[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen. Danke!
Gerne!
Ich werde die auch Anrufen müssen. Da hat einer ein ITX NT von mir gekauft, Am vorigen Montag Versendet und nicht mal heute nach genau eine woche ist das teil Angekommen. Heute morgen war ich auf der Sendungstatus Seite und da wurden Wartungsarbeiten Angekündigt.

Diese Hermes kotzt mich auch an. Regelrechte halsabschneider und leistung wie im Mittelalter.
habe aber keine andere Wahl. Standort bedingt hab ich hier nur hermes in meine unmitelbarer nähe. DHL nur im Zentrum und bis dahin, entweder sinfrei sprit verbrennen und parkplatz suche oder 4 Haltestellen mit der Strassenbahn fahren. Echt zum :kotz:

Beim letzten paket was ich mit hermes bekommen habe, wurde geliefert von eine alte oma was im auftrag arbeitet mit eine alte ford siera combi stinkerkarre (privat gurke).
Bis die oma (etwa 70 jahre alt) mit den 20 kg paket über die treppen latschte, war die sodermassen aus der puste da ich dachte eine dampflock kommt da hoch, die bricht gleich zusammen und ich kann noch ein krankenwagen rufen. :hmm:
 
WTF? lagen da Steine oder so rum? :eek:
da hat ja mein Samsung Star schon ganz andere sachen ausgehalten...


euhm wenn ich das wüsste aber ich vermute mal das ich das gesehen hätte

ich hatte schon unzählige handys die auch öfters mal gestürzt sind oder nen "unfall" überlebt hatten

da scheint mir das htc ein weichei in dieser hinsicht zu sein :fresse:
 
Keks: Montag = Müdigkeit den ganzen lieben langen tag -.-

Antikeks: Bis zu den Sommerferien jeden Dienstag die erste stunde frei^^
 
bauchschmerzen, seit do ne leichte magen-darm infektion die nicht so richtig weggeht. kein bock jeden tag tee zu süffeln.
 
war ich am donnerstag, hätte ich dieses komischen scheiß würd ich jetzt hier wohl nicht sitzen.
 
Neid... besonders unbewusster.
 
Noch exakt vier Wochen und ein Tag... Exakt vier Wochen und ein Tag, vier Wochen ein Tag...
 
Sommeranfang!!! :banana:
 
Die Tasten...Klackern etc.
Tasten Klackern läst sich sehr einfach beseitigen.
Bei jede Taste, in den bereich des haltemechanismus, mit ein Wattestäbhien ein wenig RULL FETT (was beim KFZ Kugellager - Radlager Eingesetzt wird) auftragen. Das gleitet und dämmt die klack geräusche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaah, gestern in der Berufsschule mal wieder was zu essen geholt, so dämlich draufgebissen, dass es meinen kaputten Zahn wohl etwas ins Zahnfleisch gedrückt hat, letzte Nacht kaum Schlaf und jetzt fühlt sichs an als wenn ich ne Betäubung vom Zahnarzt hätte, ist wohl angeschwollen, heißt dann wohl das ich dann den Gang zum Arzt antreten werde -.-
Ich mag keine Spritzen in der Mundgegend :(

Anti-Keks: Ich muss net in der Berufsschule pennen und am Wochenende krieg ich von meiner Schwester ihren alten Seat Cordoba Vario geschenkt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute und morgen ÖH Wahl :)
Leider scheint es diesmal kein Wahlbier zu geben (gratis Bier, wennst wählen gehst) :(

Werd ich wohl nicht wählen gehn -.-
 
Ich hasse Klugscheißer und Leute denen man alles aus der Nase ziehen muss, zudem kotzt es mich nur noch an dass das Luxx teilweise nicht geladen werden kann, ka obs an opera liegt.
 
Leute die sich einfach nicht melden, auch nach mehreren Nachrichten!

Würde sich in mir mit der Zeit das Gefühl breit machen das die einfach nix von mir wollen :xmas:

Wie mir meine EX noch dauernd SMS geschrieben hat, hab ich auch nie geantwortet und sie ist eben davon ausgegangen das ich mein Handy verloren habe ;)
 
Ja ne, es geht darum.
Ich fake ja Autos, als Hobby.
So, hab ein Typ gefragt, ob er mir den Innenraum bei nem Wagen machen kann, da ich es mit Innenräumen nicht so hab. Er hat auch angefangen, dann ging sein Rechner kaputt...hab dem schon 2-3 PN's geschrieben, er hat die gelesen, antwortet aber nicht.

Sowas hasse ich! XD
 
Mutter kommt einen Tag früher als geplant nach Hause und es sieht hier aus wie in einem Saustall :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh