[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-Rezept schön und gut, aber wenn ich jetzt jedes mal 15 Minuten in der Apotheke stehe, bis der Bums eingelesen/runtergeladen oder whatever ist, dann können sie die Blutdrucktabletten gleich gratis reinpacken.

Auch geil, dass man für manche Sachen trotzdem noch einen Lila Zettel als Rezept bekommt. Das E-Rezept gibt es nämlich nur für Arzneimittel und nicht für Medizinprodukte. :fresse: :shot:

Hajo klar. Mein Körper hat sich fast in lauter einsen und nullen aufgelöst und wollte ihm durch den Hörer den Unterkiefer gegen die Schreibtischplatte hauen (so Matrixstyle mäßig). Mein Kollege hat mich dann zum Glück festgehalten.

Pizza selbst gemacht. Leider - warum auch immer - die Sauce vergessen obwohl sie daneben stand. :wall:

Ergebnis: Haussegen hängt schief. Alter Schwede. Wenn es um Essen geht versteht meine Family auch keinen Spaß. *grml*

So eine Zweitwohnung wie bei Ray Donovan für schlechte Zeiten wäre an manchen Tagen echt nicht schlecht. :fresse:

Ist dann halt ne Pizza Bianca, ich bestelle die manchmal sogar absichtlich :d Allerdings dann nicht mit den selben Zutaten wie auf ne Tomatensauce gehört :fresse:

Wie Soße vergessen. Nur Teig mit Käse und Belag?
Jupp. Das ganze geschnibbelte Zeug drauf (frische Champignons, Brokkoli, Mais, Paprika) und Mozzerella drüber. Daneben stand die Schüssel mit der selbstgemachten Tomatensauce.

Frag mich selbst wie ich das vergessen konnte.

Das fertige Blech sah ganz ok aus. :d

OK - Die fehlende Grundfarbe wäre ein gutes Indiz gewesen. :d

Ab Ende April hab ich zudem auch Termine für Psychotherapie, weil shit's going down hier :fresse:
Beste was du machen kannst. Ich hatte das auch ne Zeit lang in der Arbeit wie bei dir, hatte dann ne ADHS Testung und bin seitdem auf Medikinet. Die 3 Wochen bis zum Start der Tagesklinik gings mir dann bedeutend besser in der Arbeit, hoffe das ist jetzt dann auch weiter so :fresse:

Passend dazu: Letzten Freitag letzten Kliniktag gehabt und sämtliche Tagesroutine ist bereits jetzt wieder komplett im Arsch. Freu mich schon fast drauf ab nächster Woche wieder zu arbeiten

Es gab/gibt einen Kanal auf der DuRöhre, welchen ich damals täglich verfolgt habe. Der Kanal existiert noch, aber es kommen einfach seit zwei Jahren keine neuen Videos. Schade. Musste ich heute dran denken. ;(

Das ich fast nen Radfahrer heute morgen umgenietet habe.

Möchte aus der Seitenstraße fahren, schaue entsprechende ob von links oder rechts was kommt, alles frei.
Fahre an und sehe plötzlich eine Bewegung im Augenwinkel.
Steige voll in die Eisen!
Schießt ein Fahrrad vorbei, völlig unbeleuchtet und ohne Reflektoren.

Was ein Glück das die verchromten Felgen/Speichen in meinem Scheinwerferlicht geglitzert haben. Sonst hätte ich den komplett übersehen.

Danach ging mir erst als die Pumpe! 😑
Alter Schwede, manchen Leuten ist ihr Leben wohl nicht wichtig 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen vor der Arbeit 'ne 50km Runde mit dem Rennrad gedreht - hola war das frisch. Merke, brauche neue Winterschuhe. Eisklötze am Bein 🥶

Solange die Eisklötze nicht zwischen den Beinen hängen ist doch alles gut :fresse2:

Heute leider langer Freitag... statt 12:30 Uhr geht es eher in Richtung 15 Uhr 😭

Wann fängst an? Ich starte zwischern 6 und 6.30 Uhr meinen Arbeitstags im Büro.
Leider Projektstau den ich weiter abarbeite, man kauft was... der Kollege lässt es liegen und keinen juckt es. Das nervt mich so am ÖD, der Kollege hat keine Konsequenzen zu fürchten.
Gerade ein 4 Jahre altes Projekt abgeschlossen was damals nicht gerade günstig war.

Mein Stundenkonto sieht scheisse aus... hab meistens 9-10 Stunden am Tag und daher gerne den Freitag sehr früh beendet... jetzt hab ich da auch jede Menge Projektmeetings in den nächsten Wochen.
Also Wochenstunden hab ich in der Regel am Donnerstag erreicht und der Freitag ist dann schon Überstunden.

Wann fängst an? Ich starte zwischern 6 und 6.30 Uhr meinen Arbeitstags im Büro.

Senile Bettflucht hab ich noch nicht
:fresse:
Muss mich morgens erst um die Kinder kümmern.

Senile Bettflucht hab ich noch nicht
:fresse:
Muss mich morgens erst um die Kinder kümmern.
Da meiner bald 15 ist, ist das schon entspannter und macht sich schon was länger alleine fertig.
Die erste Stunde im Büro hat man um die Uhrzeit noch am meisten Ruhe und kann Sachen gut erledigen.

Das ich fast nen Radfahrer heute morgen umgenietet habe.

Möchte aus der Seitenstraße fahren, schaue entsprechende ob von links oder rechts was kommt, alles frei.
Fahre an und sehe plötzlich eine Bewegung im Augenwinkel.
Steige voll in die Eisen!
Schießt ein Fahrrad vorbei, völlig unbeleuchtet und ohne Reflektoren.

Was ein Glück das die verchromten Felgen/Speichen in meinem Scheinwerferlicht geglitzert haben. Sonst hätte ich den komplett übersehen.

Danach ging mir erst als die Pumpe! 😑
Alter Schwede, manchen Leuten ist ihr Leben wohl nicht wichtig 🙈
Jo. Mir fuhr gestern eine ältere Dame beim rechts abbiegen auf einmal zwischen parkenden Autos quer über die rote Fußgängerampel vor die Nase. Die lag auch fast. Hat dann sicher zu Hause von dem dummen Autofahrer erzählt der nicht aufgepasst hat 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh