Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeckenbiss -> Borelliose -> Antibiotika -> Kopfweh ->
muss der jetzt leiden?
ich würd ganz schön dumm schauen wenn mir ein chinese meinen hund anfahren würde (hab keinen)
KEKS:
mein iPod Shuffle ist schrott. Kanäle sind vertausch, leigt auch definitv am ipod, da ich es mit einem Steoreoskope gemessen -> R/L-Verteilung ist normal bei der Musikdatei. Beim ipod nicht *GRRR*
Naja wird entsorgt und ein neuer gekauft.
Ohne klima fahren, bekomste husten, was?Das ich heute die 60.000 € karre von meinem chef für ca. 500 km hatte und nach 50 die scheiß klima ausgefallen ist...
Ohne klima fahren, bekomste husten, was?
Du bist echt zu empfindlich. Anscheint kennst du keine echte autos.Wie husten? Alda ist nur noch heiße luft rausgekommen und auf der autobahn fenster aufmachen ist nicht so der brüller...schwarzes leder...
Selbstverständlich. Wo sind deine KFZ Geschihte Kentnissen?Auch 1975 gabs schon Klimaanlagen
mega halsschmerzen
und nen splitter im fuß .. und das grade jetzt wo ich mich mal wieder dazu überreden konnte wieder joggen zu gehen -__-
was eine scheiße
Selbstverständlich. Wo sind deine KFZ Geschihte Kentnissen?
Selbstverständlich. Wo sind deine KFZ Geschihte Kentnissen?
Wen ich mich richtig erinere die Erste KFZ Klimaanlage kam in den 40er Jahre in den PACKARD Fahrzeuge, wurde von den Russen in den ZIL u. TCHIAIKA Fahrzeuge auch verbaut ab den 60ern.
Klima, Tempomat u. Automatik Getriebe war sogar in den Ami Autos in 1975 Serien austattung.