Ich war mal mit meiner Stelle verheiratet, früher enger als mit meiner Frau
Selber schuld....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war mal mit meiner Stelle verheiratet, früher enger als mit meiner Frau
der eine lernt es früher, der andere eben später, dass er Ersetzbar istSelber schuld....
ach liebes Internet, so erwachsen und hart in deinem UrteilSelber schuld....
15ct sind doch Glasflaschen oder, da kann ich schon verstehen das er die nicht will.
der eine lernt es früher, der andere eben später, dass er Ersetzbar ist
Solang das nicht mein Unternehmen ist, oder ich in irgendeiner Art und weiße in die Gewinne verstrickt bin bleibt es nur irgendeine Arbeitsstelle ohne jegliche Emotionale Bindung. - Alles andere ist reine Gewohnheit
Genauso bin ich nicht auf Arbeit um Freunde zu finden....wenn ich das Gelände verlassen habe, endet auch die Kommunikation
Da drückt man einem Pfandsammler seine Pfandflasche in die Hand und er schmeißt sie in den nächsten Mülleimer weil nur 15 anstatt 25 Cent Pfand.
Nein, war ein Sockel 2011 V1 System . Hätte alles geklappt aber es kam aufgrund von HP Maßnahmen zum Lüfterkonzert. Das gewünschte Ergebnis wäre nur mit großem Aufwand dabei zu erreichen gewesen.Sind die noch LGA 1366, so was ich in Erinnerung habe? C612 kriegst Du gerade hinterher geschmissen, bis auf die Boards. Aber da hast Du dann auch DDR4 und sowas.
Na ja, wenn der Zettel gestern ausgehangen wurde?Und was ist mit heute? Warum hat der heute zu?!
Für dich hab ich es extra nochmal korrekt wie es auf dem Zettel steht editiert.Na ja, wenn der Zettel gestern ausgehangen wurde?
USB DAC keine Option? Dann wird aber die 1660 Ti nur noch mit 8x laufen, ohne jetzt nachgesehen zu haben. Wäre sicher um einiges günstiger als da ein neues Board und Gehäuse zu holen.Um im AMD System ein SAS-Controller zu installieren, müsste ich auf E-Atx wechseln was wiederum ein neues Gehäuse benötigt. Kostenpunkt zusammen 500€.........
Leider ist kein PCie-Slot mehr nutzbar, da Soundblaster installiert ist und unbedingt benötigt wird.
Im Amd System kommt noch eine 8 TB HDD und eine 2 TB SSD herein. Wären dann 14 TB insegesamt. Doch SAS bietet einige Vorteile gegenüber SATA. Desweiteren habe ich hier noch eine HP Storageworks D2600 mit 12 x 3,5" HDD Einschüben.....USB DAC keine Option? Dann wird aber die 1660 Ti nur noch mit 8x laufen, ohne jetzt nachgesehen zu haben. Wäre sicher um einiges günstiger als da ein neues Board und Gehäuse zu holen.
Haben Dir btw. aber auch alle davon abgeraten, da viel in das System mit den ollen SAS Platten zu investieren. Würde da einen Strich darunter ziehen und eine/zwei grosse HDDs oder SSDs holen.
Das war beim G6 System. Das hat mittlerweile 35 TB Speicherplatz. Allerdings auch mit SATA HDDs zusätzlich zu den SAS HDDs.Haben Dir btw. aber auch alle davon abgeraten, da viel in das System mit den ollen SAS Platten zu investieren.
Dito.Ich esse ja wirklich gerne scharf, aber auf dieses Nachbrennen könnte ich wirklich gut verzichten
Das scheint mir so ein grundsätzliches Handwerkerding zu sein, dass die zu 99 % organisatorisch eine Katastrophe sind und man permanent hinterher sein muss.Machen sehr gute Arbeit - können aber nicht planen.