Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?
Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!"![]()
Sorry, aber das musste grad mal raus.![]()
http://demotivatorsblog.com/wp-content/uploads/2010/07/myspace-next-time-you-try-to-look-hot-flush-the-toilet-demotivational-poster.jpg[IMG][/QUOTE]
:lol: :lol: :lol:
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?
Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!"![]()
Facebook Accountlöschendeaktivieren - alle Probleme erledigt.![]()
http://demotivatorsblog.com/wp-content/uploads/2010/07/myspace-next-time-you-try-to-look-hot-flush-the-toilet-demotivational-poster.jpg
(gesammelte) Kekse:
- Haribo Saft Goldbären sind immer noch nur in klein zu haben
- ihr Beutel is auf 175 Gramm für den gleichen Preis geschrumpft
- M&M's Peanut Beutel trotz "+10%" nur 209 Gramm laut Aufdruck
Liebe Süßwarenindustrie, wollt ihr etwa, dass Ich eure Produkte nicht mehr kaufe???
![]()
fixed
da wird man wohl nie im leben rauskommen...
Das mein Auto rumzickt!
Schonwieder Zündspule, bah ich könnt kotzen! u____u
DHL hat dem Anschein nach eine meiner Retourensendungen verschlampt. Hab ich vielleicht Bock auf den ganzen Papierkram und was da jetzt noch so auf mich zukommt![]()
@Se7enair: So billig is das da aber auch nich, wa?
@Gizzle: Und wenn schon.![]()