebenkosten genug.
 
Um es zu testen ?
Kaum ein Hersteller legt noch ein Ladegerät bei, wüsste man aber, würde man die diversen Newsseiten verfolgen, dann könnte man sich die Krokodilstränen sparen.
Eigentlich sind es ja nur die Hersteller mit den teuersten Handys und dann auch noch nur bei den teuren, die günstigen Samsung kommen nämlich noch mit Netzteil.
 
Hatte wegen der Gasumlage mal geschaut, was es für Neu-Angebote gibt. Kannste vergessen. Die sind 2-3x so hoch wie der aktuelle Vertrag NACH der Erhöhung und so 8-9 mal vom Preis aus 2019.

PS: Abschlag für neuen Vertrag: 900 €! Omg, bitte geh nicht pleite, aktueller Anbieter...
 
iPhone 13 Pro?
Same here, wenigstens ist das Kabel noch dabei :d
Samsung Z-flip 4

Und ich kann alle Argumente die hier angeführt wurden verstehen. Aber das ist als wenn du Porsche kaufst ohne Räder.
Naja die 20000€ hätte man sich ja auch noch leisten können. Sorry, aber das Ding ist so quasi unvollständig. Habt ihr dafür alle so viel Verständnis? Krasse sache. Nur Samariter unterwegs hier....
 
PS: Abschlag für neuen Vertrag: 900 €! Omg, bitte geh nicht pleite, aktueller Anbieter...
Dann landest in der Grundversorgung - die sind in der Regel nicht annähernd so teuer, wie die paar verbliebenen Anbieter in den Preisvergleichsportale, wo gerade eh nur noch die (teuerste) Spitze des Eisberges zu sehen ist.
 
Samsung Z-flip 4

Und ich kann alle Argumente die hier angeführt wurden verstehen. Aber das ist als wenn du Porsche kaufst ohne Räder.
Naja die 20000€ hätte man sich ja auch noch leisten können. Sorry, aber das Ding ist so quasi unvollständig. Habt ihr dafür alle so viel Verständnis? Krasse sache. Nur Samariter unterwegs hier....
Drama baby!

Ich habe grad mal in den Bestellprozess geschaut. Dort wird genau der Lieferumfang aufgelistet anhand von 2 Bildern. Und darunter steht nochmal, dass kein Ladegerät dabei ist.
Also müsste man jetzt noch ein Ladegerät in den Warenkorb leben, wenn man es braucht. Das ist wirklich eine krasse Sache! :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh