[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In dem Sinn ist dann jeder Sport dieser Welt komisch und doof ... jeder.
Sorry aber das ist kein..... SPORT.
Wen man richtig überlegt, 50% der sogenanten sport arten sind eigentlich kein Sport sondern freizeitgestaltung "just for fun" was sich in eine geldquelle mutierten weil es ein gewisses spass macht.
F1, Nascar, Dragster renen usw., ist kein Sport sondern ein bescheuerter adrenalin kick mit verdienstmöglichkeiten dank sponsoren.
Mir kann keiner sagen das z.B. F1 ein SPORT ist, wo einer nur hockt und ein blechgerüst mit 300 sachen durch den kurwen jagt. SITZEN ist kein Sport :hmm:
Auch ich, wen ich lust habe zu driften um mein adrenalinbedarf zu decken auf meine liebling strecke, sitze auch nur am steuer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir alleine mal an, was für Belastungen ein F1 Fahrer ausgesetzt ist. Konstant solchen Beschleunigungskräften ausgesetzt zu sein, bei gerne über 50, 60° im Cockpit und konstanten Schlägen von der Straße direkt in's Hirn. Ein Normalmensch bzw. ein Untrainierter bekommt das keine zwei Stunden hin und kann sich dabei auch noch konzentrieren. Also tu nicht so, als würden Rennfahrer lediglich faul rumsitzen, das ist der größte Quatsch.

Und was, bitte, ist deiner Meinung nach denn Sport? Jedwede Art von Ball- und Motorsport ist ja schonmal raus. Kampfsport? Das ist nach deiner Beschreibung genau so doof, schließlich prügeln sich da zwei Idioten zum Spaß ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CyberCSX mal wieder, er schreibt etwas wovon er keine Ahnung hat ^^ hauptsache mitreden.
Informiert du dich erstmal wie KÖRPERLICH anstrengend so eine Formel 1 Rennen ist. Dort wirken Kräfte auf dich, da würden die meisten Menschen nach 3 Runden anfangen zu heulen.
Ohne langes Training hält das keiner aus. Und die verlieren nicht durchs faul "rumsitzen" bis zu 3,5 Liter Körperflüssigkeit in einem Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle: Mit der Argumentation kannste auch den Wehrdienst (bzw. 'ne länger gehende Übung [inkl. Märschen, Gefechtsschießen & Co.]) zum Sport erheben. :fresse:
 
Der PDZ Thread ist wieder offen, ich hol schonmal das Popcorn bis gleich :fresse::fresse:
 
CyberCSX mal wieder, er schreibt etwas wovon er keine Ahnung hat ^^ hauptsache mitreden.
Bist du dir so sicher?
Du schreibst hier wie wen du mich ein lebenlang kennen wurdest.
Haste sie noch alle? :stupid:

@ McGizmo

Sport ist das wo man sein körper langfristig was positives antut, wo man ein körperlichen und gesundheitlichen nützen hat und nicht nur ein materiellen nützen am bank konto.
Leider bei den meisten sportarten rechnet man mit körperliche einschränkungen bishin zum tode. Beispiele gibt es reichlich.
 
Bist du dir so sicher?
Du schreibst hier wie wen du mich ein lebenlang kennen wurdest.
Haste sie noch alle? :stupid:

Ja, bin ich :bigok:
Gott sei Dank kenne ich dich nicht mein Leben lang. Aber zu schreiben " Formel 1 ist nur rumhocken " - nunja, bullshit.
Und wovon soll ich noch alle haben? :angel:
 
F1 is langweilig. Gibt's nix zum Gucken außer wenn mal jemand verunfallt.
 
allg. wird leider der Breitensport eher mehr zum Profitsport -> es geht immer mehr ums Geld, das macht leider den Sport kaputt.

Ich mache selber auch gerne Sport aber ich bin nicht so der Typ der gewinnen muss oder umbedingt der beste sein muss, mir muss der Sport spass machen und meinem Körper was gut tuen.

KEKS:
Ebay, schon wieder. Ich glaube irgenwie sollte der Käuferschutz verbessert werden.
Schon wieder einer der nichts los schickt *GRR*
Nächste Woche noch Zeit danahc -> gibt es ärger.
Ich hasse sowas. Die Verkäufer heulen immer herum, wenn was mit der Bezahlung ist und drohen schnell blabla aber wenn der Käufer seine Ware haben will fällt den immer neue Ausreden ein *GRR*.
 
Gott sei Dank kenne ich dich nicht mein Leben lang.
Na dann, halt mal den ball flach weil du hast keine ahnung was ich alles ausprobiert oder gemacht habe in 48 jahre um zu behaupten das ich keine ahnung habe auch wen ich nie gewinn bringenden leistungsport getrieben habe. Deine dauernde persönliche angriffe nerven langsam. Bei jeden zweiten posting zihest über mich her.
Aber zu schreiben " Formel 1 ist nur rumhocken " - nunja, bullshit.
Ironie / Sarkasmus ist für dich wol ein fremdwort, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

allg. wird leider der Breitensport eher mehr zum Profitsport -> es geht immer mehr ums Geld, das macht leider den Sport kaputt.
Richtig!
Ich mache selber auch gerne Sport aber ich bin nicht so der Typ der gewinnen muss oder umbedingt der beste sein muss, mir muss der Sport spass machen und meinem Körper was gut tuen.
wieder richtig!
Ich kan auch fussball spielen aus spass aber nicht so weit gehen bis zum bänderriss oder bis meine kniescheibe so platt ist das ich anschliesend ein halbes leben im rostuhl hocken muss oder boxem bis mein gesicht voller narben ist wie bei ein zombie, zitternd parkinsoniert im rolstuhl wegen den dauernden gehirnerschüterungen nur den millionen am konto zu liebe was ich mir dann echt in den harren schmieren kann und ausgeben um zu überleben alls krüppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Ebay idioten was permanent versuchen versandkosten ab zu handeln :stupid:
Hab ein externes 3,5" LW im angebot, bereitz 20 mails bekommen mit versand abhandlung versuche? :fresse:
 
Mein Gott, lasst die Leute doch Fußball gucken, die das möchten, klar ist das nur Werbequatsch und noch mehr Geld für die Riesen.

Aber die Sportart sinnfrei darzustellen ist absolut fail.

Habt ihr überhaupt schonmal selbst Fußball in einem Verein gespielt?

Was sind denn für euch richtige Sportarten?
Gedopte Radfahrer oder was?

PS: Formel 1 - Fahrer sind körperlich und wahrscheinlich auch geistig 99,9 % der hier anwesenden Forennutzern überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, lasst die Leute doch Fußball gucken, die das möchten, klar ist das nur Werbequatsch und noch mehr Geld für die Riesen.
Mir egal so lange ich das sinfreie gebrülle und gegrölle der nachbarn nicht ertragen muss
Aber die Sportart sinnfrei darzustellen ist absolut fail.
Es ist nicht die rede von sinnfrei so lange man damit nicht übertreibt.
Habt ihr überhaupt schonmal selbst Fußball in einem Verein gespielt?
Mit sicherheit. Wenistens in der schule bei den sport unterricht
Was sind denn für euch richtige Sportarten?
Siehe weiter oben
Gedopte Radfahrer oder was?
Quatsch
PS: Formel 1 - Fahrer sind körperlich und wahrscheinlich auch geistig 99,9 % der hier anwesenden Forennutzern überlegen.
Ja. So lange die jung sind. Schau dir den Schumacher an. Multi Weltmeister und heute........ ab 40 ......bringt er es zu nichts mehr.
Der kann kaum noch sein...... pampersbomber durch der gegend gondeln.
 
Mir egal so lange ich das sinfreie gebrülle und gegrölle der nachbarn nicht ertragen muss

Da stimme ich dir teils zu. Hier ist immer noch die Hölle los. Gott wo ist mein Luftgewehr :xmas:
Es ist nicht die rede von sinnfrei so lange man damit nicht übertreibt.

