[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und ich kann alle Argumente die hier angeführt wurden verstehen. Aber das ist als wenn du Porsche kaufst ohne Räder.
Nein, das ist wie wenn du einen Porsche mit nur 10l im Tank verkaufst. Und du beschwerst dich, das er nicht vollgetankt war und auch keine Zapfsäule dabei ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr dafür alle so viel Verständnis? Krasse sache. Nur Samariter unterwegs hier....
Naja, wenn man schon mehrere Smartphones hatte, hat man auch Ladegeräte. Und die EU will ja eh einen einheitlichen Stecker durchsetzen. Ist wie gesagt nur doof für Leute die das erste mal ein Smartphone kaufen und keine entsprechende Vorausstattung besitzen.
 
Achja, klassisch luxx. Jeder weiss immer alles und hat natürlich alles. Deswegen ist ja auch so wenig los in diesem fred. Einfach lächerlich. Wer kauft denn luxusgüter von euch und erwartet nicht den vollen Umfang. Hand aufs Herz?

Was hier einige runterbeten ist fantastisch. Das soll es dann zu dem Thema auch sein.

Extra keks, morgen Montag und alle Kollegen im Urlaub.....
 
Nein, das ist wie wenn du einen Porsche mit nur 10l im Tank verkaufst. Und du beschwerst dich, das er nicht vollgetankt war und auch keine Zapfsäule dabei ist.
Um bei Porsche zu bleiben:
Taycan ohne Ladekabel.
 
Die EU würde gern wollen. Eventuell, wenn Zeit wäre
 
Freu mich schon den ganzen Tag auf Königsberger Klopse und habe jetzt festgestellt, dass ich keine Kapern da habe. :heul:
 
Meine (fast) Exfrau hat jetzt ne ADHS Diagnose und seitdem die auf Medikation ist ist die richtig normal. Mein Kopf kann damit gerade nicht so gut umgehen :fresse: Dafür auch Verdacht beim kurzen, wäre leider sehr passend...
 
Dam it,
das erste Mal seit seinem Baujahr 2015 spielt mein C-Max Disko über das Cockpit und Amarturenbrett nebst hübscher und vielfältiger Warntöne ...
Habe es aber zumindest von der Autobahn runter über die Landstraßen nach Hause geschafft.
Waren viele Fehler, aber irgendwie nur pisse wie Reifendruck, Wischwasser, Tempomat usw , also nicht bedrohliches, hoffe nur auf einen Fehler im Steuergerät oder ein Steuergerät selbst, neues Auto müsste jetzt nicht sein, dann wären die gesparten Taler für die PV weg ...
 
Das Logitech keine lohnenswerten Rabatte mehr hat bei Corporate Benefits. Dann halt keine neue G502
 
Erst Polizeieinsatz auf der Strecke und dann Notarzteiauf der Strecke weswegen die den Zug, warum auch immer, in Stuttgart enden lassen und wir auf dem Gleis ggü. einen anderen ICE nach München nehmen müssen.

Man fragt sich echt was los ist, ich meine sowohl Notarzt als auch Polizei sind ja jetzt nicht die Schuld der Bahn.
 
Polizeieinsatz bedeutet meist, Personen im Gleis oder jemand macht Probleme im Zug (Sachbeschädigung usw.). Notarzteinsatz auf der Strecke bedeutet, das gerade frisches geschnetzelt eingesammelt wird.
 
Die Bahn keckst mich und meine Familie echt sehr! Wir waren alle überzeugte Bahnfahrer aber seit zwei Jahren wird es immer schlimmer. Mein Schwiegervater pendelt zweimal die Woche Wolfsburg Berlin und war dieses Jahr nicht einmal pünktlich abends zurück (pünktlich ist für uns unter 60 Minuten Verspätung, ab da gibt es erst Geld ...), morgens geht meistens, aber ab dem späten Nachmittag setzt das Chaos ein! Die Zugbegleiter sehe ich z.B. ab eine "geplanten" Verspätung von 30 Minuten auch nicht mehr, ich hätte aber auch keine Lust mit Halbseifen Information zur aufgebrachten Menge zu müssen ...
Information wäre dann Keks zwei, echt krass wie Wiederspruchloch das manchmal ist, da gewinnt man echt den Eindruck bei der Bahn arbeiten die letzten Dullis die man irgendwo aufgelesen hat ...
Ich bin 2012 bis 2019 regelmäßig Marseille - Frankfurt und Aix-en-Provence - Barcelona oder Madrid gependelt, weder TGV noch Renfe hatten solche Probleme! Klar, der französische ter im Regionalverkehr ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber der Fernverkehr lief! Zum Teufel, wir waren mindestens einmal im Jahr im Disneyland und die Strecke Marseille - Marn la Valle (quasi Eingang (200m) Disneyland Paris) hat der TGV in 4h gerockt. Es scheint also zu gehen, warum nur wieder in Deutschland nicht?

Ich kann verstehen das es die Bahn-Mitarbeiter auch ankotzt dann den Frust der Reisenden abzukriegen, vielleicht sollten sich Mal die Spitzenmanager auf den Bahnsteig stellen, so als Erfahrung ...
PS: bei meiner Odyssee am letzten Dienstag ist mir dann auch Mal der Arsch geplatzt, habe niemanden persönlich angegriffen, aber mit meiner Ausdrucksweise und meiner Lautstärke hätte nicht viel gefehlt und im Kundenzentrum wäre etwas zu Bruch gegangen ...
Bin ich nicht stolz drauf, aber war hart gefrustet ...
 
Weil soweit mir bekannt der Tod nur durch einen Arzt offiziell festgestellt und dokumentieren werden darf.
 
Ich hab es herausgefunden:
Es gab vorher einen Notarzteinsatz durch den das Personal das den Zug übernehmen sollte viel zu spät gekommen wäre.

Warum man in der Kausalkette weiter nach oben geht verstehe ich allerdings nicht.😅
 
Wenn die Leute in der Zulassungsstelle zu doof sind, ihren 5-stelligen Terminreservierungscode einzugeben... aber am Ende ist natürlich das Gerät Schuld. Wie mich sowas stresst... :ROFLMAO:
 
Notarzteinsatz auf der Strecke bedeutet, das gerade frisches geschnetzelt eingesammelt wird.
Finde es schade, dass du als Fahrer das so abwertend schreibst.
Ich wollte dich sehen, wenn du derjenige wärst, der jemanden überfahren hat.
Bekannte Zugführer meines Vaters sind ihr Lebtag nicht darüber hinweggekommen, und nach allem, was ich von dir hier so lese, waren das "härtere" Kaliber wie du.
 
Wieso abwertend, mehr bleibt da nicht übrig. Und diese Abgestumpftheit muss man haben, sonst wäre man rein wegen der Angst, das es passiert, nicht mehr in der Lage zu fahren. Ich hatte bereits mehrere fast Personenunfälle und mein Mitleid mit den Leuten, die erfasst werden, hält sich in Grenzen. Die Kollegen, sind wie du richtig schriebst die armen Schweine, die sind diejenigen, die mir leid tun.
 
und mein Mitleid mit den Leuten, die erfasst werden, hält sich in Grenzen.
Es muss ja nicht immer Suizid sein.
Wenn hinter bekannt würde, dass es Suizid war, wäre es mir völlig egal, aber es gibt auch Unfälle, und da passt eben deine Ausdrucksweise nicht.
Mein Cousin wurde 1 Woche vor seinem 18. Geburtstag überfahren, das war ein wirklich tragischer Unfall.
Der absolute Hammer, und meine 2 Mega Kekse, um dem Thread gerecht zu werden, waren:
Ungefähr eine Woche später hat meine Tante eine Reinigungsrechnung von der DB bekommen, und unser katholischer Pfarre hat sich geweigert eine Grabrede zu halten, da meine Tante aus der Kirche ausgetreten sei.
Seit dem bin ich aus der Kirche ausgetreten.
 
Wenn die Leute in der Zulassungsstelle zu doof sind, ihren 5-stelligen Terminreservierungscode einzugeben... aber am Ende ist natürlich das Gerät Schuld. Wie mich sowas stresst... :ROFLMAO:
Jetzt weiß ich warum in München Personal daneben stand und das für die Leute eingegeben hat :fresse2:
Bekannte Zugführer meines Vaters sind ihr Lebtag nicht darüber hinweggekommen, und nach allem, was ich von dir hier so lese, waren das "härtere" Kaliber wie du.
Joar ist schon ziemlich heftig wie die reagieren, also bei der Bahn hab ich es noch nicht erlebt, aber als ich 15 war hat ein LKW vor meinen Augen nen Radfahrer weggeholzt.
Hab mich natürlich erstmal um den Radfahrer gekümmert bzw was von ihm noch übrig war und dann um den Fahrer der komplett am Boden war.
Im Rückblick irgendwie echt surreal, wenn ich daran zurückdenke, als dann irgendwann Ruhe war hab ich erstmal gemerkt, dass meine Hände voller Blut waren.

Wirklich nachdenklich wurde ich erst als ich erfahren hab, dass sein Enkel auf meine Schule ging und seine Frau 2 Wochen vorher gestorben ist. Das hat mich dann mitgenommen...
 
Es muss ja nicht immer Suizid sein.
Türlich muss nicht alles Suizid sein, vieles ist auch Dummheit und nur sehr weniges Unfälle durch z.B. Schubsen am Bahnsteig etc.
Und wenn dir die Ausdrucksweise nicht gefällt, höre bloß nich Rettungskräften nach Einsätzen zu oder den Forensikern/Gerichtsmedizinern.
 
Eben genau das ist es, viele legen es darauf an, indem sie einfach über die Gleise abkürzen. Niemand würde auf die Idee kommen, über die Autobahn zu laufen um schneller auf die andere Seite zu kommen aber bei Gleisen wird es gemacht (vorallem ist da oft eine Unter- oder Überführung wenige hundert Meter weiter).
 
Eben genau das ist es, viele legen es darauf an, indem sie einfach über die Gleise abkürzen. Niemand würde auf die Idee kommen, über die Autobahn zu laufen um schneller auf die andere Seite zu kommen aber bei Gleisen wird es gemacht (vorallem ist da oft eine Unter- oder Überführung wenige hundert Meter weiter).
Auch das machen Leute... liest man immer wieder.
 
Hab ich bisher nie was von gelesen oder gehört. Vielleicht kommt es bei dir in der Region mal vor aber hier ist es mir unbekannt 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh