[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinanzeigen-App zeigt folgendes an.

1000024094.png
 
Kleinanzeigen-App zeigt folgendes an.
Mich hat Cloudflare gestern partout über mehrere Stunden nicht auf mediamarkt.de gelassen. Weder ohne, noch mit VPN. So langsam geht mir dieser Cloudflare-Käse auf die Nerven. :motz:
 
Ist doch inzwischen egal, die nimmt sowieso niemand mehr ernst.
Die haben wohl gemerkt, das ihre Methode nicht so fruchtet, wenn man dem Bauern deutlich mehr Empathie endgegenbringt. Es ist ja auch richtig, das sie dort Protestieren, wo die Entscheider sitzen.
 
gab schon lang keine Kekse zu Mediamarkt
Oh, da kann ich aushelfen. 😅
Wollte eigentlich nen Sony MH 1000xm4 bei mediamarkt.at für 219 € bestellen. Wurde dann im Bestellprozess beim Punkt Lieferung auf .de zwangsumgeleitet. Da dann erst die erwähnte Cloudflare Sperre und dann mit dem Handy die Erkenntnis, dass der Preis im deutschen Shop bei 239 € liegt. Danke für nix, Saftladen ...
 
Mediamarkt.at hat doch aber noch nie nach Deutschland geliefert.

Und wenn's nicht zu sehr eilt, Mediamarkt hat bestimmt wieder eine Aktion zum Super Bowl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie beginnt zwangsläufig erst ab dem Punkt der Erkenntnis. War (glaube/hoffe ich zumindest?) mein erster/letzter .at Versuch. 😅 Hab bei MM auch sonst nie was bestellt, außer 2-3x 3080er GPUs, während der akuten Verknappungsphase 2021. Da hatte die Bude wirklich vergleichsweise gute Preise.
 
Die Bauern haben sich hier wie die Axt im Wald benommen. Sind nachts um 3-4 durch dicht besiedelte Gebiete gefahren und haben Stundenlang ihre Sirenen laufen lassen und rumgehupt. Also sehr zielgerichtet, vlt. wurde ja zufällig auch ein Politiker aufgeweckt.
 
Wer bringt denn den Bauern Empathie entgegen? Sowas dämliches wie die hat man echt lange nicht gesehen...
Dann schau dir einfach aktuelle Umfragen an. Von solchen Ergebnissen kann die LG nur träumen
 
Obwohl man Zuhause ist, erlaubt sich der DPD-Bote das Paket in einen 1,5km entfernen Paketshop zu bringen. Bei allem Verstädnis, sowas is nicht in Ordnung.
 
Man inseriert etwas auf Kleinanzeigen und eine Interessentin möchte nur einen Teil davon haben.
 
PIN-Brief der Bank angefordert, da ich dachte ich hätte das Passwort vergessen.
Bis mir dann auffiel, dass das Passwort im Keepass steckt...
Ich scheine zu selten reinzuschauen -.-
 
Grafikkarte auf Kleinanzeige für 287€ gekauft. Leider ohne Käuferschutz, mit Paypal FF bezahlt. Hatte ihn gefragt, ob er mir sein Wort gibt, dass ich die Grafikkarte wie beschrieben bekomme und keine Backsteine oder ähnliches. Bin wohl bedauerlicherweise zu naiv für die Welt, dass ich mich aufs „Wort“ verlasse. Stellt sich raus, dass ich betrogen wurde. Die Person war sich nicht zu schade Sachen zu schreiben wie ich habe Familie und Kind. Ich habe nicht vor, ins Gefängnis zu gehen. Letztendlich schrieb, er gibt mir sein Wort und ich könne auch mit Waren und Dienstleistungen zahlen. Ich hatte vertrauen... Danach fingen die Geschichte an. Meine Frau hat die Sendungsnummer aller Pakete verloren etc. Dachte vielleicht kommt das Paket noch, aber Pustekuchen. Vorher viele Sachen auch ohne Käuferschutz gekauft und nie Probleme gehabt. Hab nun eine Lehre fürs Leben daraus gezogen.
 
Grafikkarte auf Kleinanzeige für 287€ gekauft. Leider ohne Käuferschutz, mit Paypal FF bezahlt. Hatte ihn gefragt, ob er mir sein Wort gibt, dass ich die Grafikkarte wie beschrieben bekomme und keine Backsteine oder ähnliches. Bin wohl bedauerlicherweise zu naiv für die Welt, dass ich mich aufs „Wort“ verlasse. Stellt sich raus, dass ich betrogen wurde. Die Person war sich nicht zu schade Sachen zu schreiben wie ich habe Familie und Kind. Ich habe nicht vor, ins Gefängnis zu gehen. Letztendlich schrieb, er gibt mir sein Wort und ich könne auch mit Waren und Dienstleistungen zahlen. Ich hatte vertrauen... Danach fingen die Geschichte an. Meine Frau hat die Sendungsnummer aller Pakete verloren etc. Dachte vielleicht kommt das Paket noch, aber Pustekuchen. Vorher viele Sachen auch ohne Käuferschutz gekauft und nie Probleme gehabt. Hab nun eine Lehre fürs Leben daraus gezogen.
also, mir tut das natürlich leid, aber bei Kleinanzeigen überhaupt irgendwas ohne Schutz zu kaufen ist heutzutage fast schon garantierter Geldverlust. Dummerweise lernt man das immer erst wenn es zu spät ist :/

Ich kaufe und verkaufe da ausschließlich persönlich vor Ort, alles andere ist mir echt zu doof. Und wenns teurer wird nur von Händlern, auch wenn es mehr kostet. Leider ist die Welt ein Drecksloch und das Internet der Versammlungsort der schlimmsten Bewohner :(
 
Wars ein neuer Account?
 
Danke für den Tipp. Habe ich beides gemacht. Scheint wohl recht aussichtslos zu sein, zumindest was ich gelesen habe. Ich bin glücklicherweise in der Position, dass der Betrag mir nicht weh tut. Mich regt das Geld auch nicht auf. Finde es einfach schlimm, was für dümmliche Aussagen und Geschichten erzählt werden. Es fühlt sich so bisschen wie eine Verhöhnung an, wenn dann noch gefragt wird: ist das Paket nun da? Machen Sie sich keine Sorgen im Falle des Falles bekommen sie ihr Geld zurück... Dann keine Antwort mehr und E-Mail von Kleinanzeigen "Warnung zum Kontakt". Bin vermutlich nicht der einzige. Und natürlich, dass die Grafikkarte für meinen Sohn gedacht war, der schon voller Vorfreude war... Das macht mich, um ehrlich zu sein, wütend. Edit: Zusätzliche Info. Es ging um eine Gigabyte Aorus RTX 3060ti rev 1 die mit Display. Es sollte unbedingt das Modell sein. Mein Sohn hat sich die mit dem kleinem Display so sehr gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist immer noch nicht da. Hätte gern die Lohnabrechnungen für ne Wohnungsbesichtigung ausgedruckt. Ohne Patronen aber schwierig :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_2141.jpeg
    IMG_2141.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 42
Wobei das nicht sooo neu ist. Ich verkaufe auch lieber ohne Käuferschutz, weil man immer wieder liest, dass damit betrogen wird, aber mein Konto ist auch schon fast 10 Jahre alt. Wobei ich als Verkäufer auch noch nie Probleme mit dem Käuferschutz hatte, wenn man darauf bestanden hat.
 
Kein Vorwurf, aber ich verstehe nicht, warum man kein PayPal Waren und Dienstleistungen macht, wenn es "angeboten" wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh