Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich de-google doch nicht alles was geht, um dann sowas zu nutzenSowas nutze ich nicht.
Ich vermute ne einfache Mail mit der Bitte die Werbesperre nochmal zu prüfen würde ggf. auch helfen . Normalerweise machen die das ja nicht absichtlich, bei den Strafen die da drohen können.Unterlassungserklärung regelt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich de-google doch nicht alles was geht, um dann sowas zu nutzen
Und vor allem immer direkt an die E-Mail des Datenschutzbeauftragten aus der Datenschutzerklärung - hat bei mir immer im ersten Anlauf geholfen.Ich vermute ne einfache Mail mit der Bitte die Werbesperre nochmal zu prüfen
Das Gefühl habe ich auch ständig. Ich erteile nie eine Einverständnis und bin andauernd am Newsletter abbestellen und Werbesperren beantragen. Ich würde auch behaupten, dass das meistens nicht mit rechten Dingen zugeht und sie es halt einfach mal so versuchen. Vernünftig wäre es, wenn es hier ein double opt in gibt, das wäre rechtlich für die Firmen ja auch wasserdichter, aber würde natürlich aus ihrer Sicht verhindern, dass man die Newsletter einfach so unterschieben kann.die Erlaubnis für den Newsletter NICHT erteilt bei der Bestellung und trotzdem den Newsletter bekommt 😤
Manche Fehler kann man Politikern einfach nicht verzeihen…
😛
Gab?Es gab bisher ein Quer durchs Land Tagesticket für 48€ oder so.
Mit Justizminister hat das wenig zu tun, eher mit der Parteizugehörigkeit. Ich denke es ist vorraussetzung um in der FPD zu sein, dass man mit Kritik und Selbtsreflektion absolut nicht umgehen kann. Anders sind Lindner, Wissing, Buschmann und Co doch nicht mehr zu erklären.Also er hat weiterhin Recht, muss er ja auch, als Justizminister.
Nein
Zitat:
Haben die Lack gesoffen?
Letzte Woche im Edeka: 1 kg Rinderhack, 2 Stück Hähnchenfilet: 16€
Diese Woche im Edeka: 500g Rinderhack, 1 Stück Hähnchenfilet: 14€
War wohl im Angebot letzte Woche..
Klar, weil da ja auch keine Vegetarier und Veganer rausgerechnet werden. Die, die Fleisch essen, essen zum großen Teil deutlich mehr als diese Menge. Denn neben den bereits genannten Gruppen gibts ja noch die, die nur sporadisch Fleisch essen. Ich denke pro Kopf ist die Menge locker 1/3 höher, wenn du den Schnitt auf nur die berechnest, die auch wirklich Fleisch essen. Und das wiederum bedeutet, dass eine signifikante Anzahl auch 100kg und mehr im jahr verzehren... Das ist die eigentlich erschreckende Erkenntnis aus solchen Zahlen.Das dürfte sehr ungleich verteilt sein. Ich denke ich komme höchstens auf 10-20% von dem von dir genannten durchschnittlichen Verbrauch.
Kreativer Ansatz um Wacken zu beschreiben. Aber ist ja nur 1x im Jahr.52kg durschnittlicher pro Kopf Fleischverzehr ist IMHO eh noch deutlich zu viel.
Das meinte ich damit. Gibt ja inzwischen relativ viel Vegetarier / Veganer bzw. zumindest Flexitarier die "wenig" Fleisch essen, daher wäre die Statistik eigentlich Interessanter wenn man ne pro Kopf Statistik exklusive der Veganer/Vegetarier bekommt. Mir fallen auf jeden Fall direkt einige überzeugte Fleischesser ein, die mit 52kg garantiert nicht hinkommenKlar, weil da ja auch keine Vegetarier und Veganer rausgerechnet werden.