Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?
Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!"
Sorry, aber das musste grad mal raus.
http://demotivatorsblog.com/wp-content/uploads/2010/07/myspace-next-time-you-try-to-look-hot-flush-the-toilet-demotivational-poster.jpg[IMG][/QUOTE]
:lol: :lol: :lol:
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?
Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!"
Facebook Accountlöschendeaktivieren - alle Probleme erledigt.
http://demotivatorsblog.com/wp-content/uploads/2010/07/myspace-next-time-you-try-to-look-hot-flush-the-toilet-demotivational-poster.jpg
(gesammelte) Kekse:
- Haribo Saft Goldbären sind immer noch nur in klein zu haben
- ihr Beutel is auf 175 Gramm für den gleichen Preis geschrumpft
- M&M's Peanut Beutel trotz "+10%" nur 209 Gramm laut Aufdruck
Liebe Süßwarenindustrie, wollt ihr etwa, dass Ich eure Produkte nicht mehr kaufe???
fixed
da wird man wohl nie im leben rauskommen...
Das mein Auto rumzickt!
Schonwieder Zündspule, bah ich könnt kotzen! u____u
DHL hat dem Anschein nach eine meiner Retourensendungen verschlampt. Hab ich vielleicht Bock auf den ganzen Papierkram und was da jetzt noch so auf mich zukommt
@Se7enair: So billig is das da aber auch nich, wa?
@Gizzle: Und wenn schon.