Ja, leider gibt es da immer wieder Leute die übertreiben. Siehe GE-Ultras usw.
Hab einen (Ex)-Kumpel der beim Verlieren, abends volltrinken losziehen muss um sich Abends zu prügeln, habe ich da nicht mitgezogen, war ich der Loser. :hmm:

Mit sicherheit. Wenistens in der schule bei den sport unterricht

Das kannst du doch nicht ernsthaft mit "Fußball" betiteln, wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, war das nur hirnloses Rumgebolze und 2-3 Vereinsspieler die halbwegs "Fußball" gespielt haben. Zudem standen da auch noch Mädchen auf dem Platz.

Siehe weiter oben

Habe ich was übersehen oO?

Ja. So lange die jung sind. Schau dir den Schumacher an. Multi Weltmeister und heute........ ab 40 ......bringt er es zu nichts mehr.
Der kann kaum noch sein...... pampersbomber durch der gegend gondeln.

Das Schumacher ein Riesen-Arschloch ist weiß ich. Was auf den Kasten hatte er damals was. Trotzdem extrem unsympatisch der Typ. Ich frage mich immer wieder, wie ich damals Ferrari Fan sein konnte.
Was der allerdings in der Formel 1 noch zu suchen hat, weiß ich auch nicht.
 
Software von 2005 die nicht mit mehr als 4GB Adressraum klarkommt - msconfig /memsize=3072

€: musste sogar auf 2048 reduzieren.....

:motz::motz: ... :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, lasst die Leute doch Fußball gucken, die das möchten, klar ist das nur Werbequatsch und noch mehr Geld für die Riesen.

Aber die Sportart sinnfrei darzustellen ist absolut fail.

Habt ihr überhaupt schonmal selbst Fußball in einem Verein gespielt?

Was sind denn für euch richtige Sportarten?
Gedopte Radfahrer oder was?

PS: Formel 1 - Fahrer sind körperlich und wahrscheinlich auch geistig 99,9 % der hier anwesenden Forennutzern überlegen.

körperlich ja aber geistig, naja ;).

Wenn ich hier div. User sehe und so oberlege was die Beruflich machen glaube ich das ein F1 Pilot das nict so einfach hinbekommt, ok jeden Beruf kann man lernen aber es gibt halt welche dafür muss man geeinet sein.^^

KEKS:
ich wusste garnicht wie schwer es ist eine richtige VM aufzubauen :wall: -> funzt irgenwie immer noch nicht, wie ich es haben möchte.
 
...
Das kannst du doch nicht ernsthaft mit "Fußball" betiteln, wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, war das nur hirnloses Rumgebolze und 2-3 Vereinsspieler die halbwegs "Fußball" gespielt haben. Zudem standen da auch noch Mädchen auf dem Platz.
...

Oh ja an die Zeit erinner ich mich auch noch als mehr als nur ein Ball auf dem Platz war! :bigok:
 
Da stimme ich dir teils zu. Hier ist immer noch die Hölle los. Gott wo ist mein Luftgewehr :xmas:
Kein problem. Ich kenne ein online shop da gibt es kalaschnikow zum sonderpreis :xmas:
Auch ein panzer kanste haben aber ich weis nicht wie es mit der zulassung klappt :hmm:

Hier ein teil der angebote auf der schnelle:

Artillery Systems:
• A 684 − Mountain Howitzer, cal. 98 mm
• A 475 − Mountain Howitzer, cal. 100 mm
• A 407 − Anti−tank gun, cal. 100 mm, towed
• A 407M2 − Anti−tank gun, cal. 100 mm, towed, with FCS
• A 308 − Gun, cal. 100 mm, on TR 77 battle tank
• A 430 − Gun, cal. 100 mm, on ship turret
• A 565 − Howitzer, cal. 122 mm, for OAP 122
• A 555 − Gun, cal. 125 mm, on TR 125 battle tank
• A 412 − Gun, cal. 130 mm, towed
• A 411 − Howitzer, cal. 152 mm, towed
• GDF 103 − Anti−aircraft Gun, 2X35 mm
• KBA B07 − 25 mm Cannon, on MLI

Ist da was für dich dabei? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh