[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Habe gerade die Sicherung meines Trentrafos rausgehauen. Ich wusste bisher garnicht das der ne Sicherung hat und habe ewieg gesucht bis ich sie gefunden habe. Jetzt habe ich keine passende Sicherung hier und ich habe gerade gestern bei Reichelt bestellt:wall:
 
mein Beileid - das ist immer scheiße wenn jemand von uns geht.

Es geht...
Meine Oma war 89 und auch schon im Altersheim, deshalb muss man das ganz einfach so akzeptieren.
Wenn jemand unverschuldet bei einem Autounfall oder an einer Krankheit stirbt finde ich das viel schlimmer.
Trotzdem hasse ich Beerdigungen...
 
...wenn die 7jährige Tochter ne Freundin mitbringt... :d
 
- Mitarbeiter die ihren dreck nicht selber beseitigen
 
Was mir so seit einiger Zeit etwas schwer im Magen liegt ist folgendes:
Bin seit April in einem Ingenieurbüro fest angestellt. Direkteinstieg nach dem Studium. Ich bin als studierter Nachrichtentechniker im technischen Vertrieb eines auf Maschinenbau spezialisierten Unternehmens tätig und als vollkommener Neuling und Quereinsteiger trete ich nur so in alle Fettnäpfchen, die es gibt. Das kekst mich tierisch !

Ich hoffe nur dass es sich mit den Jahren bessert, aber ab und an kriege ich echt Zweifel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso auch immer du bei einem Maschbau-Unternehmen gelandet bist... Aber das wird schon, das ist wohl vollkommen normal, wenn man von der Uni kommt ;)
 
Steam Super Sale und meine Freunde
Bin im Urlaub in Polen, man bekommt alle Gtas fuer 7,50 euro und niemand kann mir mal gradne Paysafecard leihen >.<
 
hab es, glaub ich, schonmal erwähnt, aber ich find die heutige Musik so langsam mehr und mehr zum :kotz:
Darum, höre ich auch lieber Musik von Lynyrd Skynyrd, Saxon, Mark Knopfler (egal ob mit oder ohne Dire Straights), Molly Hatchet oder auch mal was aus dem Metal bereich. Die Jungs und Mädels, bringen wenigstens mal was neues oder auch mal altes, was nicht total verhunzt wurde.
unfähige Arbeitskollegen -.-
Die werden bei uns entsorgt, der nächste hat sich grad seine Kündigung verdient.
- Mitarbeiter die ihren dreck nicht selber beseitigen
Die werden, wie hier drüber schon erwähnt entsorgt.
Keks: Der Arsch, von Mitarbeiter, lügt mich auch noch kackendreist an als ich ihn, wegen einer Adresse angesprochen habe. Er wäre da gewesen. Auf meinem Hinweis, das ich das schwarz auf weiß habe, daß er nicht da war, antwortete er mit einem "isch war da, können gucken sie". Will der mich eigendlich verarschen? Mein Chef und ich waren gestern an dem Objekt und haben da seine Arbeit gemacht, was er nichtmals gemerkt hat und danach haben wir erst geschaut wann er das letzte mal da war.
Freitag gibt es ein, 6 Augen gespräch, wo ihm die Konsequenzen auf den Tisch gelegt werden.
 
Ist ja auch das einzig richtige.
Irritiert war er schon, daß ich an das Handy meines Chefs gegangen bin. Mein Chef hätte den direkt durch die Leitung gezogen. Ich hab erstmal einen auf Doof getan und gefragt, wann er das letzte mal an dem betreffendem Objekt war. Als er anfing zu Lügen, hab ich die Karten auf den Tisch gelegt und wurde auch ungehaltener.
Was für mich einerseits ein Keks und andererseits ein Antikeks ist, ist der Kollege den ich krankheitsbedingt vertrete. Mein Chef und ich waren heute morgen kurz bei dem, um den neue Arbeitsklamotten zu bringen und zu sehen wie es ihm geht. Der rennt trotz Lungenentzündung, mit nem Mob durch die Wohnung und will am Montag wieder arbeiten. Unsere Einwände dagegen und das er sich erst richtig auskurieren soll, will er nicht hören. Den hab ich heute morgen auch richtig Geschockt, indem ich dem ein Lob ausgesprochen habe. Der Mann, war vorher bei einem Subunternehmer und wurde da scheinbar nur unter Druck gesetzt. Seine Arbeit ist einwandfrei und da stören mich diese Woche auch die Überstunden, die ich wegen seiner Krankheit mache, absolut nicht. Der wird sich ab nächsten Monat, wenn der Klappstuhl weg ist, über eine Lohnerhöhung freuen dürfen.
 
Gibts bei dir auch noch was anderes außer Arbeit, Chef und Kollegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, in der Zwischenzeit liest du dir die Kommaregeln durch. Ist nicht böse gemeint ;)
 
lass ihn doch, Hagen. Er ist wichtig, darf sogar an das Handy seines Chefs gehen und Mutmaßungen über Kündigungen anstellen!
 
Hagen braucht halt Aufmerksamkeit :d

Sidewinder, dein Kollege soll sich dringend auskurieren, mit ner Lungenentzündung ist net zu spaßen, schlimmstenfalls kann er gar nimmer arbeiten, weil ihn die verschleppte Lungenentzündung dahingerafft hat.
Aber echt schlimm, was die Moral mancher Menschen betrifft, besonders schlimm ist ja die Lügerei, sowas würde mich am meisten stören.
 
Ich freu mich schon auf den Tag wenn Hagen Mod wird, wenn man mal ein Punkt oder Komma vergisst bekommt man direkt nen Ban:fresse2:.

@Topic: Das ich jetzt ins Bett muss, kack Arbeit, aber dann langes Wochende bis mittwoch.
 
Yay! big_thumb.gif
 
Ich und Mod? Bloß nicht!!
Ich sage ja auch nichts, wenn jemand mal einen Punkt oder ein Komma falsch setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso Hagen, ich denk, wir beide wüssten, wer zuerst gebannt werden würde.... :d
 
Keks: Wenn Vorbereitungspläne beim Fußball einfach so geändert werden, weil an einer Einheit 1 bis 2 Leute nicht teilnehmen können. Das dadurch wiederrum 3 andere nicht können bzw. die sich dann abhetzen müssen, interessiert keinen.

Macht keinen Sinn, ist aber so. Das ist das Problem wenn man nur am Wochenende dabei ist, weil man weiter weg wohnt.
 
Sidewinder, dein Kollege soll sich dringend auskurieren, mit ner Lungenentzündung ist net zu spaßen, schlimmstenfalls kann er gar nimmer arbeiten, weil ihn die verschleppte Lungenentzündung dahingerafft hat.
Aber echt schlimm, was die Moral mancher Menschen betrifft, besonders schlimm ist ja die Lügerei, sowas würde mich am meisten stören.
Seh ich auch so, ich kenne seinen ehemaligen Chef durch meinen alten Arbeitgeber und sowas unsympatisches, ist mir selten über den Weg gelaufen.
Der Typ ist nur auf Kohle ausgewesen und das dem die Aufträge gekündigt wurden, ist das beste was dem armen Kerl passieren konnte. Ich hoffe nur, das der sich nicht übernimmt.
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Gerade ist mir eine halbe Flasche Malzbier umgekippt, natürlich schön über die Apple Alu Tastatur :mad::grrr:

ICH KÖNNT KOTZEN!

Habe sie sofort abgesteckt und mit reichlich Wasser ausgespült und lasse sie mal 2-3 Tage trocknen.
In der Zwischenzeit habe ich ein "Saitek Multimedia Keyboard". Woah, das ich sowas mal benutzen konnte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh