[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Mitarbeiter in der Postfiliale. Musste schnell raus. Man merkt richtig dass Umgang mit Kunden in dem Laden kein Einstellungskriterium ist 😡🤬

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man eine Fritzbox und einen Multi-SIM fähigen Tarif hat kann ich nur folgendes empfehlen...

Screenshot 2024-01-12 214627.png
Screenshot 2024-01-12 214509.png

Kleine Investition, super Absicherung.
Danke Dir nochmals für den Tipp! Hab nach meinem Urlaub alles bestellt, heute kam die MultiSIM zu meinem Congstar Vertrag. Deine empfohlene Konstellation ist wirklich ein nobrainer. Eben eingerichtet, lief direkt ohne zu Murren. :bigok: Der Stick hat sogar drei Balken, obwohl die Fritte etwas ungünstig bodennah hängt. Sehr coole Lösung!

@Ickewars das "brauche" ich sicher auch, oder?

Was ein Scheißtag/Scheißwoche.
Auftrag übernommen, obwohl mir klar was dass das Halbe Hähnchen niemand mehr gesundschreiben kann.
Statt (trotz mehrer Hinweise und Warnungen) das jetzt vernünftig abzuarbeiten wird es noch verschlimmbessert.
Sowas passiert wenn der halbe Vorgesetzte dem ganzen Vorgesetzten ordentlich in dem Arsch steckt.
Tja, dass ist jetzt der Fa. um die Ohren geflogen und alle die ansatzweise damit zutun hatten sind Schuld^^

Privates Brainstorming: Ist das der Laden wo ich die nächsten Jahre ausharren will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keks: Nach vier Arbeitstagen schon 42h Arbeitszeit, mal hoffen das es heute Nacht ruhiger wird. 😔

Antikeks: Unten steht ein Umzugswagen, die neue Fanatisch Christliche Familie zieht bereits wieder aus, ihre Beschwerde bei der Baugenossenschaft hat wohl nichts gebracht. 😏

@Techlogi
Bin nicht sicher? Ich finde es sinnvoll, da mein DSL leider 1-2mal jährlich für 30-60 Minuten "abkackt". Wenn ich dann einfach am PC weiter arbeiten kann, ohne mit dem Lappi übers Handy Tethering gehen zu müssen (und vorher erst mal ne halbe Stunde Windows Updates machen muss, da ich den Lappi nur noch sehr selten nutze. :rolleyes:), ist es mir den Komfort wert.
Da Du viel HO machst - vielleicht kannste ja Deinen AG dazu überreden, zumindest die MultiSIM zu sponsern?

Der Witz ist ja ich nehm das Zeug echt nicht oft. Wenn es 10 Stück im Jahr sind ist es viel.

Soll man ja auch nicht. Du machst das schon richtig.

Ein Päckchen Synofen (Kopfschmerzen, Zahnschmerzen usw.) und Buscopan Plus (Bauch- und Magenschmerzen bzw. auch bei Krämpfen) sollte aber in keiner Hausapotheke fehlen.

Aber ich wundere mich hier nicht mehr, manche Radfahrer sind einfach lebensmüde.
Ich fahr ja auch wenns geht mit dem Rad und auch öfter mal anders, als der Städteplaner sich das mal nicht vorgestellt hat bei der Planung, weil anders nicht ohne Lebensgefahr umsetzbar. Aber wo ich mittlerweile auch echt keinen Bock mehr hab sind die Idioten, die meinen sie müssten ohne Licht fahren, am besten wenns schon wirklich Nacht ist und nicht nur dämmert. Befürchte ja, dass wenn so einem Idioten mal was passieren sollte, er maximal ne Teilschuld bekommt. E-Scooter teilweise genau das gleiche, da hab ich dann exakt gar kein Verständis mehr, das scheiß Licht ist da eingebaut.

@scrollt du musst das anders sehen, das ist das Einstellungskriterium. Ist hier bei uns und der zugehörigen Postbank exakt das gleiche

Hab ich tatsächlich auch schon 2,3x gemacht, auch genau der Wortlaut 🤷‍♂️ aber meistens tauchen die ja erst auf, wenn die 1s später schon vorbei sind.

hier kontrolliert die polizei gelegentlich die radfahrer auf funktionierendes licht. find ich sehr gut. :)

leider verbringen sie mindestens das 20x an zeit damit im park kiffer und deren 'zulieferer' zu jagen. :stupid:

Im Verkehr agiert die Polizei leider oft nach dem Grundsatz „Ist ja nichts passiert, verfolgen wir nicht“.

Egal wie gefährlich die Handlung war.

Im Verkehr agiert die Polizei leider oft nach dem Grundsatz „Ist ja nichts passiert, verfolgen wir nicht“.

Egal wie gefährlich die Handlung war.
Hier gehen sie den Radfahrern vor allem da auf den Sack, wo sie besonders viele abgreifen können weil die furchtbare Infrastruktur es heraufbeschwört. Da wo es sinnvoll wäre weil gefährlich sehe ich nie welche

hier kontrolliert die polizei gelegentlich die radfahrer auf funktionierendes licht. find ich sehr gut. :)

leider verbringen sie mindestens das 20x an zeit damit im park kiffer und deren 'zulieferer' zu jagen. :stupid:

Sieht hier anders aus. Ist halt abhängig von der Lokation, Umgebung, usw.
Einzelaktionen wirken dann teilweise schräg, auch wenn die im Gesamtkonzept sinnig sein können.

Ich gebe zu, dass man sich bei manchen Sachen aber wahlweise an den Kopf fassen möchte oder einfach loslacht. Ich wurde ebenfalls mal auf dem Rad kontrolliert. Es wurde eine schlechte Sichtbarkeit bemängelt, weil die Lampe so klein war. Da musste ich ernsthaft fragen, seit wann man die Sichtbarkeit an der Fläche des Scheinwerfers festmacht und nicht an der Helligkeit, die sie ausstrahlt.

Muskelkater

Es ist ja schön, dass die Bundeswehr ehemalige Profisportler zu Sportlehrern macht, aber die kennen ja wirklich keine Grenzen:banana:

Antikeks:
Sport unter so einer Anleitung ist natürlich richtig geil, sich alleine so zu motivieren ist nicht so easy.

Keks: die Sonne, die meine dysfunktionalen Augen so brutal blendet, 11 Grad Anfang Februar, und das auf über 700m im Schwarzwald, das ist einfach nicht normal.

Von mir aus könnte es auch schon 30 haben. 😁

Von mir aus könnte es auch schon 30 haben. 😁

😓

Was hatten wir als Kinder für einen Spaß draußen im Schnee, 100m zur nächsten "Rodelbahn". Burgen und Iglus bauen, hier gab es Schnee Meterhoch.

Im Radio liefen Titel wie ...

... und man hat sich auch im kältesten Winter die 200qm Bude mit Strom und Nachtspeicheröfen auf 25 Grad geheizt. 8-)

Will zurück in die 80er ...

• Danke
Reaktionen: Irv
😓

Was hatten wir als Kinder für einen Spaß draußen im Schnee, 100m zur nächsten "Rodelbahn". Burgen und Iglus bauen, hier gab es Schnee Meterhoch.

Im Radio liefen Titel wie ...

... und man hat sich auch im kältesten Winter die 200qm Bude mit Strom und Nachtspeicheröfen auf 25 Grad geheizt. 8-)

Will zurück in die 80er ...
Zumindest wissen wir noch, wie schön es damals war. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh