[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Man kann übrigens Klebestifte prime unter die Decke kleben und hoffen, dass sie dann zu unpassend-lustigen Zeitpunkten wieder herunterfallen. :fresse:
Handy mit aktivem Anruf unter die Decke legen, auf Lautsprecher stellen und dann von draußen eine Durchsage imitieren.
Das der Lehrer wirklich zum Direktor gegangen ist bekomme ich bis heute nicht verarbeitet, so schlecht wie das eigentlich war.
Lag vielleicht aber auch daran das er im Ref war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unsinn bei McDonald’s muss sein, wir sind auch mal hin, einer hat Königsberger Klopse bestellt usw. Ich war da bescheiden und wollte nur eine Pommes mit Currywurst. Die Pommes hat der dann auch tatsächlich eingetippt, bis er merkte, das ich ihn auch verarsche.
Muss ne harte Zeit gewesen sein, wenn man schon über sowas lachen konnte. :fresse:
 
Arghh......

Ich weiß schon warum ich bei Clients eigentlich keinen 1st Lvl mehr mache.....Mimimi ich will Toner auf Vorrat....ich will einen größeren Bildschirm.....bababa ich will Firefox statt Edge......hoffentlich ist die Abteilung nächste Woche wieder halbwegs anwesend, Fortschritte bei meinem SBC Projekt -> zero
 
ich will Toner auf Vorrat
Dann mach ein Ticket auf.
ich will einen größeren Bildschirm
Dann mach ein Ticket auf.
ich will Firefox statt Edge
Dann mach ein Ticket auf.

Keks: Das die Hersteller von Smarthome-Gelump nicht angeben, was für ein Chipsatz drin steckt. Habe nun ne Birne geopfert, um sicher zu sein. Waren zwar nur 1,95€, aber hätte halt auch nicht sein müssen... .
 
Dann mach ein Ticket auf.

Dann mach ein Ticket auf.

Dann mach ein Ticket auf.

Hätte ich gerne so, funktioniert in dem Haus aber nicht....bei einem größeren Problem vor ein paar Tagen hatte ich neun Anrufe, 17 Nachrichten im Teams Chat und genau ein Ticket.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Maus stirbt wohl langsam ihren Tod. Tasten müssen mittlerweile mehrmals oder sehr feste gedrückt werden, damit es erkannt wird :(
Meine (zweite) MX Anywhere auch langsam wieder.

Manchmal hilft einfach schütteln. Reinigen kann auch helfen, Gehäuse öffnen ist bei der MX Anywhere aber suboptimal, weil die Schrauben unter den aufgeklebten Gummiplättchen am Boden sind. Einmal abgezogen kriegt man die kaum wieder fest und plan drauf.

Generell ist das eigentlich doof, weil idR sind nur die Switches durch, China-Ersatzswitches gibts schon für <1€/Stück bei richtigen Elektronikhändlern. Oder auf Amazon: https://www.amazon.de/-/en/Micro-Switch-OMRON-D2FC-F-7N-Mouse/dp/B00P64JIA8
Und da die 3 fette Kontakte mit relativ großem Abstand haben, kann die jeder selbst austauschen, der weiß an welchem Ende man einen Lötkolben anfasst.

1697187326463.png
 
€: Online steht, es ist monatlich kündbar. Mal gucken zu wann die Kündigung durchgeht.

Ging zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch und es gab auch ohne Murren 106€ zurücküberwiesen. Also jetzt nur rund 35€ bezahlt. Ärgerlich, aber trotzdem ein kleiner Antikeks.
 
Meine (zweite) MX Anywhere auch langsam wieder.

Manchmal hilft einfach schütteln. Reinigen kann auch helfen, Gehäuse öffnen ist bei der MX Anywhere aber suboptimal, weil die Schrauben unter den aufgeklebten Gummiplättchen am Boden sind. Einmal abgezogen kriegt man die kaum wieder fest und plan drauf.

Generell ist das eigentlich doof, weil idR sind nur die Switches durch, China-Ersatzswitches gibts schon für <1€/Stück bei richtigen Elektronikhändlern.

Meine G700 hat mittlerweile schon die Dritten und wird demnächst vermutlich wieder fällig. Davon abgesehen läuft sie einwandfrei, hab nur die Befürchtung dass es irgendwann keine Skates/Pads mehr zu kaufen gibt :fresse:
 
Gehäuse öffnen ist bei der MX Anywhere aber suboptimal, weil die Schrauben unter den aufgeklebten Gummiplättchen am Boden sind. Einmal abgezogen kriegt man die kaum wieder fest und plan drauf.
Jo das ist immer scheiße die abzumachen. Mit nem Fön klappt das einigermaßen, schadet aber auch nicht evtl gleich Ersatz mitzubestellen
 
also wenn das stimmt, kommt das läppi heute auch nicht.

Fr, 13.10.2023, 11:45, AugsburgDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
DHL ist ein drecksladen, wieder nichts. ist eben durch.
sendungsverfolgung sagt das:

DHL Sendung​

00340xxxxxxx





Status unbekannt

Leider sind momentan keine Informationen zu Ihrer Sendung verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
PayPal SMS Authentifizierung.
Erste ungültig (why?)
Nochmal angefordert: geht.
Auf weiter geklickt ---> ruft Wallet ab ---> Code eingeben*what?*
Neuen angefordert ---> endlich erscheint der Rest.
 
Ach was, alles relativ - manche sind arm, weil sie 5 Autos fahren 😅
 
Mein Lieblingsspruch zum Thema Geld stand mal an ner temporär großflächig zugeklebten Kaufhauswand:
"Du sollst nicht sparen" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh