Moritz Velten
Semiprofi
Oh, hast Du ihm nicht gesagt, dass Du das Projekt nicht durchführen kannst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hajo klar. Mein Körper hat sich fast in lauter einsen und nullen aufgelöst und wollte ihm durch den Hörer den Unterkiefer gegen die Schreibtischplatte hauen (so Matrixstyle mäßig). Mein Kollege hat mich dann zum Glück festgehalten.
Jupp. Das ganze geschnibbelte Zeug drauf (frische Champignons, Brokkoli, Mais, Paprika) und Mozzerella drüber. Daneben stand die Schüssel mit der selbstgemachten Tomatensauce.Wie Soße vergessen. Nur Teig mit Käse und Belag?
Beste was du machen kannst. Ich hatte das auch ne Zeit lang in der Arbeit wie bei dir, hatte dann ne ADHS Testung und bin seitdem auf Medikinet. Die 3 Wochen bis zum Start der Tagesklinik gings mir dann bedeutend besser in der Arbeit, hoffe das ist jetzt dann auch weiter soAb Ende April hab ich zudem auch Termine für Psychotherapie, weil shit's going down hier
Ist das so ein 50+ Ding?Es gab/gibt einen Kanal auf der DuRöhre
Musste spontan an diese olle Website denken... wie hiess die? Hanninger Anschnur?Ist das so ein 50+ Ding?
Wann fängst an? Ich starte zwischern 6 und 6.30 Uhr meinen Arbeitstags im Büro.
Heute um 12:00 ist Feierabend...
Heute leider langer Freitag... statt 12:30 Uhr geht es eher in Richtung 15 Uhr 😭
Da meiner bald 15 ist, ist das schon entspannter und macht sich schon was länger alleine fertig.Senile Bettflucht hab ich noch nichtMuss mich morgens erst um die Kinder kümmern.
Jo. Mir fuhr gestern eine ältere Dame beim rechts abbiegen auf einmal zwischen parkenden Autos quer über die rote Fußgängerampel vor die Nase. Die lag auch fast. Hat dann sicher zu Hause von dem dummen Autofahrer erzählt der nicht aufgepasst hat 🙃Das ich fast nen Radfahrer heute morgen umgenietet habe.
Möchte aus der Seitenstraße fahren, schaue entsprechende ob von links oder rechts was kommt, alles frei.
Fahre an und sehe plötzlich eine Bewegung im Augenwinkel.
Steige voll in die Eisen!
Schießt ein Fahrrad vorbei, völlig unbeleuchtet und ohne Reflektoren.
Was ein Glück das die verchromten Felgen/Speichen in meinem Scheinwerferlicht geglitzert haben. Sonst hätte ich den komplett übersehen.
Danach ging mir erst als die Pumpe! 😑
Alter Schwede, manchen Leuten ist ihr Leben wohl nicht wichtig 🙈