sidewinderdxii
Legende
Oder Busse, Straßen- oder U-Bahnen oder Züge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat Cloudflare gestern partout über mehrere Stunden nicht auf mediamarkt.de gelassen. Weder ohne, noch mit VPN. So langsam geht mir dieser Cloudflare-Käse auf die Nerven.Kleinanzeigen-App zeigt folgendes an.
Ist doch inzwischen egal, die nimmt sowieso niemand mehr ernst.Alle am streiken und dann so eine Meldung:
Schluss mit Kleben: Letzte Generation kündigt Ende der Straßenblockaden an
Die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ haben angekündigt, in Zukunft auf Straßenblockaden und Klebeaktionen zu verzichten. Stattdessen setzen sie auf andere Protestformen.www.rnd.de
Mh Schade, gab schon lang keine Kekse zu Mediamarkt Retouren oder RMA's.Mich hat Cloudflare gestern partout über mehrere Stunden nicht auf mediamarkt.de gelassen.
Die haben wohl gemerkt, das ihre Methode nicht so fruchtet, wenn man dem Bauern deutlich mehr Empathie endgegenbringt. Es ist ja auch richtig, das sie dort Protestieren, wo die Entscheider sitzen.Ist doch inzwischen egal, die nimmt sowieso niemand mehr ernst.
Oh, da kann ich aushelfen. 😅gab schon lang keine Kekse zu Mediamarkt
Wer bringt denn den Bauern Empathie entgegen? Sowas dämliches wie die hat man echt lange nicht gesehen...Die haben wohl gemerkt, das ihre Methode nicht so fruchtet, wenn man dem Bauern deutlich mehr Empathie endgegenbringt. Es ist ja auch richtig, das sie dort Protestieren, wo die Entscheider sitzen.
Dann schau dir einfach aktuelle Umfragen an. Von solchen Ergebnissen kann die LG nur träumenWer bringt denn den Bauern Empathie entgegen? Sowas dämliches wie die hat man echt lange nicht gesehen...
also, mir tut das natürlich leid, aber bei Kleinanzeigen überhaupt irgendwas ohne Schutz zu kaufen ist heutzutage fast schon garantierter Geldverlust. Dummerweise lernt man das immer erst wenn es zu spät ist :/Grafikkarte auf Kleinanzeige für 287€ gekauft. Leider ohne Käuferschutz, mit Paypal FF bezahlt. Hatte ihn gefragt, ob er mir sein Wort gibt, dass ich die Grafikkarte wie beschrieben bekomme und keine Backsteine oder ähnliches. Bin wohl bedauerlicherweise zu naiv für die Welt, dass ich mich aufs „Wort“ verlasse. Stellt sich raus, dass ich betrogen wurde. Die Person war sich nicht zu schade Sachen zu schreiben wie ich habe Familie und Kind. Ich habe nicht vor, ins Gefängnis zu gehen. Letztendlich schrieb, er gibt mir sein Wort und ich könne auch mit Waren und Dienstleistungen zahlen. Ich hatte vertrauen... Danach fingen die Geschichte an. Meine Frau hat die Sendungsnummer aller Pakete verloren etc. Dachte vielleicht kommt das Paket noch, aber Pustekuchen. Vorher viele Sachen auch ohne Käuferschutz gekauft und nie Probleme gehabt. Hab nun eine Lehre fürs Leben daraus gezogen.
Ja leider, nur 10 Monate alt gewesen. Hatte gute Bewertungen. Erst im Nachhinein geschaltet besser darauf zu achten.Wars ein neuer Account?
Bin altmodisch, ich vertraue wenn man mir sein Wort drauf gibt. Bin diesbezüglich wohl zu naiv. Hab aber meine Lehre daraus gezogen.Kein Vorwurf, aber ich verstehe nicht, warum man kein PayPal Waren und Dienstleistungen macht, das wenn es "angeboten" wird?