sidewinderdxii
Legende
So ganz verwegen mit Degen?Kompaniekommandant, meistens im Rang eines Hauptmannes oder ein Richter in islamischen Ländern. Ich tippe auf ersteres.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ganz verwegen mit Degen?Kompaniekommandant, meistens im Rang eines Hauptmannes oder ein Richter in islamischen Ländern. Ich tippe auf ersteres.
Sehe ich etwas anders, es geht eher darum, dass man ein anderes Verhältnis zum Staat hat bzw. zu einem anderen Staat der dich als Kolonie sieht.
Der heisst btw. auch bei uns Kadi.oder ein Richter
Neuer Tag, neue Iteration:Bei euch gibt es auch kein „stand your ground“ Gesetz, was den Waffeneinsatz erlaubt, wenn man sich bedroht fühlt. Allerdings ist es schon paranoid, auf ein Auto zu schiessen, welches in der Auffahrt steht oder wie letzte Woche, durch die Tür, wenn angeklopft wird.
Bei einem erneuten Verwechslungsfall in den USA sind zwei Cheerleader durch Schüsse verletzt worden. Eine der jungen Frauen wollte in der Nacht auf Dienstag nach eigenen Angaben nach einem Training im Bundesstaat Texas auf einem Parkplatz in ihr Auto steigen - öffnete aber versehentlich die Tür eines anderen Fahrzeugs, in dem ein fremder Mann saß. Erschrocken kehrte sie zum Auto einer Mannschaftskameradin zurück, mit dem sie und andere Cheerleader zu dem Parkplatz gefahren waren.
"Ich sehe, wie der Kerl durch die Beifahrertür aussteigt und rolle mein Fenster runter, um mich zu entschuldigen", sagte Heather Roth in einem vom Sender KTRK veröffentlichten Video. "Er hat die Hände in die Höhe geworfen und dann eine Schusswaffe gezogen, und er hat einfach angefangen, auf uns alle zu schießen." Roth wurde laut KTRK durch einen Streifschuss leicht verletzt. Eine Teamkollegin wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Als mutmaßlichen Schützen nahm die Polizei einen 25-Jährigen fest. Ihm wird "tödliches Verhalten" zur Last gelegt, was in Texas mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft werden kann.
Ist ja noch wilder als das mit dem Grundstück...Neuer Tag, neue Iteration:
Ne da fehlen noch mindestens >3 Jahre DienstzeitDenke so, @Daunti hat den Rang.
Danke, stimmt - da hätte ich drauf kommen können, in dem Zusammenhang kannte ich den Kadi.oder ein Richter in islamischen Ländern
iOS? Bei mir ist alles noch beim alten, oben links das Menü aufmachen und dann ein klick auf das Konto. Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Also defakto waren es dann schon imm zwei klicksNeue ING App macht das wechseln zwischen Konten unnötig kompliziert. Vorher ein Klick sind jetzt drei...
Android AppVersion V6.0.1 (782)iOS? Bei mir ist alles noch beim alten, oben links das Menü aufmachen und dann ein klick auf das Konto. Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Also defakto waren es dann schon imm zwei klicks
Die Packstationen funktionieren (gestern getestet) und sind lt. Auslastungsanzeige ziemlich leer.
Was läuft hier schief?
Ja ansich schon. Nur muss ich dann auf die Waage und das wären bestimmt mehr als 3.80€ gewesen 😁Da wär wahrscheinlich einen Transporter für 2h zu mieten die entspanntere Variante gewesen.
Kostet bei uns 18 € ... so hab ich letztes Jahr unsere 11 alten Türen & Zargen incl. Scharniere dran entsorgt
Nö,Vielleicht das da ?
Onlinehändler-News | Internet-Recht, Online-Marketing u.v.m.
Tägliche News für den Online-Handel über aktuelle Themen aus der E-Commerce-Branche. ✓ E-Recht ✓ Trends ✓ Digital Tech ✓ Events - Jetzt informieren!www.logistik-watchblog.de
Heute mal keine Lobgesänge auf deine gute, neue Wohnlage in Berlin?Kann seit 2 Wochen tagsüber meine Balkontür im Wohnzimmer nicht mehr aufmachen weil sonst die ganze Bude nach dem typischen Metall-Flex Geruch stinkt. Dafür kann dann jemand bald in das luxussanierte Loft im Nebenhaus von meinem Hinterhof einziehen für wahrscheinlich 4.000€ Kaltmiete
Oh, ok ... da sind die hier bei uns entspannt, bzw. gibt es keine Waage. Kurzer Blick und glaub 22 € gezahlt, mit Anweisung in "Holz A3" einzuwerfen ...Nur muss ich dann auf die Waage und das wären bestimmt mehr als 3.80€ gewesen
Doch, die ist immer noch 1a Ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, die werkeln ja nur tagsüber und ab 15 Uhr hab ich meine Ruhe, mein Arbeitszimmer ist auch auf der anderen Seite vom Haus.Heute mal keine Lobgesänge auf deine gute, neue Wohnlage in Berlin?
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und die Beschläge und so abgegnubbelt, weil die da schonmal gemeckert haben... und was is: "tu mal in die Presse da rein, passt scho". Vollkommen umsonst den Mist da runter gerissenOh, ok ... da sind die hier bei uns entspannt, bzw. gibt es keine Waage. Kurzer Blick und glaub 22 € gezahlt, mit Anweisung in "Holz A3" einzuwerfen ...
Aber mit dem sauberen Auto biste jetzt natürlich weit vorne, ist ja ein schöner Nebeneffekt