P
pillenkoenig
Guest
Ach, die Freunde und Helfer. Stehen einfach über dem normalen Menschen, und natürlich auch über dem Gesetz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, deswegen bringts ja eh nix. Ich hätte mir aber... theoretisch die Kennzeichen der anderen drei Autos vor mir merken/notieren können, dann hätte ich evtl. mindestens 3 Zeugen.keine sorge, du kannst das zur anzeige bringen, der kollege des fahrers wird sich dem fall annehmen, ihn eingehend ueberpruefen, und keinerlei anzeichen fuer ein fehlverhalten feststellen.
OK, ich bin jetzt genervt von dieser Argumentationswüste. Muss ich dann von allen Argumentationen genervt sein?menschen, die sich selbst auf ihr eigenes fehlverhalten ueberpruefen (duerfen) und dabei regelmaessig keinerlei fehlverhalten feststellen koennen. zufall?
sobald die 'few bad apples' von ihren kollegen gedeckt werden, dann kann - und muss - man die mit ueber den gleichen kamm scheren.
Erste Folgen des Klimawandels…40€ fuer nen 5l Kanister waren der Standard. (Direkt beim Erzeuger bzw. der oertlichen Olivenpresse).
Das is mittlerweile aber ebbe. Keiner verkauft mehr dort. Denke in anderen Laendern und Regionen wirds aehnlich sein.
Zufällig lief mir gestern Abend unweit meiner Haustür eine Ratte über den Weg.
Sie hatte mir nicht salutiert und das geht gar nicht.Hat sie nicht Guten Abend gesagt oder weshalb willst du dich beschweren ?
Und als Mieter legt es der Eigentümer halt umEigentümer
Ist das wieder so ein Regionales Ding? Hab sowas noch nie erhalten.Will sagen: ja, das bekommt man direkt aufgedrückt. Ob die nun putzen oder nicht
Hier zahlt man abhängig von der Grundstücksgröße Straßenreinigung. Keine Ahnung wie das woanders istIst das wieder so ein Regionales Ding? Hab sowas noch nie erhalten.
Da musste aber auch monatlich mit dem Besen lang, sonst setzt sich der Dreck fest.Es lebe die jute Brandenburger Sandpiste.
Solange bis sie auf die Idee kommen die Straße richtig zu erschließen und dir dafür die Kosten in Rechnung stellenEs lebe die jute Brandenburger Sandpiste.
hier läuft das anders herum. Wenn das so weiter geht, ist unsere Straße bald wieder eine Sandpiste lolSolange bis sie auf die Idee kommen die Straße richtig zu erschließen und dir dafür die Kosten in Rechnung stellen
Das ist nen Rosenmontags-Gag, oder?Da musste aber auch monatlich mit dem Besen lang, sonst setzt sich der Dreck fest.
Ich wäre ja sogar dafür. Das wird hier glaub aber in absehbarer Zeit nicht passieren, da die alten Leutchen hier alle auf die Barrikaden gehen würden. Irgendwann in der Ossizeit wurde da sogar schon mal was für pauschal je Grundstück berechnet, sprich könnte angeblich gar nicht nochmal. Sehr wirr alles hier. Wenn, dann würde hier nur so ein ganz simpler Ausbau (einmal Asphalt drüber rollen auf Kosten der Gemeinde) stattfinden, wie beim vorderen Teil der Straße vor 20 Jahren gemacht wurde.Solange bis sie auf die Idee kommen die Straße richtig zu erschließen und dir dafür die Kosten in Rechnung stellen
Ist doch nun offensichtlich?!Das ist nen Rosenmontags-Gag, oder?
Solange die Wassersachen und Co alle da sind, hält sich das in Grenzen.Sehr wirr alles hier. Wenn, dann würde hier nur so ein ganz simpler Ausbau (einmal Asphalt drüber rollen auf Kosten der Gemeinde) stattfinden, wie beim vorderen Teil der Straße vor 20 Jahren gemacht wurde.
Ich habe hier schon so seltsame Nachbarn erlebt, dass für mich überhaupt nichts offensichtlich ist.Ist doch nun offensichtlich?!
Gibt es sowas wirklich noch? Wir waren damals mit die letzten, die ans Straßennetz angeschlossen wurden. War ein gewaltiger Akt, da etliche Kilometer für nicht einmal 30 Häuser gelegt werden mussten. Die ganzen Höfe ziehen noch heute Ihr Wasser aus der Erde für die Kühe und co, völlig egal, ob die das "dürfen" oder nicht.Ist doch nun offensichtlich?!
Solange die Wassersachen und Co alle da sind, hält sich das in Grenzen.
Spaßig wird es, wenn man Wasser ausm Brunnen und Klärgrube hat und die Gemeinde will das dann richtig machen, dann wird es übel.
Macht bestimmt Spaß den Super Bowl zu gucken. Aber ich fühle mich zu alt für solche Zeitspielereien. Silvester mit 2-3 Uhr war schon zu spät, da ich morgens IMMER spätestens um 6 Uhr aufwache und dann voll gerädert war. Ich gehe lieber um 22-23 Uhr schlafen und habe meine 6-7 Std, die dann auch locker reichen. Ich kann das heute echt kaum noch...Super Bowl geguckt. Um 6 Uhr ins Bett.