The Tall Man
Enthusiast
Auf dem schwarzen Brett ein Angebot eingestellt und keine Kontaktmöglichkeit freigeschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Rentner würde das vermutlich nicht mal mitbekommenwäre außerordentlich "mutig" sich dann mit dem eventuell frischen schaden wieder auf den platz zu stellen.
Bei meiner Schwiegermutter war letzten Sommer plötzlich die Polizei da weil sie wegen Fahrerflucht angezeigt wurde. Hat beim ausparken ein Auto angeschrammt und sich gewundert warum da aufm Gehweg noch jemand so wild gestikuliert. Ist dann weggefahren ohne irgendwas bemerkt zu haben. Ja wir finden auch, dass sie nicht mehr fahren sollte ...Ein Rentner würde das vermutlich nicht mal mitbekommen
Anfang April ist doch immer noch das Datum, oder? Ich bin gespannt, was das wird.Das mit den Scheinwerfern der Porsche ist doch bekannt und ein alter Hut. Oder nicht? Jetzt, wo Cannabis bald legalisiert wird oder so ähnlich braucht man halt ordentliches Licht zu Hause. 😂
Es geht in erster Linie darum, dass die Wartepflicht zu vielen Fällen führt.statt es zu verschärfen wird es sogar weicher gemacht
Ist er auch nicht. Hab mal grob „gemessen“ wo sein tiefster und höchster Kratzer ist und dann bei uns. Mehr als ne handbreit unterschied, passt also hinten und vorne nichtwäre außerordentlich "mutig" sich dann mit dem eventuell frischen schaden wieder auf den platz zu stellen.
sieht auf jedenfall relativ kostspielig aus.
Und warum kann er nicht warten? Niemand muss warten, er kann ja die Polizei rufen. Wer sich verpisst, hofft darauf, nicht erwischt zu werden. Jede Fahrerflucht muss vernünftig bestraft werden, damit er das nicht noch einmal macht. Solange die Strafe im Verhältnis zur Tat lächerlich gering ist, wird sich kaum jemand melden. Wenn es 10Jahre Knast gäbe für Fahrerflucht, würde keiner mehr Flüchten, weil der Schaden plötzlich nicht mehr so wild ist... Weil eigentlich ist die "Tat" an für sich lächerlich. Jeder macht mal Fehler und man ist sogar versichert. Wir reden nur von höheren Versicherungskosten, bei Leuten mit guten SF werten reden wir hier von 200-300€ kosten... - und dafür Riskieren die Leute ne Fahrerflucht...Es geht in erster Linie darum, dass die Wartepflicht zu vielen Fällen führt.
Es ist halt auch Unsinn, dass jemand der seinen Fehler zugibt eine Straftat begeht nur weil nicht wartet.
Wer es nicht zugibt etc sollte aber weiterhin ein Straftäter bleiben.
Natürlich muss man auf die Polizei warten oder den Geschädigten.Und warum kann er nicht warten? Niemand muss warten, er kann ja die Polizei rufen.
Naja das musste dann halt machen. Wer einen Fehler macht, muss es auch ausbaden.Natürlich muss man auf die Polizei warten oder den Geschädigten.
Das ist dann ein besonderer Fall, trifft aber wohl nur auf 0,0001% aller Fälle zu. Die meisten Fahrerfluchten sind doch eher auf einen Supermarktparkplatz oder am Straßenrand über Nacht.Aber hey verpass mal deinen Flug ans andere Ende etc der Welt weil du einen 100€ Schaden verursacht hast.
Könnte sein, das die Wahrscheinlichkeit des Erwischens noch mehr hilft. Die Möglichkeiten sind hier aber ziemlich gering. Dashcam hilft schon mal sehr ordentlich. Ggf. ist das Kennzeichen aber nicht zu sehen, man erkennt aber meistens sehr gut, ob der andere das wirklich nicht gemerkt hat oder einfach Kackendreist abgehauen ist.Und nein das was eher bremst ist die Gefahr erwischt zu werden, nicht die Höhe der Strafe alleine.
Heute Morgen stand aber 3 Parkplätze weiter ein Auto dort und sah so aus.
Tja - was will man machen. Leider sieht man keinen Lack bei uns und die Polizei meinte auch schon, dass das ganz schwer wird wenn sich niemand meldet. Natürlich kann der Schaden an dem Auto auch von wer weiß wann sein und hat gar nix damit zu tun.
Ja muss er aber auch wenn er es anders melden darf.Naja das musste dann halt machen. Wer einen Fehler macht, muss es auch ausbaden.
Ja, aber Kinder abholen etc schon häufiger.Das ist dann ein besonderer Fall, trifft aber wohl nur auf 0,0001% aller Fälle zu.
Ich würde dennoch Kontakt mit der Polizei aufnehmen.Das Auto was unsere dashcam aufgezeichnet hatte, war es definitiv nicht
Heute Morgen stand aber 3 Parkplätze weiter ein Auto dort und sah so aus.
Tja - was will man machen. Leider sieht man keinen Lack bei uns und die Polizei meinte auch schon, dass das ganz schwer wird wenn sich niemand meldet. Natürlich kann der Schaden an dem Auto auch von wer weiß wann sein und hat gar nix damit zu tun.
Wenn man jetzt noch weiß, dass solche Scheinwerfer gerne für an Anbau von gewissen 5 bzw. 7 blättrige Pflanzen benötigt wird, wird es spannend.Hier bei der Polizei hat jemand geparkt, dem wurden seine Schweinwerfer geklaut heute Nacht.
Ich fasse es nicht
Ohne Google nehme ich mal an, dass die ausgerechnet von Porsche nicht ganz günstig sind.solche Scheinwerfer
Beleuchtungstechnik Ali?Ali erschließt jetzt ein neues Geschäftsfeld
Ja, muss ich mal machen... hab noch ins Zimmer nebenan ne Leitung gelegt, ebenfalls durch die Rohre wo eigentlich Kabel/Sat drin liegt. Werde mal von da aus testen da ist der Weg nicht so weitSchonmal direkt am Router getestet?