sidewinderdxii
Legende
Die Wohnung dürfte gerade derzeit wohl recht lange frei bleiben, bei dem Preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fängts halt auch schon an teuer zu werden Aber klar, viele tun das inzwischen.würde ich eher außerhalb Berlins was suchen und nicht direkt in der Stadt.
Hier draussen gibt es so gut wie keine großen Wohnungen. Alles über 90 qm ist im Speckgürtel exotisch oder superteurer Neubau, wo Du auch gleich in der "großen Vorstadt" bleiben kannst. Hab die letzten 10 Jahre ne größere Eigentumswohnung gesucht - keine Chance im nördlichen Speckgürtel. Da bliebe dann nur Bungalow min. 30-40 km von der Stadtgrenze entfernt. Das bringst für uns aber nicht als "Altersruhesitz", so mitten im Nichts ...Da würde ich eher außerhalb Berlins was suchen und nicht direkt in der Stadt.
Fängt an? 😁Da fängts halt auch schon an teuer zu werden Aber klar, viele tun das inzwischen.
Magst du das im Gehaltsthread vllt näher ausführen? Also wie sie angefangen hat, was sie grob macht, wie sich das finanziell entwickelt hat bis jetzt, etc. Würde mich wirklich interessieren.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du vor 1-2 Monaten noch nach einer Webcam gesucht. So ein Erfolg in einer solch kurzen Zeit ist für die meisten ja nicht selbstverständlich.
sollte mit onlyfans schnell gehn, hab ich gehört...Magst du das im Gehaltsthread vllt näher ausführen? Also wie sie angefangen hat, was sie grob macht, wie sich das finanziell entwickelt hat bis jetzt, etc. Würde mich wirklich interessieren.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du vor 1-2 Monaten noch nach einer Webcam gesucht. So ein Erfolg in einer solch kurzen Zeit ist für die meisten ja nicht selbstverständlich.
Teile deine Erfahrungen mit uns, was zahlst da so für Beiträge? Lohnt es sich für dich?sollte mit onlyfans schnell gehn, hab ich gehört...
Ja ok, widersprüchlich antworten hab ich gestern wohl perfektioniert@Tundor Potsdam ist nicht außerhalb, Marzahn aber schon? 😁
Automatische Luxx Korrektur ist erfolgt!man sollte auch nochmal 5000€ für was gutes drauflegen.
Uhrzeit wäre mir in der Tat egal...trotzdem nix mehr freigeh halt am nachmittag
Feel you, aber Trekkingrad war doof bei dem was die einem hier als Wege verkaufen.Gestern mal wieder ne längere Radtour gemacht (noch kein Keks ), jetzt hätte ich gerne ein neues Fahrrad, aber die Wahl ist gar nicht so einfach.