[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, da hast du dir hier jetzt sicher Feinde mit gemacht.
Wobei ich dir da vollkommen zustimmen kann, ich hatte auch noch nie etwas von Ikea, mit dem ich vollends zufrieden war (nicht mal in anbetracht des Preises.)
Außer die genialen Lacktische, die man echt für jeden Mist gebrauchen kann, bloß nicht als normalen Tisch :fresse2:
 
Mir ist schlecht, nachdem ich 500g Tintenfischringe mit Remouladensoße gegessen habe.

Mich ist nischd guad :fresse2:
 
das schmeckt so geil :hail: ich will auch welche essen :heul:
 
Mir wurde davon echt übel schlecht. Lag wohl am vielen Fett dieser Mischung. -_-

@Freakfish:

Tintenfische sind abartig? Jemals frische gegessen, die gut zubereitet wurden? ;) Tintenfischringe sind allerdings wirklich FFF, also FischFastFood. :fresse:
 
Deswegen der Nickname? :fresse:
 
Ja, würde mich gerne in meinen aktuellen Nick umbenennen lassen.
Passt auch mehr zu mir.
Dieses Freakfish ist vor der Zeit enstanden wo ich Kauen/Beissen noch Bier trinken konnte. :fresse2:
 
das das scheiß paket immer noch nicht da ist auf das ich schon so lange warte...
 
Verdammte medienwichser !!! :mad:

Egal um welche uhrzeitman radio oder TV einschaltet gibt es nichts mehr anderes zu hören / sehen ausser:
Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, Arnold Schwarzeneger, .....

Arnold Schwarzeneger läst sich scheiden
Arnold Schwarzeneger hat die putzfrau gepokt
Arnold Schwarzeneger hat eine sammlung von uneheliche blagen
Arnold Schwarzeneger verfolgt von detektiven....

Es gibt wohl in der verdammten welt nichts mehr anderes zu berichten ausser über Arnold Schwarzeneger :stupid: :kotz: :wall: :hmm: :heul:

Einfach nur zum kotzen !
 
Wie gut, dass ich von all dem nicht mitbekomm :bigok:
 
Kein TV, keine Zeitung und im Netz les ich auch keine News :bigok:
 
Mh, aber das Bin Laden tot ist, der (Ex-) IWF Chef Scheiße am dampfen hat und Japan eine furchtbare Naturkatastrophe hinter sich hat weißt du, oder?
 
Ja, doch. So paar vermeidlich wichtige Dinge bekommt man ja schon mit ;)
 
da geht man die ersten 4 stunden nicht in die Schule um das Referat fertig zu machen, geht zur 7. Stunde hin um es zu halten und dann erfährt man, dass alles ausfällt :fresse:
 
Mh, aber das Bin Laden tot ist, der (Ex-) IWF Chef Scheiße am dampfen hat und Japan eine furchtbare Naturkatastrophe hinter sich hat weißt du, oder?
Das ist doch garnichts. Den Arnold Schwarzeneger sein Arsch lang und breit lecken, rauf und runter ist wichtiger :stupid: :kotz:

Mit den Michael Jackson haben die den gleichen "pfiff" abgezogen bis sie ihn in den wahnsinn getrieben haben, das gleiche mit David Hassellhoff. Nun ist Arny drann.
Ich weis nicht warum diese medienwichser die menschen nicht in ruhe lassen?
Jeder hat sein Privat leben und es ist doch scheissegal mit wem der blagen zeugt oder wem er pockt.
Ist sein verdammt gutes recht.

@ evileddy

Kann es sein das, Das hier das Artikel ist auf was du wartest:

Artikelnummer: 320695677455
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Zahnarzttermin, immer an den unpassendsten Tagen, das kotzt mich so an... :mad:
 
hab die glasfront von meinem htc dhd geschrottet -.-
und das wegen nem sturz aus ca 80 cm auf pvc boden :fresse:
 
Hermes!

Größter Saft-laden den es gibt.
Defekter Artikel wurde am 12.05 im Paketshop abgegeben. Und steht jetzt seit 7 Tagen auf "Die Retoure wurde am HUB umgeschlagen."

Und dann wollen die noch 0,60€/min wenn man bei denen anruft? :wall:
 
hab die glasfront von meinem htc dhd geschrottet -.-
und das wegen nem sturz aus ca 80 cm auf pvc boden :fresse:

WTF? lagen da Steine oder so rum? :eek:
da hat ja mein Samsung Star schon ganz andere sachen ausgehalten...
 
Und dann wollen die noch 0,60€/min wenn man bei denen anruft? :wall:
Ah !!!
Geh doch auf denen ihr IMPRESSUM dort ist die normale Festnetz Nr. und rufe dort an, sage der Olle das du an dein anschluss die mehrwert nummern gesperrt hast, die 0900er nicht anwählen kannst und die verbindet dich weiter zum ortstarif. :)
Ich mach das immer so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh