Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Dir nochmals für den Tipp! Hab nach meinem Urlaub alles bestellt, heute kam die MultiSIM zu meinem Congstar Vertrag. Deine empfohlene Konstellation ist wirklich ein nobrainer. Eben eingerichtet, lief direkt ohne zu Murren. Der Stick hat sogar drei Balken, obwohl die Fritte etwas ungünstig bodennah hängt. Sehr coole Lösung!Wenn man eine Fritzbox und einen Multi-SIM fähigen Tarif hat kann ich nur folgendes empfehlen...
Kleine Investition, super Absicherung.
Nächste Haltestelle: Novoalgin.400er IBU hat auch schon mal besser gewirkt
Ich fahr ja auch wenns geht mit dem Rad und auch öfter mal anders, als der Städteplaner sich das mal nicht vorgestellt hat bei der Planung, weil anders nicht ohne Lebensgefahr umsetzbar. Aber wo ich mittlerweile auch echt keinen Bock mehr hab sind die Idioten, die meinen sie müssten ohne Licht fahren, am besten wenns schon wirklich Nacht ist und nicht nur dämmert. Befürchte ja, dass wenn so einem Idioten mal was passieren sollte, er maximal ne Teilschuld bekommt. E-Scooter teilweise genau das gleiche, da hab ich dann exakt gar kein Verständis mehr, das scheiß Licht ist da eingebaut.Aber ich wundere mich hier nicht mehr, manche Radfahrer sind einfach lebensmüde.
Da hast du wohl recht 😒@scrollt du musst das anders sehen, das ist das Einstellungskriterium. Ist hier bei uns und der zugehörigen Postbank exakt das gleiche
Hier gehen sie den Radfahrern vor allem da auf den Sack, wo sie besonders viele abgreifen können weil die furchtbare Infrastruktur es heraufbeschwört. Da wo es sinnvoll wäre weil gefährlich sehe ich nie welcheIm Verkehr agiert die Polizei leider oft nach dem Grundsatz „Ist ja nichts passiert, verfolgen wir nicht“.
Egal wie gefährlich die Handlung war.
Nun um eine unter Spannung stehende 15kv Leitung zu kappen, braucht man schon immens große Eier.Ich wünsche diesen beschissenen Kupferdieben echt nur schlechtes.
hier kontrolliert die polizei gelegentlich die radfahrer auf funktionierendes licht. find ich sehr gut.
leider verbringen sie mindestens das 20x an zeit damit im park kiffer und deren 'zulieferer' zu jagen.
Von mir aus könnte es auch schon 30 haben. 😁
Frei nach Loriot:Will zurück in die 80er ...
Zumindest wissen wir noch, wie schön es damals war.😓
Was hatten wir als Kinder für einen Spaß draußen im Schnee, 100m zur nächsten "Rodelbahn". Burgen und Iglus bauen, hier gab es Schnee Meterhoch.
Im Radio liefen Titel wie ...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
... und man hat sich auch im kältesten Winter die 200qm Bude mit Strom und Nachtspeicheröfen auf 25 Grad geheizt.
Will zurück in die 80er ...