Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur ne etwas peinliche Behauptung, wenn andere zivile Airlines fliegen.ist es der zivilen Luftfahrt jedoch nicht möglich, einen sicheren Flug für Passagiere und Besatzung durchzuführen.»
Mir fällt mindestens 1 Fall ein, wo ein Amikriegsschiff einen Passagierflieger mit Absicht abgeschossen hat. Die Situation war schwierig, zeit war knapp und am Ende hat man sich rein auf den Transpondercode verlassen, der beim Start der Maschine auf Kampfjet stand und während des Fluges dann ein Passagierflieger. Der zuständige Navigator auf dem Schiff war leider nicht die hellste Kerze und hat nur auf Armee Frequenzen gesprochen, während Passagierflieger dort natürlich nie rum krauchen. Man hat den Flieger also nicht kontaktieren können und entschied sich, das Teil dann abzuschießen. Gab dann natürlich richtig fett Stress... - Das ist halt das Risiko eines Kapitäns. Er muss das Entscheiden. Hätte er nix gemacht und man würde wirklich angegriffen werden, wäre er auch wieder rum der Dumme... Und wenige Wochen vorher ist genau das passiert.Ist nur ne etwas peinliche Behauptung, wenn andere zivile Airlines fliegen.
Der Punkt ist, es gibt keine Bedrohung durch Flugabwehr oder andere Luftstreitkräfte. Das was die Gefahr ist sind Terroristen am Flughafen oder Raketen die den Flughafen treffen.
Aber für diese beiden denkbaren Gefahren sind die Israelis zuständig (es ist eben nicht Afghanistan oder der Sudan).
Ja, aber das hat ja nichts mit einer aktuellen Krise zu tun, solche Deppen sind ein generelles Problem, wenn sie dort unten kreuzen. (Hoffentlich sind die jetzt klüger)Mir fällt mindestens 1 Fall ein, wo ein Amikriegsschiff einen Passagierflieger mit Absicht abgeschossen hat
Die Terroristen waren in diesen Fällen im Flugzeug.Die Abschüsse mit klarer terroristischer Beteiligung sind da schon ein paar mehr.
Die Terroristen waren in diesen Fällen im Flugzeug.
Und genau deswegen nutze ich solche Probeabos maximal ungern.... der Sinn selbiger ist eben auch genau das: Es wird darauf spekuliert, das Abnehmer vergessen zu kündigen. Und schon hat man ein Jahersabo mehr verkauft.Jedenfalls hab ich es vergessen zu kündigen (Klassischer Move von mir)
Das gab es selten, aber darauf bin ich nicht eingegangen weil das immer eine Lage am Boden war wo der Staat nicht die Kontrolle am Boden hatte.Es wurden mehrere Maschinen durch Terroristen vom Boden aus abgeschossen.
War vorher sicher FriseurWow, ja ... mit Sitz in Büttelborn. Ganz schön daneben
Das ist überhaupt nicht peinlichIst nur ne etwas peinliche Behauptung, wenn andere zivile Airlines fliegen.
Der Punkt ist, es gibt keine Bedrohung durch Flugabwehr oder andere Luftstreitkräfte. Das was die Gefahr ist sind Terroristen am Flughafen oder Raketen die den Flughafen treffen.
Aber für diese beiden denkbaren Gefahren sind die Israelis zuständig (es ist eben nicht Afghanistan oder der Sudan).
Ja es ist aber was anderes, wenn da FlaRak rumsteht. Terroristen mit Manpads im Raum sind auch eher unwahrscheinlich da Israel die Flughäfen entsprechend schützt.Wie damals bei MH17 als viele Airlines schon nicht mehr über die Ukraine geflogen sind und es schon länger Warnungen gab das es gefährlich sein könnte
Warum machst du das überhaupt sauber, mit 9 Jahren sollte sie doch nen Lappen halten können ?Das wird ewig dauern, bis ich das wieder aus den Ritzen gepult bekommen habe, wenn es überhaupt klappt.
Das wird ewig dauern, bis ich das wieder aus den Ritzen gepult bekommen habe, wenn es überhaupt klappt.
Sei froh, dass es "nur" Prittstift war und kein Flüssigkleber (Uhu, Pattex).Fritzfon mit Prittstift
"Prittsfon"Sei froh, dass es "nur" Prittstift war und kein Flüssigkleber (Uhu, Pattex).